Sky


Agogo

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Normaler Weise wurde mir erklärt man kann keinen Vertrag bei Sky von einem anderen Übernehmen auch nicht im Sterbefall. War die erste Auskunft. Hab ihnen trotzdem noch geschrieben, dass ich gerne den Vertrag behalten würde (alleine über 100 Sky Store Filme auf den Account) aber ohne Zweitkarte und Zweitreceiver. Sterbeurkunde auch übermittelt von der Mutter. Und am nächsten Tag wurde ich schon angerufen. Bei Sterbefällen machen sie natürlich eine Ausnahme und da dieser Vertrag ja schon bereits seit Premierezeiten besteht ein guter Kunde. Drückten ihr Beileid aus. Seit 1.3.2022 läuft es nun auf meinen Namen. Dazu noch als Belohnung für diese Treue das Komplettpaket um 29,90 für 2 Jahre und die Sky Sprachfernbedienung gratis dazu. Danach 68,90, bin zufrieden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

. Seit 1.3.2022 läuft es nun auf meinen Namen. Dazu noch als Belohnung für diese Treue das Komplettpaket um 29,90 für 2 Jahre und die Sky Sprachfernbedienung gratis dazu. Danach 68,90, bin zufrieden.

endlich :D jetzt kannst du dann kurz vor den 2 jahren kündigen und dir die 29,90 weiterhin sichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

endlich :D jetzt kannst du dann kurz vor den 2 jahren kündigen und dir die 29,90 weiterhin sichern. 

Nein, erstens mache ich es nicht. Und zweitens wenn man kündigt und binnen eines Jahres auf derselben Adresse wieder einen neuen Vertrag aushandelt wird eine Gebühr von 29,90 fällig. Hab ich so auf der Webseite gelesen als ich kündigen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller
JoeStoney schrieb vor 2 Stunden:

Am Dienstag den 12. Juli 2022 soll es also zur neuen Senderstruktur bei Sky Sport kommen.

Eurosport1HD, Eurosport2HD und die Eurosport360 Kanäle verschwinden als klassische lineare TV-Sender bzw. Feeds und werden dann nur mehr mit der Discovery+ App am SkyQ Receiver zu empfangen sein (dazu muss der SkyQ wie bei vielen anderen Apps und Streams im I-Net hängen).


 

wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
JoeStoney schrieb vor 2 Stunden:

Am Dienstag den 12. Juli 2022 soll es also zur neuen Senderstruktur bei Sky Sport kommen.
proxysjk5i.png

Grafik nochmals da im obigen Link ja verschwunden.

 

Datum ist gut gewählt da Wimbledon 2022 vom 27. Juni 2022 bis 10. Juli 2022 und Start der deutschen 2. Bundesliga mit Freitag 15. Juli 2022 beginnt.

 

Was das für die Sky Sport Austria Kanäle bedeutet ist noch immer nicht klar.
Kann aber durchaus sein das die Bundesliga bzw. UEFA Champions League Konferenz auf 204 Sky Sport Fußball Mix laufen wird und die Einzelspiele dazu ab 211 Sky SPort Live 1-10.
UEFA Champions League dann halt mit Blackout für Sky Deutschland Abonnenten (war ja schon so beim UCL Finale 2021/2022 als Sky den Sky Sport UHD nur für Sky Österreich Kunden frei geschalten hat).

 

Was aber zu sagen ist das es zu keiner SD Abschaltung von Sky kommen wird.
Man erweitert sogar wegen der SD Fortsetzung, die in einem Jahr 2022 eigentlich mehr als fragwürdig ist, die Transponder bei Astra.

 

Eurosport1HD, Eurosport2HD und die Eurosport360 Kanäle verschwinden als klassische lineare TV-Sender bzw. Feeds und werden dann nur mehr mit der Discovery+ App am SkyQ Receiver zu empfangen sein (dazu muss der SkyQ wie bei vielen anderen Apps und Streams im I-Net hängen).

Die Umstellung der restlichen Sky Cinema Sender auf HD erfolgt dann am 2. August 2022.

So, ich hoffe ihr seid nun mit den Infos versorgt (auch wenn die Info wegen der Sky Sport Austria Kanäle noch immer fehlt). 

thx mr.a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ohne Plan Online
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Stunden:

Ah das wird wahrscheinlich wieder eine Katastrophe werden, das bei meinem Opa umzustellen. :fuckthat:

Klassiker. :D Aber du machst das sicher gerne für deinen Opa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FleXx schrieb am 23.6.2022 um 09:17 :

Klassiker. :D Aber du machst das sicher gerne für deinen Opa. 

Schon , nur muss ich dafür jedes Mal 60-90 Minuten mit dem Zug nach Parndorf fahren (gut, dafür gibt's dann auch immer ein ordentliches Essen:D), und dass meine Großeltern kein WLAN haben, bzw. Internet nur vom Hörensagen kennen, macht die ganze Sache auch nicht einfacher. Letztes Mal musste ich 2 mal eine neue Box bestellen und mein Opa nutzt seitdem eine grob fragwürdige Methode, die Box und den Fernseher ein- bzw auszuschalten (er schaltet nicht die Geräte an sich aus/ein, sondern den Steckerverteiler, an dem sie hängen :betrunken:), aber damit hat es nach 2 Monaten Scherereien zumindest die letzten rund 2 Jahre einigermaßen funktioniert. Ich hoffe mal, diese Umstellung funktioniert einigermaßen problemlos (ich habe da aber bei Sky eben meine berechtigten Zweifel). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Opa nutzt seitdem eine grob fragwürdige Methode, die Box und den Fernseher ein- bzw auszuschalten (er schaltet nicht die Geräte an sich aus/ein, sondern den Steckerverteiler, an dem sie hängen :betrunken:), 

:love: war bei meinem auch so :D bis der steckerverteiler dann in die brüche gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 31 Minuten:

:love: war bei meinem auch so :D bis der steckerverteiler dann in die brüche gegangen ist. 

Der geht zum Glück noch. :D und an dem wirds eher nicht scheitern, höchstens, dass mein Opa den 5 mal zu reparieren versucht, bis er sich einen neuen kauft. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.