manu7 Postinho Geschrieben 15. September 2015 Wieso auf Sky.de? Machs doch über Sky.at Funktioniert dort auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2015 Gibt's eine Möglichkeit irgendwie den englischen Kommentator reinzubekommen für die PL Spiele? Ende Oktober wird ein neuer Vertrag ausgehandelt. Ist Sky dt buli + ö buli noch bei ca 24,99? Zahl zur Zeit dafür 56 Nein, leider schon länger nicht mehr möglich Jop sollte gehen, bzw. Welt+Sport+Deusche Liga +HD sollts um 29,90 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. September 2015 Nein, leider schon länger nicht mehr möglich Jop sollte gehen, bzw. Welt+Sport+Deusche Liga +HD sollts um 29,90 geben. Ich habe besagtes Abo um 27,99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Ich habe besagtes Abo um 27,99. Ich glaub ich sollt mal checken ob ich mit neuen Abschluß nicht billiger Fahre. Zahle aktuell 72,90 (ohne Select). Habs Komplett inkl. HD und Zweitkarte. Edit: Bin seit Premiere Zeiten dabei und hab immer nur verlängert. bearbeitet 17. September 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. September 2015 Ich glaub ich sollt mal checken ob ich mit neuen Abschluß nicht billiger Fahre. Zahle aktuell 72,90 (ohne Select). Habs Komplett inkl. HD und Zweitkarte. Edit: Bin seit Premiere Zeiten dabei und hab immer nur verlängert. Ich war 2 Jahre Kunde, habe dann gekündigt und die Verlängerungsangebote wurden von Woche zu Woche niedriger. Angefangen wurde bei Welt+Sport+Deutsche Bundesliga OHNE HD um € 34,99. Ein Monat später war es dann € 29,99. Noch 2 Wochen später war es dann € 29,99 MIT HD. Schlussendlich wurde es dann Welt+Sport+Deutsche Bundesliga+HD um € 27,99. Zweitreceiver habe ich auch dazu genommen um € 16,99. Deine € 72,90 für alles (?) halte ich in der Tat für überzogen bzw. zu teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. September 2015 Ich war 2 Jahre Kunde, habe dann gekündigt und die Verlängerungsangebote wurden von Woche zu Woche niedriger. Angefangen wurde bei Welt+Sport+Deutsche Bundesliga OHNE HD um € 34,99. Ein Monat später war es dann € 29,99. Noch 2 Wochen später war es dann € 29,99 MIT HD. Schlussendlich wurde es dann Welt+Sport+Deutsche Bundesliga+HD um € 27,99. Zweitreceiver habe ich auch dazu genommen um € 16,99. Deine € 72,90 für alles (?) halte ich in der Tat für überzogen bzw. zu teuer! Alles ist Film, Welt, Sport, DBL, HD, 3D, Snap und Sky Go Extra + Zweitkarte mit den selben Optionen. Dazu 2x 2TB Reiceiver. Anfangs (Übergang von Premiere zu Sky) hatte ich 49,-- danach kam dann halt Zweitkarte, HD, 3D Stück für Stück dazu. Werd mich mal schlau machen wieviel so ein Komplettpaket bei einem Neuabschluß kostet. Wobei ich mir aber die Kosten für die 2x 2 TB Festplatten sparte, haben sie mir kostenlos upgegradet von den 320 GB. Hätt normal auch 149 € pro Stk. gekostet. Wobei ich den Preis ja eh frech halte da es ja nur Mietgeräte sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 Wie jedes jahr, hat mal wieder was nicht gepasst bei da vertragsverlängerung! Diesmal zwar preise und pakete korrekt, CI+ modul wurde auch geliefert im beiliegenden schreiben auch keine anmerkung das was retour gehört -> heute kommt die automatische mail, ich soll ihnen den receiver schicken! Vereinbart war CI+ zusätzlich -> ich werds mal ignorieren!! Im Schreiben steht ja nix davon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2015 Schönen Sonntag allerseits, will mir jetzt auch Sky zulegen und habe daher ein paar Fragen: Will mir die Pakete Sport und Fußball Bundesliga sichern, bekommt man die irgendwie billiger als 29,99 pro Monat auch zwei Jahre Mindestlaufzeit sind nicht so ideal, aber als Neukunde hat man da wohl nicht so viele Optionen. Zahlt es sich aus den Leihreceiver mitzubestellen, bzgl wie verhält es sich dann mit dem ORF, sollte kein Problem sein oder? Mein aktuelles Gerät ist nicht wirklich HD-tauglich und will mir da eh einen neuen anschaffen, irgendwelche Tipps oder den von Sky nutzen? Schon jetzt vielen Dank für die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 Schönen Sonntag allerseits, will mir jetzt auch Sky zulegen und habe daher ein paar Fragen: Will mir die Pakete Sport und Fußball Bundesliga sichern, bekommt man die irgendwie billiger als 29,99 pro Monat auch zwei Jahre Mindestlaufzeit sind nicht so ideal, aber als Neukunde hat man da wohl nicht so viele Optionen. Zahlt es sich aus den Leihreceiver mitzubestellen, bzgl wie verhält es sich dann mit dem ORF, sollte kein Problem sein oder? Mein aktuelles Gerät ist nicht wirklich HD-tauglich und will mir da eh einen neuen anschaffen, irgendwelche Tipps oder den von Sky nutzen? Schon jetzt vielen Dank für die Antworten. Leihreceiver solltest auf jeden Fall nehmen, ORF wird freigeschalten mit der Sky-Karte, vorrausgesetzt du zahlst die GIS, wird überprüft, zumindest wars bei mir der Fall vor Jahren. Finde den Sky-Receiver gut. Vielleicht findest ein Angebot wo sie dir auch die Festplatte gratis dazugeben, dann hast Anytime dabei und Aufnahmefunktion für alle Programme. Grad gesehen gibt Angebot mit Reiceiver und Festplatte für 19.99, glaub aber nur die ersten 3 Monate danach 33 €. http://www.sky.at/bestellung/aktuelle-angebote-2629 Bei 2 Paketen (Sport und Bundesliga) bekommst ja glaub ich auch Welt automatisch dazu. Gibt aber noch die Möglichkeit, und da wird sich sicher wer finden dass du dich als Freund anwerben lässt, da gibts spezielle Bonus dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 Am 31.10 rennt mein Vertrag aus. Ab wann rufen die in der Regel an? Am TV steht öfter dass ich anrufen soll falls ich mich anders entscheide und bleiben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Am 31.10 rennt mein Vertrag aus. Ab wann rufen die in der Regel an? Am TV steht öfter dass ich anrufen soll falls ich mich anders entscheide und bleiben will Keine Ahnung mein Abo seit der Übernahme von Premiere am laufen, wurde eigentlich noch nie tel. behelligt. Edit: Gibts da nicht auch so eine automatische Verlängerung wenn man sich nicht fristgerecht meldet? bearbeitet 4. Oktober 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 Am 31.10 rennt mein Vertrag aus. Ab wann rufen die in der Regel an? Am TV steht öfter dass ich anrufen soll falls ich mich anders entscheide und bleiben will Kannst jetzt schon angerufen werden. Ich würd dir empfehlen, dass du immer "Nein" sagst und am 31.10 selbst anrufst mit folgenden Worten "Hab gestern einen Anruf von euch bekommen, aber leider keine Zeit gehabt. Daher soll ich unbedingt heut bei euch anrufen, warum? Was könnts leicht anbieten?" = Die meisten Freischaltungen am Bildschirm durchs Kündigungsmanagement und du hast mehrere Optionen + die besten Preise - so mach ichs immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 Schönen Sonntag allerseits, will mir jetzt auch Sky zulegen und habe daher ein paar Fragen: Will mir die Pakete Sport und Fußball Bundesliga sichern, bekommt man die irgendwie billiger als 29,99 pro Monat auch zwei Jahre Mindestlaufzeit sind nicht so ideal, aber als Neukunde hat man da wohl nicht so viele Optionen. Zahlt es sich aus den Leihreceiver mitzubestellen, bzgl wie verhält es sich dann mit dem ORF, sollte kein Problem sein oder? Mein aktuelles Gerät ist nicht wirklich HD-tauglich und will mir da eh einen neuen anschaffen, irgendwelche Tipps oder den von Sky nutzen? Schon jetzt vielen Dank für die Antworten. Den Receiver musst du nicht mitbestellen, den bekommst du sowie aufs Aug gedrückt ob du willst oder nicht, wenn du schlau bist erzählst du SKY das du bereits einen Receiver mit Festplatte hast und weiter aufnehmen möchtest ! In der Regel bekommst du dann zumindest die kleine Festplatte (320 GB) dazu ! Nur zur Info, es handelt sich um Leihgeräte nach Aboende muss der Receiver samt Festplatte an SKY zurückgegeben werden, eine ev. gezahlte Servicepauschale bekommts du nicht zurück ! Finde den Sky-Receiver gut. Was bitte soll an der Kiste gut sein, das er ev. nichts kostet das war es aber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Ohne Sky hätt ich keinen Grund fernzusehen: Österreichische Liga 1+2 Deutschland 1+2+Cup Serie A Ligue 1 England 1+2 Schottland Niederlande Belgien Russland Portugal Türkischer Cup Champions League Europa League Brasilien Liga+Cup Argentinien MLS Copa Libertadores J-League Indische Liga Australien Asiatische CL Ein Traum. Angebot variiert jährlich. Liste stellt sich zusammen aus Sky, Sport1plus, Eurosport2 und Sportdigital.tv (monatl. 5Euro dazu) Dazu kommen noch die Serien und Filme, die angeblich so interessant sind, mir aber völlig am A vorbeigehen. Ab und zu was auf Kinowelt.tv Fazit: Wer gerne Fussball schaut, und/oder wissen will auf was er oder sie denn da so wettet, holt sich Sky. bearbeitet 5. Oktober 2015 von Capulcu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Oktober 2015 Schönen Sonntag allerseits, will mir jetzt auch Sky zulegen und habe daher ein paar Fragen: Will mir die Pakete Sport und Fußball Bundesliga sichern, bekommt man die irgendwie billiger als 29,99 pro Monat auch zwei Jahre Mindestlaufzeit sind nicht so ideal, aber als Neukunde hat man da wohl nicht so viele Optionen. Zahlt es sich aus den Leihreceiver mitzubestellen, bzgl wie verhält es sich dann mit dem ORF, sollte kein Problem sein oder? Mein aktuelles Gerät ist nicht wirklich HD-tauglich und will mir da eh einen neuen anschaffen, irgendwelche Tipps oder den von Sky nutzen? Schon jetzt vielen Dank für die Antworten. Ich zahle für Welt+Sport+Bundesliga+HD+Sky Go+Leihreceiver 27,99 Euro pro Monat. Also ja, es geht günstiger als 29,99 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts