Ivan Kardum wechselt zum FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott

so ein video sagt gar nix aus, sowas mach ich dir vom payer auch lol

Das machst du garantiert nicht. Schon weil der Stehpupser niemals so schnell von der Linie wegkommt. wie Kardum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so ein video sagt gar nix aus, sowas mach ich dir vom payer auch lol

Dann gehst halt auf seine HP und schaust da die zwei Spiele in voller Länge an, die er raufgeladen hat. Außerdem,
eine Aktion findest von payer wohl auch nach langem Suchen ned. ;) bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich bitte darum und als Hintergrundmusik "ein Leben lang, Helge Payer Nummer 2" danke

hahahahahaha :glubsch:

Er hat doch Recht, nach diversen Transfer werden gerne irgendwelche Youtubevideos gepostet, die aber in Wirklichkeit nahezu nichts aussagen. Bei den meisten weißt net amal welche Spiele(Gegner) das sind und natürlich werden nur die besten Szenen reingschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das ist der beste Satz:

"Wir waren schon einige Zeit an ihm dran, er wird gut zu uns passen

Letzte Woche hat sich PG verletzt und davor waren wir fix noch an keinen Tormann dran.

Normal sag ich ja würd ich HL noch spielen lassen, alleine weil der die ganze Vorbereitung dabei war, aber Ivo wird mal ziemlich sicher gleich auf seinen Landsmann bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch Recht, nach diversen Transfer werden gerne irgendwelche Youtubevideos gepostet, die aber in Wirklichkeit nahezu nichts aussagen. Bei den meisten weißt net amal welche Spiele(Gegner) das sind und natürlich werden nur die besten Szenen reingschnitten.

Zustimmung! Vor allem bei Spielern aus schlechteren Ligen. Die Hälfte der Bälle, die Kardum in den Videos hält, sind einfach grausam schlecht geschossen. Trotzdem sind solche Sachen immer eine gute Einstimmung auf den neuen Spieler, denn dann kann man sich in etwa einen Eindruck machen, wie seine Spielweise ist. Ohne das Video kann man sich ja nur schwer ausmalen, ob er jetzt im 1 gegen 1 stark sein wird oder gern Schmähparaden macht. Bei Ivan wird's wohl auf beides rauslaufen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das ist der beste Satz:

"Wir waren schon einige Zeit an ihm dran, er wird gut zu uns passen

Letzte Woche hat sich PG verletzt und davor waren wir fix noch an keinen Tormann dran.

Normal sag ich ja würd ich HL noch spielen lassen, alleine weil der die ganze Vorbereitung dabei war, aber Ivo wird mal ziemlich sicher gleich auf seinen Landsmann bauen.

vielleicht schon im sommer bevor man sich für PG entschied :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der beste Satz:

"Wir waren schon einige Zeit an ihm dran, er wird gut zu uns passen

Letzte Woche hat sich PG verletzt und davor waren wir fix noch an keinen Tormann dran.

Najo... was heißt "einige Zeit"? Im schnellebigen Transferfenster kann das berechtigterweise auch letzte Woche bedeuten. Aber auch wenn nicht: Woher weißt du, dass man sich "fix" keine Gedanken gemacht hat? Hier war so oft von einem Tormannproblem die Rede - das wird den Verantwortlichen auch nicht entgangen sein, genauso wie die Vertragssituation von Lindner.

Ich tu mir schwer damit, jedes kommunizierte Wort auf die Goldwaage zu legen, ich will mir da selbst keine Widersprüche schaffen, wo keine sind, und darüber nachdenken, wie Parits dieses und jenes gemeint haben mag. Im Endeffekt wird es ja doch nur seine Arbeit sein, die zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das ist der beste Satz:

"Wir waren schon einige Zeit an ihm dran, er wird gut zu uns passen

Letzte Woche hat sich PG verletzt und davor waren wir fix noch an keinen Tormann dran.

dann kannst du dir ja ausmalen, wie groß das Vertrauen in PG ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

dann kannst du dir ja ausmalen, wie groß das Vertrauen in PG ist....

ich glaube eher wie groß das vertrauen in HL ist.

jede wette dass wir ihn nächste saison nicht mehr bei uns sehen. am besten wäre lindner um 2 jahre verlängern und mit kaufoption verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zustimmung! Vor allem bei Spielern aus schlechteren Ligen. Die Hälfte der Bälle, die Kardum in den Videos hält, sind einfach grausam schlecht geschossen. Trotzdem sind solche Sachen immer eine gute Einstimmung auf den neuen Spieler, denn dann kann man sich in etwa einen Eindruck machen, wie seine Spielweise ist. Ohne das Video kann man sich ja nur schwer ausmalen, ob er jetzt im 1 gegen 1 stark sein wird oder gern Schmähparaden macht. Bei Ivan wird's wohl auf beides rauslaufen. ;)

Gewisse Dinge kann man sicher rauslesen, vor allem bei Feldspielern, aber einen Spieler grundsätzlich anhand so eines Videos zu bewerten is einfach lächerlich. Noch dazu is nicht gesagt, dass er die Leistung die er in so einem Video präsentiert, in einem anderen Land/Liga, mit anderen Gegnern, bei einem anderen Club auch so abrufen kann.

Wenn der nur so Szenen wie in dem Video hätte, dann würds wohl ka Diskussion um die 1er Position geben *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ohne ihn genauer zu kennen (aber die videos gesehen) glaub ich, dass ihr da einen ganz guten geholt habt (obwohl solche videos immer mit vorsicht zu genießen sind, habe aber trotzdem das gefühl, dass er euch helfen wird)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

kennst ihn leicht genauer???

infos sind immer willkommen!

die Arbeit verhinderte ein früheres Antworten:

Was ich aus erster kroatischer Hand weiss (in Kurzversion):

sein Weg zum kroatischen Topgoalie nach Pletikosa war quasi vorgezeichnet, manche haben Kardum sogar mehr Talent als dem Nationalgoalie zugestanden.

Nach seiner NachwuchsTeamKarriere (seine Jahrgänge waren schwächere in der jüngeren kroatischen Nachwuchs-Fussballhistorie) ist er in seiner Entwicklung ein Zeiterl stehen geblieben.

Hauptproblem war immer das Runtertauchen (wohl wegen der Grösse), überhaupt Koordinationsschwierigkeiten (ich hoff ich hab nicht Konzentrationsschwierigkeiten verstanden)

Mittlerweile hat er sich gefangen und war (was auch die Statistik belegt) unumstrittene Nr. 1 im Tor. Strahlt eine grosse Sicherheit vor allem bei Flanken in den Strafraum aus, scheint also ein "präsenter" Goalie zu sein.

Vielleicht ist er in seiner Jugend einfach zu schnell gewachsen und Körpergrösse/Fitness/Technik haben nicht wirklich "harmoniert".

Lt. Kollega wird er bald im Nationalteam hinter Pletikosa als 2er erwartet (wohl im Kampf ums Leiberl mit´m Dynamo Goalie)

Jetzt ist diese Kurzeinschätzung sicherlich etwas ungenau und vielleicht auch patriotisch eingefärbt, nur erlebe ich meinen Kollega in fussballerischer Hinsicht doch als recht kompetent. Wenn die Eingewöhnungsphase halbwegs hinhaut sollt´s funktionieren - Kardum kann wenn ich mich nicht verhört hab auch (etwas) Deutsch.

I

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die Arbeit verhinderte ein früheres Antworten:

Was ich aus erster kroatischer Hand weiss (in Kurzversion):

sein Weg zum kroatischen Topgoalie nach Pletikosa war quasi vorgezeichnet, manche haben Kardum sogar mehr Talent als dem Nationalgoalie zugestanden.

Nach seiner NachwuchsTeamKarriere (seine Jahrgänge waren schwächere in der jüngeren kroatischen Nachwuchs-Fussballhistorie) ist er in seiner Entwicklung ein Zeiterl stehen geblieben.

Hauptproblem war immer das Runtertauchen (wohl wegen der Grösse), überhaupt Koordinationsschwierigkeiten (ich hoff ich hab nicht Konzentrationsschwierigkeiten verstanden)

Mittlerweile hat er sich gefangen und war (was auch die Statistik belegt) unumstrittene Nr. 1 im Tor. Strahlt eine grosse Sicherheit vor allem bei Flanken in den Strafraum aus, scheint also ein "präsenter" Goalie zu sein.

Vielleicht ist er in seiner Jugend einfach zu schnell gewachsen und Körpergrösse/Fitness/Technik haben nicht wirklich "harmoniert".

Lt. Kollega wird er bald im Nationalteam hinter Pletikosa als 2er erwartet (wohl im Kampf ums Leiberl mit´m Dynamo Goalie)

Jetzt ist diese Kurzeinschätzung sicherlich etwas ungenau und vielleicht auch patriotisch eingefärbt, nur erlebe ich meinen Kollega in fussballerischer Hinsicht doch als recht kompetent. Wenn die Eingewöhnungsphase halbwegs hinhaut sollt´s funktionieren - Kardum kann wenn ich mich nicht verhört hab auch (etwas) Deutsch.

I

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.