raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2022 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Gibts irgendwelche Angebote/Tipps bzgl. Sky X? Ich brauchs eig nur für Serien, Sport und Co sind jetzt eh mal hinfällig die nächsten Monate jahresangebot fiction gibt's um 99 euro. https://skyx.sky.at/tvmaktion?DCMP=afc-awin-na-performance-sparhamster_woche&awc=11264_1666956927_df9acbf8a2e41da6882528213249e4df box dazu um 20 euro. sport kannst dann ja 2023 wieder schauen, was es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 Denke nächstes Jahr krall ich mir auch mal Sky für den EC, mein Konsum nimmt stetig zu und Streams finden ist nervig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2022 Kann ich Sky X nicht im Ausland (UK) schauen? Wollt mir die App am tablet installieren, find sie aber nicht mal im Play Store... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2022 Ofenbacher schrieb vor 58 Minuten: Kann ich Sky X nicht im Ausland (UK) schauen? Nein. https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/sky-x-ausserhalb-oesterreichs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Oktober 2022 Ofenbacher schrieb am 29.10.2022 um 11:27 : Kann ich Sky X nicht im Ausland (UK) schauen? Wollt mir die App am tablet installieren, find sie aber nicht mal im Play Store... du kannst dir grundsätzlich aber innerhalb der EU sachen runterladen und dann in UK offline anschauen. aber offenbar geht es bei dir wohl eher nicht nur um eine urlaubsreise o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Oktober 2022 JoeStoney schrieb vor 53 Minuten: Hier die ganze Sky Geschichte der letzten Tage in Deutsch. Bericht: Comcast erwägt den Verkauf von Sky Deutschland | sportsbusiness.at Und wie vermutet steckt Österreich auch mit drinnen. Ich glaub vom Europacup ab der Saison 2024/2025 können wir uns in Österreich (wie Deutschland eine Rechteperiode vorher) verabschieden. Im schlimmsten Fall, und das sind die Amerikaner schnell (und Beispiele im Comcast Konzern gibt es viele (haben mit NBCSN ja ihren eigenen Sportsender abgedreht)), wird Sky DACH aufgelöst und wir hängen mit vielen Sportrechten dann in der Luft Meist du bei Sky oder generell? Soweit ich weiß werden die Rechte pro Land ausgeschrieben und irgendjemand wird doch an den Rechten interessiert sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Meist du bei Sky oder generell? Soweit ich weiß werden die Rechte pro Land ausgeschrieben und irgendjemand wird doch an den Rechten interessiert sein, oder? dazn für 30€ im monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor einer Stunde: du kannst dir grundsätzlich aber innerhalb der EU sachen runterladen und dann in UK offline anschauen. aber offenbar geht es bei dir wohl eher nicht nur um eine urlaubsreise o.ä. Ja bin fünf Wochen beruflich in UK und dachte dass ich hier Sky X am Tablet nutzen kann.. Dann werdens eben mehr live Spiele und weniger Bundesliga ;-) bearbeitet 31. Oktober 2022 von Ofenbacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2022 Ofenbacher schrieb vor 5 Stunden: Ja bin fünf Wochen beruflich in UK und dachte dass ich hier Sky X am Tablet nutzen kann.. Dann werdens eben mehr live Spiele und weniger Bundesliga ;-) Mit VPN sollte es doch klappen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2022 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Mit VPN sollte es doch klappen, oder? Ich komm gar nicht zum Auswählen der App im Play Store.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2022 Ofenbacher schrieb vor 36 Minuten: Ich komm gar nicht zum Auswählen der App im Play Store.. Dazu müsste das VPN bereits vor dem Besuch im Playstore aktiviert werden. Mit Ländereinstellung Österreich klarerweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Frage: Mein Onkel hat Sky mit allen Paketen. Ich nutze über seine Daten SkyQ am TV, und kann zB alle CL Spiele anschauen. Beim Onkel über den Receiver kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. Da geht gar nichts. ??? bearbeitet 1. November 2022 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. November 2022 xSLAYERx schrieb vor einer Stunde: Frage: Mein Onkel hat Sky mit allen Paketen. Ich nutze über seine Daten SkyQ am TV, und kann zB alle CL Spiele anschauen. Beim Onkel über den Receiver kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. Da geht gar nichts. ??? Hast schon Mal probiert ob es geht wenn du nicht schaust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. November 2022 quaiz schrieb vor 9 Minuten: Hast schon Mal probiert ob es geht wenn du nicht schaust? Ich hatte meinen TV nicht einmal eingeschaltet. Aber es müsste doch trotzdem gehen? Geht doch bei Netflix und Co. auch, und ich wüsste generell keinen Grund warum das nicht klappen sollte. Richtiger Mist. Werd morgen nochmal nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. November 2022 xSLAYERx schrieb vor 26 Minuten: Ich hatte meinen TV nicht einmal eingeschaltet. Aber es müsste doch trotzdem gehen? Geht doch bei Netflix und Co. auch, und ich wüsste generell keinen Grund warum das nicht klappen sollte. Richtiger Mist. Werd morgen nochmal nachschauen. Beim Support anrufen oder hier Mal nachfragen. In der Regel sind da Leute die helfen können. https://community.sky.de/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts