Recommended Posts

ASB-Legende

Hallo, mir wurde der innovative Sky Receiver angedroht, hat sich von euch schon jemand dagegen erfolgreich gewehrt oder nehmt ihr das einfach so hin :)

Ich nutze momentan eine Gigablue Quad Plus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hallo, mir wurde der innovative Sky Receiver angedroht, hat sich von euch schon jemand dagegen erfolgreich gewehrt oder nehmt ihr das einfach so hin :)

Ich nutze momentan eine Gigablue Quad Plus..

Bringt nichts mehr. Sie führen derzeit das "Sky Pairing V14" ein. D.h. die Karte wird mit dem Sky-Receiver "gepairt" und ist in anderen Receivern dann unbrauchbar. Also du kannst dann nicht mal den Sky-Receiver im Schrank verstauben lassen, so wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Venton Unibox ist derzeit in der Lage die Gängelungen des CI+ Moduls zu umgehen :yes:

Die ist aber keine Alternative weil sie mich optisch nicht anspricht !

Es ist schon einigen Leuten gelungen das Pairing zumindest bis Vertragsende zu verhindern,das wäre auch mein Ziel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für upc gibts auch ein sky angebot

hört sich recht ok an (19,90€ monatlich 1jahr bindung für 1 paket) bis auf die tatsache das man bei einem packet

mit 1 jahr bindung mind 3 monate vor der auslaufzeit kündigen muss sonst wird der vertrag automatisch verlängert

und man bezahlt fast 20 euro mehr :facepalm: (37,90€)

obendrauf wird bei aktivierung des packetes eine aktivierungsgebür von 49 € berechnet :facepalm:

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-upc.jsp

mit mir sicher nicht :eviltongue:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias

Kann man des depperte sky home ausschalten?

Meine xbox startet automatisch den reciever und wegen sky home muss ich dann trozdem immer die fernbedienung in die hand nehmen.

Edit: habs schon :)

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag