grisu27 Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 Herzlich Willkommen Ivan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2012 Hat man sich doch noch einigen können: Willkommen in Wien. Die Kroaten-Connection wächst: rogul, Marin, Ivo und nun Ivan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2012 Wundertüte. Hamma ein paar Leute die sich in Kroatien auskennen und was kundtun können? Ivo, schreib was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Also seine ganze Ausstrahlung im Youtube Video finde ich schon mal gut, auch gut wie er sich bei Minute 1,38 ohne Rücksicht auf Verluste zum Ball haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Kann absolut gut sein, Cavlina ist damals auch wegen Ivo gekommen zu einem günstigen Preis und hat sehr gut gehalten. Kardum ist ja der 1er Goalie gwesn von Osijek. bearbeitet 31. Januar 2012 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Januar 2012 des bringt ja sogar der hutz zsamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2012 ob gut oder schlecht wird sich zeigen der nobody wird halt meckern..... (jugo-partie, eh schon wissen) ansonsten: Willkommen (unbekannterweise) bei der Wiener Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2012 Kann nur besser werden als mit lindnder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 So Video angesehen, auf dem gefällt er mir richtig gut. Dürfte ein bissl ein Typ von Goalie "not in my house" sein. Wenigstens darf man sich einmal in der Transferzeit freuen, hoffentlhch keinen Fliegenfänger mehr im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 lich willkommen!!!!! irgendwie hab ich beim ihm ein gutes gefühl!!!! das letzte mal hatte ich bei fornezzi ein gutes gefühl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2012 Herzlich Willkommen Ivan! Mir gefällt an dem Video (übrigens auch das Promovideo von seiner HP, falls jemand sich das fragt) die Szene ab ca. 1:50 am besten, als er zuerst einen Freistoß abwehrt und sich danach der Ball einfach in seinen Armen verfängt. Naja... wie richtig gesagt wurde: Wundertüte. Könnte im Gegensatz zu Lindner und PG aber vielleicht mit seiner Größe punkten. 1,87 m und lange Arme - das sind schon mal entscheidende Vorteile. Nur hoffentlich noch nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt!!! Mögest du bei uns genauso den Strafraum beherrschen wie Didulica damals bei uns ,und viele Partien ohne Gegentor absolvieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Sagt mir überhaupt nichts, aber ich hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft bei der Austria . Wie schauts aus mit der Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Herzlich willkommen in Wien - damit scheint wohl ein Abgang von HL im Sommer wohl unvermeidlich. Ich nehme alles was unsere Defensive stärken kann und ich hoffe Ivan gehört dazu ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2012 Hätte ich es gewusst, hätte ich wohl ein Bilderrätsel daraus gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts