quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. November 2015 funktioniert schon bei jemanden sky go mit html5 ohne das es nach 1 minute abbricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2015 Ich schaffe nicht mal 1 Minute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. November 2015 Geht bei jemandem auch Sky sport Austria (Fehler 302)nicht? Spiegel geht auch auf einmal nicht mehr Fehler 313 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. November 2015 Geht bei jemandem auch Sky sport Austria (Fehler 302)nicht? Spiegel geht auch auf einmal nicht mehr Fehler 313 Bei mir gehen beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. November 2015 Geht bei jemandem auch Sky sport Austria (Fehler 302)nicht? Spiegel geht auch auf einmal nicht mehr Fehler 313Sky hat vor 2 Tagen so gut wie alle SD Sender auf neuen Transpondern aktiviert.Sendersuchlauf und alles ist gut. Es sollte auch reichen, manuell die Frequenzen 11.720; 11.758 und 12.032 abzusuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. November 2015 Sky hat vor 2 Tagen so gut wie alle SD Sender auf neuen Transpondern aktiviert. Sendersuchlauf und alles ist gut. Es sollte auch reichen, manuell die Frequenzen 11.720; 11.758 und 12.032 abzusuchen. Jop geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Ja, mit Sendersuchlauf alles wieder ok, bei mir ging Sky Cinema HD +1 und Sky Cinema HD 24 nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2015 SkyGo im Web funktioniert bei mir irgendwie immer noch nicht. Er will Silverlight ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 SkyGo im Web funktioniert bei mir irgendwie immer noch nicht. Er will Silverlight ... Ich benutze eigentlich seit Einführung von Sky on Demant nur noch den Abruf über den Receiver. Nervt allerdings auch, kaum eine Folge die flüssig durchläuft. Öfters beendet mit der Meldung technisches Gebrechen, überprüfen sie die Internetleitung. hab 100Mbit Leitung und wenn ich die Folge gleich neu starte gehts sofort wieder. Nervt langsam, vor allem da man die Folge immer wieder von vorne Starten muss und nur ein Schnelllauf x30 möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Sky hat vor 2 Tagen so gut wie alle SD Sender auf neuen Transpondern aktiviert. Sendersuchlauf und alles ist gut. Es sollte auch reichen, manuell die Frequenzen 11.720; 11.758 und 12.032 abzusuchen. Normal muss ich über scat Kabel schaun. Seit heute geht's scheinbar mit hdmi habens da auch was umgestellt? Heut hab ich auf einmal hdmi auswählen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. November 2015 SkyGo im Web funktioniert bei mir irgendwie immer noch nicht. Er will Silverlight ... Also ich hab mir heute Salzburg gegen Sturm ohne Unterbrechungen ansehen können. Jetzt scheinen sie es gefixt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2015 Also ich hab mir heute Salzburg gegen Sturm ohne Unterbrechungen ansehen können. Jetzt scheinen sie es gefixt zu haben. Jop, kann ich bestätigen, seit gestern Abend hauts bei mir hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) weiß wer ob man sky auf eine neue Liwest Karte überschreiben lassen kann und dafür sky auf der alten "stornieren" kann? bearbeitet 27. November 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. November 2015 Hab jetzt auf den letzten Drücker verlängert Entertainment+Cinema+Sport um 27,99. Ist diesmal leider auch am letzten Tag nichts besseres mehr gekommen, aber kann damit leben. Wenigstens ist jetzt mal 2 Jahre eine Ruhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Dezember 2015 Siemens? Novomatic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts