Ivan Kardum wechselt zum FK Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ach so? Ich denke, dieser Eindruck rührt eher davon, dass einige nach wie vor sprachlos sein werden. An eine größere Diskrepanz zwischen Erwartung und Ankündigung auf der einen, und Relaität auf der anderen Seite kann ich mich nicht erinnern. Der Treppenwitz ist ja, dass wohl Daxbacher als einziger Sieger aus diesem Winterdesaster hervorgehen wird.

Tut mir leid, dass das etwas off Topic war.

Vollste Zustimmung!

Wo hat sich was geglättet? Hier? Kein Wunder wenn man gesperrt wird für jegliche Kritik...

Man muss sich ja schon als Rassist bezeichnen lassen wenn man anspricht was sich vermutlich nicht nur ich denke.... Dilaver und tadic ein Stammleiberl... Ja warum wohl....

Im Team kriselt es ohnehin. - Linz gegen vastic, ortlechner gegen Linz - alles öffentlich ....

Das Transferprogramm wird parits und Co noch schneller auf den Kopf fallen als sie Glauben - parits Dante ja bisher immer er ist ein schlauer Fuchs, ein Sir... Diese transferperiode waren anscheinend genug andere Manager schlauer....

Daxi ist bis jetzt der einzige Sieger - vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fakt ist Parits hat sich vor allem durch seine medialen Äußerungen im Vorfeld in dieser Transferzeit nicht mit Ruhm bekleckert.

Fakt ist wir haben unsere zwei Spielstärksten Akteure Gewinnbringend angebracht.

Fakt ist wir haben stattdessen relativ kostengünstig vier Spieler verpflichtet.

Bilanz der Transferzeit wirtschaftlich top, medial schlecht, sportlich können wir in zwei Wochen weiterreden.

In Anbetracht das wir in den letzte vier Testspielen kein einziges Gegentor bekommen haben, seh ich den beiden Wochen mal zumindestens nicht pessimistisch entgegen. Das Tadic in der Vorbereitung ein Stammleiberl hat und am Anfang der Rückrunde seine Chancen bekommt, hatten wir auch schon im letzten Jahr. Das Dilaver auf RV ausprobiert wird, wundert nicht in Anbetracht der Rotsperre von Klein vor allem da Koch offensichtlich nicht die Kurve kriegt. Das der Roli stänkert wenn er auf der Bank sitzt ist auch nix neues, dass er von Trainern öffentlich zurechtgewiesen werden muss auch nicht (Puderzucker). Rogulj hat bis zu seiner Verletzung den Erwartungen entsprochen und die Wundertüte Kardum ist das was sie ist, würde auch nicht anders sein wenn er aus Norwegen kommt. Abgesehen davon, dass das Trainerteam vielleicht ein paar mehr Spiele von ihm gesehen hat und ihn besser einschätzen kann weil er aus Kroatien kommt.

Also ich seh einfach nicht wo da eine Jugo-Connection sein soll die österreichische Spieler (sic!, Dilaver und Tadic sind ja U-Nationalspieler) diskriminiert. Stichhaltige Argumente sind ja auch keine gekommen, sondern nur Vermutungen. Das ma einen Roli Linz so behandelt, wie er behandelt wird liegt - meiner Vermutung nach - wohl mehr an seinem Charakter, der ja auch hinlänglich bekannt ist, denn am Umstand das er offensichtlich weiß wo der Stephansdom steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch vor wenigen Wochen war nach jedem punkteverlust daxi schuld, dazu parits, der seinen haberer nie rauswerfen würde.

In Zukunft, ja sogar schon vor dem ersten spiel, bricht im Asb hält der vastic-yugorassist shitstorm aus. Echt erbärmlich manche Kreatur in dem Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

In Zukunft, ja sogar schon vor dem ersten spiel, bricht im Asb hält der vastic-yugorassist shitstorm aus.

Nein, die bricht nur beim Nobody aus.... und dessen Meinung interessiert, wie der Name schon sagt, wirklich Nobody!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fakt ist Parits hat sich vor allem durch seine medialen Äußerungen im Vorfeld in dieser Transferzeit nicht mit Ruhm bekleckert.

Fakt ist wir haben unsere zwei Spielstärksten Akteure Gewinnbringend angebracht.

Fakt ist wir haben stattdessen relativ kostengünstig vier Spieler verpflichtet.

Bilanz der Transferzeit wirtschaftlich top, medial schlecht, sportlich können wir in zwei Wochen weiterreden.

In Anbetracht das wir in den letzte vier Testspielen kein einziges Gegentor bekommen haben, seh ich den beiden Wochen mal zumindestens nicht pessimistisch entgegen. Das Tadic in der Vorbereitung ein Stammleiberl hat und am Anfang der Rückrunde seine Chancen bekommt, hatten wir auch schon im letzten Jahr. Das Dilaver auf RV ausprobiert wird, wundert nicht in Anbetracht der Rotsperre von Klein vor allem da Koch offensichtlich nicht die Kurve kriegt. Das der Roli stänkert wenn er auf der Bank sitzt ist auch nix neues, dass er von Trainern öffentlich zurechtgewiesen werden muss auch nicht (Puderzucker). Rogulj hat bis zu seiner Verletzung den Erwartungen entsprochen und die Wundertüte Kardum ist das was sie ist, würde auch nicht anders sein wenn er aus Norwegen kommt. Abgesehen davon, dass das Trainerteam vielleicht ein paar mehr Spiele von ihm gesehen hat und ihn besser einschätzen kann weil er aus Kroatien kommt.

Also ich seh einfach nicht wo da eine Jugo-Connection sein soll die österreichische Spieler (sic!, Dilaver und Tadic sind ja U-Nationalspieler) diskriminiert. Stichhaltige Argumente sind ja auch keine gekommen, sondern nur Vermutungen. Das ma einen Roli Linz so behandelt, wie er behandelt wird liegt - meiner Vermutung nach - wohl mehr an seinem Charakter, der ja auch hinlänglich bekannt ist, denn am Umstand das er offensichtlich weiß wo der Stephansdom steht.

wenn ich einen spieler verkaufe den ich quasi geschenkt bekam, ist es logisch dass ich das gewinnbringend mache. darüber ob das ein guter verkauf war oder der preis viel zu niedrig war gibt das aber keine info. selbst für 300 € wäre bara gewinnbringend verkauft worden, nur wär da offensichtlicher dass es ein fehlverkauf war.

und die testspiele ohne gegentor...waren ja auch keine gegner.

und viel muss man nicht abwarten für das sportliche. denn sportlich war die transferzeit stümperhaft und grob fahrlässig. wenn wir scheisse spielen wars sowieso sportlicher selbstmord und wenn wir gut spielen haben wir mit glück die kurve bekommen bzw können es grad noch so irgendwie abfangen, trotzdem wären wir mit bara immer NOCH besser gewesen.

jetzt kann man das aber eh alles nicht mehr ändern und parits ist wieder der sir-star. solls halt so sein. hab auch nix dagegen dass jetz allemöglichen b-spieler getestet und eingesetzt werden nachdem der unterschied zw. a und b-team eh nicht mehr wirklich vorhanden ist. (stichwort sportklub; b team macht einige tore mehr). so weiß man wenigstens bis sommer wer noch sinn macht und wer nicht und hat eine mini-chance dass der ein oder andere endlich richtig in der ersten ankommt. in der jetzigen verhauten situation sicher das beste. aber nur weil den titel eh alle abgeschrieben haben und man ihn leichtfertig trotz nur 4 punkten rückstand hergeschenkt hat. und das ist die frechheit. trotzdem muss man sich damit abfinden. aber von geglätteten wogen kann keine rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Noch vor wenigen Wochen war nach jedem punkteverlust daxi schuld, dazu parits, der seinen haberer nie rauswerfen würde.

In Zukunft, ja sogar schon vor dem ersten spiel, bricht im Asb hält der vastic-yugorassist shitstorm aus. Echt erbärmlich manche Kreatur in dem Forum...

das ich mit dir einmal einer meinung bin :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Team kriselt es ohnehin. - Linz gegen vastic, ortlechner gegen Linz - alles öffentlich ....

vergessen wurde: Daxbacher gegen Linz in der Kabine, Linz gegen Barazite um den Elfer gg. Kapfenberg. hmm. will ja nicht das Linz-Bashing fördern, weil ich das für unfair halte, nur ... einen gemeinsamen Nenner gibt es schon für eventuelle Querelen im Team und dessen Name klingt nicht sehr exjugoslawisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Euch wird's lachen noch Vergehen wenn wir souvwran 4 werden.....am Ende werd ich wieder recht haben mIt meinen Prognosen....

Und wenn nicht und wir meIster werden saufen wir uns alle gemeinsam an :)) wie klingt das :))

Linz hat zumindest 7 Tore.... Ortlechner hat gar nix bis auf zig Schnitzer - nur den Mund offen hat er unser Patocka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch wird's lachen noch Vergehen wenn wir souvwran 4 werden.....am Ende werd ich wieder recht haben mIt meinen Prognosen....

Und wenn nicht und wir meIster werden saufen wir uns alle gemeinsam an :)) wie klingt das :))

Linz hat zumindest 7 Tore.... Ortlechner hat gar nix bis auf zig Schnitzer - nur den Mund offen hat er unser Patocka

Wieder? So wie mit den Prognosen, dass für den Badkicker Junuzovic und Baumgartlinger eh kein seriöser Verein Geld bezahlt und die im Ausland scheitern würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Euch wird's lachen noch Vergehen wenn wir souvwran 4 werden.....am Ende werd ich wieder recht haben mIt meinen Prognosen....

Und wenn nicht und wir meIster werden saufen wir uns alle gemeinsam an :)) wie klingt das :))

Linz hat zumindest 7 Tore.... Ortlechner hat gar nix bis auf zig Schnitzer - nur den Mund offen hat er unser Patocka

und was wenn wir 2. oder 3. werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

vergessen wurde: Daxbacher gegen Linz in der Kabine, Linz gegen Barazite um den Elfer gg. Kapfenberg. hmm. will ja nicht das Linz-Bashing fördern, weil ich das für unfair halte, nur ... einen gemeinsamen Nenner gibt es schon für eventuelle Querelen im Team und dessen Name klingt nicht sehr exjugoslawisch.

Sehr schön auf den Punkt gebracht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Euch wird's lachen noch Vergehen wenn wir souvwran 4 werden.....am Ende werd ich wieder recht haben mIt meinen Prognosen....

Und wenn nicht und wir meIster werden saufen wir uns alle gemeinsam an :)) wie klingt das :))

Linz hat zumindest 7 Tore.... Ortlechner hat gar nix bis auf zig Schnitzer - nur den Mund offen hat er unser Patocka

Also kurz gesagt...wenn du richtig tippst bist der Hero...und wenns nur Schaß redest soll ma am Ende mit dir feiern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.