Sky


Agogo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb am 17.9.2022 um 08:48 :

Sky x ist keine Option? Dort gibt's 18 Euro im Monat für 24 Monate preisgarantie 

angesichts der inflation war der 5 jahres deal für das komplett paket um 20 euro pro monat ein sehr sehr guter deal. einem jahr wirst für den preis ein krügerl bier bekommen im wirtshaus (hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

angesichts der inflation war der 5 jahres deal für das komplett paket um 20 euro pro monat ein sehr sehr guter deal. einem jahr wirst für den preis ein krügerl bier bekommen im wirtshaus (hehe)

absolut ja.

Leider musste ich letzte Woche mit Entsetzen feststellen dass ich schon 3 Jahre verbraucht habe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 4 Stunden:

absolut ja.

Leider musste ich letzte Woche mit Entsetzen feststellen dass ich schon 3 Jahre verbraucht habe :D 

wo sieht man das - muss auch mal schauen, ich befürchte dass es ähnlich sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

wo sieht man das - muss auch mal schauen, ich befürchte dass es ähnlich sein wird

Das weiß ich leider auch nicht, aber jemand zahlt mir immer jeden September Geld dafür dass ich Sky damit bezahlen kann und ich weiß dass er mir das Geld jetzt schon zum dritten mal überwiesen hat .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 21 Stunden:

absolut ja.

Leider musste ich letzte Woche mit Entsetzen feststellen dass ich schon 3 Jahre verbraucht habe :D 

habe nun nachgesehen, ich habe exakt noch 3 jahre - sehr fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

Ich habe Sky X seit kurzem auf einem LG Fernseher. Ist fein gelaufen, aber seit heute komm ich nicht mehr rein. Da steht so eine komische Fehlermeldung: "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es nochmals." Aber es geht gar nichts. 

Kennt sich jemand von euch aus, was da los ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
valderama schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe Sky X seit kurzem auf einem LG Fernseher. Ist fein gelaufen, aber seit heute komm ich nicht mehr rein. Da steht so eine komische Fehlermeldung: "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es nochmals." Aber es geht gar nichts. 

Kennt sich jemand von euch aus, was da los ist? 

Prinzipiell kannst nur schauen, dass du die App de- und wieder reinstallierst. Mehr fallt mir da großartig jetzt nicht ein. Gab aber schon Probleme am MacBook, wo mir jur der Support helfen konnte. Das ging überraschend rasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
vaas schrieb vor 6 Stunden:

Prinzipiell kannst nur schauen, dass du die App de- und wieder reinstallierst. Mehr fallt mir da großartig jetzt nicht ein. Gab aber schon Probleme am MacBook, wo mir jur der Support helfen konnte. Das ging überraschend rasch.

Danke dir. Heute kam am TV die Meldung, dass ich mich mit einem Code neu anmelden soll und jetzt funktioniert es wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Wie schaut es aus wenn ich mir einen Zweitreceiver von Sky hole, sind dann sämtliche Inhalte vom Abo verfügbar oder kostet das wieder extra?

hast alles verfügbar. musst nur den 2. receiver zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb vor 10 Stunden:

Danke dir. Heute kam am TV die Meldung, dass ich mich mit einem Code neu anmelden soll und jetzt funktioniert es wieder. 

wahnsinn, der valdi ist im streaming zeitalter angekommen. irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

wahnsinn, der valdi ist im streaming zeitalter angekommen. irre

Und hat seit gestern Abend das gleiche Problem. Das nervt :angry:

Auf der Box läuft es wie ein Glockerl, aber am Smart TV (LG) kommt nur diese von Gott verlassene Fehlermeldung. Hab die Sky X App deinstalliert und wieder neu drauf gespielt. Hat einen Dreck geholfen. 

Ich würde heute gern die Rapid am großen Fernseher herumstolpern sehen, scheint allerdings nicht möglich zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.