bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Dezember 2014 der war gut!!! aber leider falschleider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Dezember 2014 Sicherlich Wien Energie, denn diese Mitarbeiterkonditionen müssen ja irgendwie finanziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Dezember 2014 ein Freund hat mich auch vorher gefragt, ob er das um € 16,90 annehmen soll. Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Sicherlich Wien Energie, denn diese Mitarbeiterkonditionen müssen ja irgendwie finanziert werden. falsch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2014 ein Freund hat mich auch vorher gefragt, ob er das um 16,90 annehmen soll. Frechheit Hast ihm eh abgeraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo, mir wurde der innovative Sky Receiver angedroht, hat sich von euch schon jemand dagegen erfolgreich gewehrt oder nehmt ihr das einfach so hin Ich nutze momentan eine Gigablue Quad Plus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo, mir wurde der innovative Sky Receiver angedroht, hat sich von euch schon jemand dagegen erfolgreich gewehrt oder nehmt ihr das einfach so hin Ich nutze momentan eine Gigablue Quad Plus.. Bringt nichts mehr. Sie führen derzeit das "Sky Pairing V14" ein. D.h. die Karte wird mit dem Sky-Receiver "gepairt" und ist in anderen Receivern dann unbrauchbar. Also du kannst dann nicht mal den Sky-Receiver im Schrank verstauben lassen, so wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2014 Die Venton Unibox ist derzeit in der Lage die Gängelungen des CI+ Moduls zu umgehen Die ist aber keine Alternative weil sie mich optisch nicht anspricht ! Es ist schon einigen Leuten gelungen das Pairing zumindest bis Vertragsende zu verhindern,das wäre auch mein Ziel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2014 http://www.sparhamster.at/86781/sky-sensationsangebot-sky-welt-1-jahr-alle-premium-pakete-inkl-hd-sender-hd-leihreceiver-sky-go-um-1690emonat-nur-heute-gueltig/ nur heute gültiges Angebot, falls jemand Interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2014 http://www.sparhamster.at/86781/sky-sensationsangebot-sky-welt-1-jahr-alle-premium-pakete-inkl-hd-sender-hd-leihreceiver-sky-go-um-1690emonat-nur-heute-gueltig/ nur heute gültiges Angebot, falls jemand Interesse hat danke! wurde soeben bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Dezember 2014 Wegen dem v14-Dreck leider uninteressant für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) für upc gibts auch ein sky angebot hört sich recht ok an (19,90€ monatlich 1jahr bindung für 1 paket) bis auf die tatsache das man bei einem packet mit 1 jahr bindung mind 3 monate vor der auslaufzeit kündigen muss sonst wird der vertrag automatisch verlängert und man bezahlt fast 20 euro mehr (37,90€) obendrauf wird bei aktivierung des packetes eine aktivierungsgebür von 49 € berechnet http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-upc.jsp mit mir sicher nicht bearbeitet 28. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Funkt bei euch der TV-guide? Bei.mir ist nichts mehr drin seit gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Januar 2015 Funkt bei euch der TV-guide? Bei.mir ist nichts mehr drin seit gestern Bei mir ist alles normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Kann man des depperte sky home ausschalten? Meine xbox startet automatisch den reciever und wegen sky home muss ich dann trozdem immer die fernbedienung in die hand nehmen. Edit: habs schon bearbeitet 6. Januar 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts