Ivan Kardum wechselt zum FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Maschine

laut seiner aussage bei violatv ist er nun bei ONE OF THE BIGGEST CLUBS IN EUROPA

...zum schmunzeln..;)

wenigstens wissen die leute in kroatien noch was von der tradition einer austria :D

so viel zur (transfer)reputation :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

anschuldigung, blödsinn, schwarzgemale, stuss - (um denen die dich ignorieren das nicht anzutun)

fad, die üblichen anschuldigungen, das übliche schwarzgemale ohne den spieler überhaupt in einem spiel gesehen zu haben, die üblichen vorurteile und sowieso ist immer alles oasch, obwohl der badkicker und daxenberger, oder wie der hieß weg ist - wirst sehen, ivo ist bestimmt eine bombenERSTARKUNG!

und hopps, der erste ders tatsächlich auf meine ignore schafft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tja du lebst halt in der rosaroten Rosinen Welt....

Die realität schaut anders aus:

- Unruhe im Team

- Unruhe bei den Fans

- qualitativ schwächer Kader ohne Führungsspieler

Jeder halbwegs normale Mensch kann sich jetzt schon denken was im Frühjahr droht ...

Wenns gegen Ried schiefgeht Brennts lichterloh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tja du lebst halt in der rosaroten Rosinen Welt....

Die realität schaut anders aus:

- Unruhe im Team

- Unruhe bei den Fans

- qualitativ schwächer Kader ohne Führungsspieler

Jeder halbwegs normale Mensch kann sich jetzt schon denken was im Frühjahr droht ...

Wenns gegen Ried schiefgeht Brennts lichterloh

na dann wirds wenigstens bissl warm :D

scherz beiseite.. ich denke wie es im Team wirklich steht wissen wir nicht. Die Linz geschichte kann man nicht ernst nehmen da der gute Roli schon immer ein besonderer Charakter war udn jetzt mal endlich ein Trainer da is der die Zügeln bissl fester in den Händen zu haben scheint :)

Unruhe der Fans.. wann war bei uns alles ruhig? :D:D:D

Qualitativ schlechter Kader... klar einen Bara kann man nicht ersetzen, aber oftmals is es das Kollektiv dass den Unterschied ausmacht - siehe ManU nach Ronaldoabgang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Tja du lebst halt in der rosaroten Rosinen Welt....

Die realität schaut anders aus:

- Unruhe im Team

- Unruhe bei den Fans

- qualitativ schwächer Kader ohne Führungsspieler

Jeder halbwegs normale Mensch kann sich jetzt schon denken was im Frühjahr droht ...

Wenns gegen Ried schiefgeht Brennts lichterloh

was hat das mit Kardum zu tun?

..und den rassistischen unterton kannst dir gleich wieder sonstwohin stecken, obwohl ich schon anmerken möchte, dass ich dich in diesem zusammenhang sowieso nicht packe.

die braven, jungen österreicher sind sowieso alle scheisse und jetzt sinds die pösen jugos, die schon in kürze den verein spalten werden.

gehts eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rassistischer Unterton verbiete ich mehr, ich haben genug Freunde aus ex-Jugoslawien.

Ich hab nix dagegen wenn ein guter Spieler kommt, aber tadic und Leovac da kann ich ja nur mit dem Kopf schütteln!

Was wollen wir mIt denen reißen? Rein Gar nix, oder glaubst du an Wunder im Fußball? Ich nicht, und mit nem magischen dreieck Leovac - tadic - Gorgon fühle ich mich als Fan verarscht

Kardum und rogulj sind halt von irgendwelchen Habschis vom vastic - der eine ist aber eh halber Sportinvalide mit dem Rücken ....

Kardum - was wollen wir mit so einem Torwart von osijek? Lächerlich dieser Transfer, genauso wie ein Simkovic und Kienast .

Ist eben meine Meinung, werd ich jetzt wieder gesperrt? Weil ich etwas anspreche was in die Rosane Welt von manchen nicht passt?

Was glaubst du passiert wenn vastic dilaver, tadic und Leovac forciert (Wovons bei 2 nie und nimmer für mehr als red zac reicht - Chancen hatten beide genug...) und dafür Linz, klein, mader und Co auf der Bank hocken....

Da ist keine Hierarchie Kein nix

Und ich bin wahrlich kein Linz Fan, aber ihm ne pulsuhr im letzten Testspiel in die Hand zu Drucken , einem Kicker der 2 mal schutenkonig war und alleine Heuer mehr Tore gemacht ja als tadic in seiner ganzen Bundesliga Karriere - das ist ne Frechheit .

So geht man mit einem verdienten Spieler, der Linz ist egal in man ihn mag oder nicht, nicht um - und bis auf Theater und interne Querelen wird das absolut nichts bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

na ja, dagegen das unser team jetzt fast so aussieht wie unser vorjahres-b-team, kann man aber nix sagen. leistungsspitze verkauft und spieler von unten raufgezogen (sowohl intern als auch extern).

dass die meisten raufgezogenen spieler halt jugos sind ist, denk ich, zufall. aber die wahrheit. und auch logisch denn viele unserer jungen bzw unserer b-spieler sind halt jugos.

seh da auch kein problem daran außer dass eben jetzt das halbe b-team eingesetzt wird und das wirds sein was ihn aufregt. da rutscht dann halt mal schnell ein jugo-connection bla bla raus. wobei das natürlich blödsinn ist. hab mir gleich gedacht dass der neue trainer (wer auch immer das geworden wäre) mehrere spieler probieren wird. darüber welche jetzt am durchbruch sind bin ich aber auch nicht so froh.

und geglättet hat sich gar nix. es ist nur sinnlos ewig über dinge zu diskutieren die man eh nicht ändern kann. die stümperhafte transferzeit ist vorbei und egal wie sehr man sich aufregt sie ist vorbei - nach vorne schauen. stinksauer bin ich aber trotzdem und ich halte auch unsere führung nicht mehr für wirklich kompetent.

nobody ist halt ein totaler schwarzmaler und pessimist und regt sich über alles und jeden auf. trotzdem ist er ein netter widerstand zu den ganzen anderen leuten die über jeden bock den wir schiessen jubeln und jedes versagen zwangsargumentieren. sicher ist nicht alles richtig aber viel richtiges dabei. genauso wie auf der gegenseite. aber gäbe es leute wie ihn nicht der sich über fehlaktionen etc beschwert bräuchten wir kein asb. da bräuchten wir nur einen thread und da können dann alle ihre parits-gebete reinschreiben. egal ob er die halbe mannschaft verkauft, wir in konkurs gehen oder sonstiges. jedes kommentar wär dann nur ein gegenseitiges schulterklopfen wie toll unser sir ist und dass die ganze welt böse zu ihm ist. da ist es mir so lieber und macht die ganze sache obendrein noch objektiver. (im gesamten)

Welche angebliche?

Geht ja nicht mehr offensichtlicher oder?

argh, ja das ist aber eher zufall. wie gesagt, die jugo-hintergrund-spieler waren ja vorher schon da. er holt die ja nicht. (außer kardum). alles was vastic macht ist ihnen eine chance zu geben...allen auf ein mal. woher die sind ist ja wurscht aber ich denke wären sie so gut gewesen hätten sie schon vorher eine chance bekommen. und haben sie auch. aber wer weiß vlt gehts gut und das vertrauen bringt sie weiter. abwarten.

außerdem kann man das alles nicht so sehen mit jugo und bla bla. denn wie wir wissen gabs da krieg. und z.b serben und bosnier sind nicht immer unbedingt die besten freunde. weiß nicht genau die verflechtungen aber ich denke viele serben würden eher einen österreicher einem bosnier vorziehen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie geht das mit der ignore-list? jetzt ist's bei mir auch zeit, den blanchard zu ignorieren!

versteh das ganze jugo-hin-her überhaupt nicht! nur weil jetzt tadic in fahrt ist und linz nix reißt?

dilaver spielt weil koch anscheinend ganz schlecht ist....

leovac wurde mMn nur getestet, der wird kaum Stammspieler werden....

tadic wird nur eine Chance gegeben, welche er sich verdient hat, ob er jetzt wirklich von Beginn an stürmen darf, glaube ich fast nicht...

würde junuzovic noch bei uns spielen, würde man sich da auch aufregen, dass der uns 2 andere -ic spielen??

zu rogulj u. kardum...dumm wären wir, wenn wir ablösefreie bzw billige gute spieler nicht nehmen würden, welche wir durch unsere "jugo"-kontakte angeboten bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

wo sich die Wogen nach Transferschluss einigermaßen geglättet haben,

Ach so? Ich denke, dieser Eindruck rührt eher davon, dass einige nach wie vor sprachlos sein werden. An eine größere Diskrepanz zwischen Erwartung und Ankündigung auf der einen, und Relaität auf der anderen Seite kann ich mich nicht erinnern. Der Treppenwitz ist ja, dass wohl Daxbacher als einziger Sieger aus diesem Winterdesaster hervorgehen wird.

Tut mir leid, dass das etwas off Topic war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.