Sky


Agogo

Recommended Posts

Superstar

Hab jetzt Endlos Vertrag um 33,90- Sky Komplett, hab jetzt die letzten 7 Jahre immer gekündigt und neues Angebot angenommen. Mindesrvertragslaufzeit wäre jetzt wieder zu Ende- angerufen und die haben mir das so erklärt- habe ich auch schriftlich. Somit nie wieder Kündigungsstress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb am 30.9.2021 um 09:54 :

Hab erst heute die Mail bekommen. Sehr gut.

Zitat
Leon Draisaitl und die beste Eishockey-Liga der Welt haben ab sofort ein neues Zuhause. Denn Sky hat sich langfristig umfangreiche Übertragungsrechte an der National Hockey League (NHL) gesichert:
  • Sky berichtet in den Saisons 2021/22 bis 2024/25 live aus der NHL.
  • Pro Saison rund 300 Begegnungen live – der Großteil davon exklusiv.
  • Darunter Spiele der Regular Season und der Stanley Cup Playoffs. Außerdem die NHL Winter Classic, das NHL All-Star Game und alle Partien der Stanley Cup Finals. Sowie der NHL Saturday und NHL Sunday mit Spielen zur europäischen Abendzeit.
  • Sämtliche Spiele mit englischem Original-Kommentar. Ausgewählte Spiele (z. B. NHL Saturday/Sunday oder Stanley Cup Playoffs) optional mit deutschem Kommentar.
  • Neben Live-Übertragungen zusätzlich auch NHL Highlight-Magazine mit Zusammenfassungen der Spiele.
So bereichert die NHL ab sofort dein Sky Sport Paket mit einer weiteren tollen Sportart.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

gibt es eigentlich einen tv stick der die sky q app unterstützt? oder ist das nur samsung tv und apple tv vorbehalten.

ansonsten bleibt mir nur die möglichkeit einen sky q mini zu kaufen um in einem anderen zimmer auch sky zu schauen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pipo093 schrieb vor 1 Stunde:

gibt es eigentlich einen tv stick der die sky q app unterstützt? oder ist das nur samsung tv und apple tv vorbehalten.

ansonsten bleibt mir nur die möglichkeit einen sky q mini zu kaufen um in einem anderen zimmer auch sky zu schauen oder?

Es gibt auch einen vollwertigen Zweitreceiver. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor 53 Minuten:

Es gibt auch einen vollwertigen Zweitreceiver. 

das ja. aber mein tv im schlafzimmer hängt nur an der wand und es ist kein platz für ein regal etc. deshalb die überlegung den mini irgendwo verstauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 13 Stunden:

gibt es eigentlich einen tv stick der die sky q app unterstützt? oder ist das nur samsung tv und apple tv vorbehalten.

ansonsten bleibt mir nur die möglichkeit einen sky q mini zu kaufen um in einem anderen zimmer auch sky zu schauen oder?

Oder eine Zweitkarte mit Sky Q Receiver. Am TV selbst nicht möglich die App? Bei meinen Samsung TVs überall möglich die Sky Q App zu installieren. Kannst das Problem aber ja auch mit Sky Go umgehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Oder eine Zweitkarte mit Sky Q Receiver. Am TV selbst nicht möglich die App? Bei meinen Samsung TVs überall möglich die Sky Q App zu installieren. Kannst das Problem aber ja auch mit Sky Go umgehen.

es ist (leider) ein panasonic. darum keine app möglichkeit.

gibt es für zubehör wie den q mini auch mal aktionen oder kostet dieser immer 50€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pipo093 schrieb vor 55 Minuten:

es ist (leider) ein panasonic. darum keine app möglichkeit.

gibt es für zubehör wie den q mini auch mal aktionen oder kostet dieser immer 50€?

früher hat er 99 gekostet, billiger gibts den mini nicht, aber wir haben den auch und sind sehr zufrieden :) davor immer mit sky go /hdmi kabel und laptop hantiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

früher hat er 99 gekostet, billiger gibts den mini nicht, aber wir haben den auch und sind sehr zufrieden :) davor immer mit sky go /hdmi kabel und laptop hantiert. 

ok ja muss ich wahrscheinlich mal anrufen und fragen wies da aussieht als guter kunde :davinci:

sky go nutz ich zurzeit auch am handy halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Den Zweitreceiver bieten sie nicht mehr an? Zumindest geht bei mir die Seite nicht mehr. Den Mini bieten sie an, man muss aber Q haben.:facepalm: Q habe ich aber nicht, da es für mich ehrlich gesagt keinen Mehrwert hat. Serien und Filme offline sehen zu können ist für mich nicht wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gibts aktuell ein gscheites Angebot bzw. hat jemand einen Code für SkyQ mit allen Paketen/HD? Mag nicht unbedingt anrufen und mich dann wieder vollsülzen lassen bzw. jede Woche 5 Anrufe haben ;)

Hatten das recht lang übers Firmen Corplife, aber die bieten aktuell nur eine Aktion für SkyX was für mich keine Alternative ist.

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

also irgendwie verstehe ich sky nicht. gerade angerufen wegen dem sky q mini receiver.

diesen bekomme ich nicht weil ich auf deutsch gesagt zu wenig bezahle. man müsste meinen vertrag umstellen und ich würde dann monatlich 20€ mehr zahlen um einen sky q mini zu bekommen.

den normalen receiver würde ich bekommen für 149€ einmalig. vertrag monatlich würde gleich bleiben.

also diese logik versteh ich mal überhaupt nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.