Ivan Kardum wechselt zum FK Austria Wien


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie schauts aus mit der Ablöse?

darüber wurde stillschweigen vereinbart :eek:

eine wundertüte ist mit lieber als wolf, gebauer und alles was sonst noch in aut als tormann bezeichnet wird. ich denke schon, dass man gut informiert war, sonst hätte er nicht so einen langen vertag bekommen. im tor kann es ja eigentlich nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

darüber wurde stillschweigen vereinbart :eek:

eine wundertüte ist mit lieber als wolf, gebauer und alles was sonst noch in aut als tormann bezeichnet wird. ich denke schon, dass man gut informiert war, sonst hätte er nicht so einen langen vertag bekommen. im tor kann es ja eigentlich nur besser werden.

so einen langen vertrag hat bis jetzt noch kein austriaspieler bekommen :eek: :eek: :eek: :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

so einen langen vertrag hat bis jetzt noch kein austriaspieler bekommen :eek: :eek: :eek: :eek:

2+2 gibt man wohl keinen spieler ohne gut über ihn informiert zu sein. für mich sieht es jedenfalls nicht nach einer notlösung aus oder bist du da anderer ansicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2+2 gibt man wohl keinen spieler ohne gut über ihn informiert zu sein. für mich sieht es jedenfalls nicht nach einer notlösung aus oder bist du da anderer ansicht?

nein ich bin der selben meinung wie du, wenn man jemanden einen vertrag für 4 1/2 jahre gibt(2 1/2 +2), dann muss man sich sehr viel von ihm erwarten!!

da wirds wohl eng für den guten heinzi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.