Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Februar 2012 die Arbeit verhinderte ein früheres Antworten: Was ich aus erster kroatischer Hand weiss (in Kurzversion): sein Weg zum kroatischen Topgoalie nach Pletikosa war quasi vorgezeichnet, manche haben Kardum sogar mehr Talent als dem Nationalgoalie zugestanden. Nach seiner NachwuchsTeamKarriere (seine Jahrgänge waren schwächere in der jüngeren kroatischen Nachwuchs-Fussballhistorie) ist er in seiner Entwicklung ein Zeiterl stehen geblieben. Hauptproblem war immer das Runtertauchen (wohl wegen der Grösse), überhaupt Koordinationsschwierigkeiten (ich hoff ich hab nicht Konzentrationsschwierigkeiten verstanden) Mittlerweile hat er sich gefangen und war (was auch die Statistik belegt) unumstrittene Nr. 1 im Tor. Strahlt eine grosse Sicherheit vor allem bei Flanken in den Strafraum aus, scheint also ein "präsenter" Goalie zu sein. Vielleicht ist er in seiner Jugend einfach zu schnell gewachsen und Körpergrösse/Fitness/Technik haben nicht wirklich "harmoniert". Lt. Kollega wird er bald im Nationalteam hinter Pletikosa als 2er erwartet (wohl im Kampf ums Leiberl mit´m Dynamo Goalie) Jetzt ist diese Kurzeinschätzung sicherlich etwas ungenau und vielleicht auch patriotisch eingefärbt, nur erlebe ich meinen Kollega in fussballerischer Hinsicht doch als recht kompetent. Wenn die Eingewöhnungsphase halbwegs hinhaut sollt´s funktionieren - Kardum kann wenn ich mich nicht verhört hab auch (etwas) Deutsch. I Danke, super Beschreibung. Gefällt mir mal recht gut und schlimmer als in den letzten Monaten kanns eh nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) die Arbeit verhinderte ein früheres Antworten: Strahlt eine grosse Sicherheit vor allem bei Flanken in den Strafraum aus, scheint also ein "präsenter" Goalie zu sein. der Freude .... wir werden sehen Danke für den Bericht edith: hat eh schon wer anderer geschrieben - das fangen/festhalten ist laut dem 13 Minuten youtube Video nicht gerade seine stärke bearbeitet 1. Februar 2012 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 die Arbeit verhinderte ein früheres Antworten: Was ich aus erster kroatischer Hand weiss (in Kurzversion): sein Weg zum kroatischen Topgoalie nach Pletikosa war quasi vorgezeichnet, manche haben Kardum sogar mehr Talent als dem Nationalgoalie zugestanden. Nach seiner NachwuchsTeamKarriere (seine Jahrgänge waren schwächere in der jüngeren kroatischen Nachwuchs-Fussballhistorie) ist er in seiner Entwicklung ein Zeiterl stehen geblieben. Hauptproblem war immer das Runtertauchen (wohl wegen der Grösse), überhaupt Koordinationsschwierigkeiten (ich hoff ich hab nicht Konzentrationsschwierigkeiten verstanden) Mittlerweile hat er sich gefangen und war (was auch die Statistik belegt) unumstrittene Nr. 1 im Tor. Strahlt eine grosse Sicherheit vor allem bei Flanken in den Strafraum aus, scheint also ein "präsenter" Goalie zu sein. Vielleicht ist er in seiner Jugend einfach zu schnell gewachsen und Körpergrösse/Fitness/Technik haben nicht wirklich "harmoniert". Lt. Kollega wird er bald im Nationalteam hinter Pletikosa als 2er erwartet (wohl im Kampf ums Leiberl mit´m Dynamo Goalie) Jetzt ist diese Kurzeinschätzung sicherlich etwas ungenau und vielleicht auch patriotisch eingefärbt, nur erlebe ich meinen Kollega in fussballerischer Hinsicht doch als recht kompetent. Wenn die Eingewöhnungsphase halbwegs hinhaut sollt´s funktionieren - Kardum kann wenn ich mich nicht verhört hab auch (etwas) Deutsch. I Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2012 Hoffentlich hamma jetzt wenigstens einen soliden TW, mir reichts schon fürs Erste würde er die Haltbaren fangen und keine kapitalen Böcke schießen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 2. Februar 2012 Ich glaub dass er euch helfen kann. Viel wird an der Kommunikatiin mit seinen Vorderleuten liegen. Böcke werden wohl passieren, jedoch ist er noch lange nicht am Zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) die Arbeit verhinderte ein früheres Antworten: Was ich aus erster kroatischer Hand weiss (in Kurzversion): sein Weg zum kroatischen Topgoalie nach Pletikosa war quasi vorgezeichnet, manche haben Kardum sogar mehr Talent als dem Nationalgoalie zugestanden. Nach seiner NachwuchsTeamKarriere (seine Jahrgänge waren schwächere in der jüngeren kroatischen Nachwuchs-Fussballhistorie) ist er in seiner Entwicklung ein Zeiterl stehen geblieben. Hauptproblem war immer das Runtertauchen (wohl wegen der Grösse), überhaupt Koordinationsschwierigkeiten (ich hoff ich hab nicht Konzentrationsschwierigkeiten verstanden) Mittlerweile hat er sich gefangen und war (was auch die Statistik belegt) unumstrittene Nr. 1 im Tor. Strahlt eine grosse Sicherheit vor allem bei Flanken in den Strafraum aus, scheint also ein "präsenter" Goalie zu sein. vor allem da hatten wir Handlungsbedarf! Vielleicht ist er in seiner Jugend einfach zu schnell gewachsen und Körpergrösse/Fitness/Technik haben nicht wirklich "harmoniert". Lt. Kollega wird er bald im Nationalteam hinter Pletikosa als 2er erwartet (wohl im Kampf ums Leiberl mit´m Dynamo Goalie) Jetzt ist diese Kurzeinschätzung sicherlich etwas ungenau und vielleicht auch patriotisch eingefärbt, nur erlebe ich meinen Kollega in fussballerischer Hinsicht doch als recht kompetent. Wenn die Eingewöhnungsphase halbwegs hinhaut sollt´s funktionieren - Kardum kann wenn ich mich nicht verhört hab auch (etwas) Deutsch. I Danke, das klingt sehr optimistisch machend bearbeitet 2. Februar 2012 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Februar 2012 gruess gott und willkommen in wien! hab ihn noch nie spielen gesehen, von mir aus kann er baldigst in der startelf stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2012 heutr beim testmatch gabs fuer ihn leider nicht so viel zu halten, aber bei rueckpaessen und ausschuessen wirkte er wie 100:1 zu unserem mauserl im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2012 heutr beim testmatch gabs fuer ihn leider nicht so viel zu halten, aber bei rueckpaessen und ausschuessen wirkte er wie 100:1 zu unserem mauserl im tor Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2012 sauf weniger, war klar sichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2012 sauf weniger, war klar sichtbar. Man kann noch null sagen derzeit. Heut hätte auch da Roli kans kassiert im Kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Man kann noch null sagen derzeit. Heut hätte auch da Roli kans kassiert im Kasten. Verhalten bei rückpässen und ausschüsse hat man heut aber schon gesehen. Dass er nix zu tun hatte hat hujilu ja eh erwähnt bearbeitet 4. Februar 2012 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 kardum immer noch im kader von nk osijek. website wurde scheinbar seit 2011 nicht mehr gewartet. http://www.nk-osijek.hr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2012 laut seiner aussage bei violatv ist er nun bei ONE OF THE BIGGEST CLUBS IN EUROPA ...zum schmunzeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Februar 2012 laut seiner aussage bei violatv ist er nun bei ONE OF THE BIGGEST CLUBS IN EUROPA ...zum schmunzeln.. Gut, aber die Passage hat generell eher auswendig gelernt gewirkt. Dream come true, big club, big thank you to Vastic, etc. usw. Mal schauen, wann er mal wirklich was zu sagen hat. Nebenbei: Was der Kienast für ein öder Typ ist... da schlafen dir beim Zuhören ja die Ohren ein. Dafür wirkt Simko zum wiederholten Mal äußerst sympathisch. Wenn er jetzt auch noch was Gescheites zusammenkickt, haben wir einen neuen Publikumsliebling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts