outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Januar 2012 nein, kann ihn 1:1 ersetzen, die teamchefs und werder bremen haben alle keine ahnung Simkovic is im Gegensatz zu Junuzovic halt noch ein Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2012 meine sind schon ganz abgelutscht, nachdem wir grünwald schon geholt haben aja stimmt, der hat auch eingeschlagen bei uns wie eine bombe ähnlich wirds bei simko aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2012 Ob einige hier scheinen ja echt Ahnung zu haben von der Materie... Ihr werdet euch noch gewaltig wundern was uns der Simko noch für schöne Momente bescheren wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Januar 2012 Ihr werdet euch noch gewaltig wundern was uns der Simko noch für schöne Momente bescheren wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2012 Ob einige hier scheinen ja echt Ahnung zu haben von der Materie... Ihr werdet euch noch gewaltig wundern was uns der Simko noch für schöne Momente bescheren wird! Is er ein guter Freund von Riverola und bringt ihm gleich mit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2012 Gute Verstärkung und meiner nach ein richtiger Außenbahnspieler mit vielen Qualitäten. Hoffentlich kommen jetzt noch Sebo und Madl, Ramsebner. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Austria jetzt am 30. und 31. Jänner noch 3 Verstärkungen holt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Austria jetzt am 30. und 31. Jänner noch 3 Verstärkungen holt? der hr. ovic hat nur ein faible für ex-austrianer. noch besser gefallen ihm diese, wenn sie auch schön ablöse kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2012 du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Austria jetzt am 30. und 31. Jänner noch 3 Verstärkungen holt? naja, ehrlich gsagt hoffen wir hier schon alle noch auf ZUMINDEST 2 neue spieler - ist das so abwegig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 naja, ehrlich gsagt hoffen wir hier schon alle noch auf ZUMINDEST 2 neue spieler - ist das so abwegig tormann + stürmer = 2 spieler oder nach violaaustria wolf + kienast und der mile schaut auch noch einen sprung vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Austria jetzt am 30. und 31. Jänner noch 3 Verstärkungen holt? Wäre ja net das erste mal! Aber 2 werden es schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 Wäre ja net das erste mal! Aber 2 werden es schon werden vielleicht kommt ja ein IV mit dem keiner mehr rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2012 vielleicht kommt ja ein IV mit dem keiner mehr rechnet. Ramsebner - Wer sonst bei unserem Topmanager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2012 Willkommen zu Hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 sogar lt. offizieller homepage nachfolger von Junuzovic... da hab ich mir mehr erwartet. ist zwar sicher ein ganz guter Bundesligaspieler, aber mmn. keiner der den unterschied ausmacht. seh ich genau so. ehr ungeschickt ihn als junuzovic ersatz zu verkaufen. stimmt vielleicht positionsmässig (linker flügel), aber sicherlich nicht was die qualität angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2012 simkovic ist sicherlich ein ganz guter spieler, mir fallt kein anderer heimischer kicker ein, der für die linke seite in frage gekommen wäre. ein korkmaz würde nicht zur austria wechseln, also wars ein logischer transfer. mich würds nicht wundern, wenn ihr jetzt einen ausländischen tormann holen würdets, da gibts einfach zu wenig brauchbare österreicher. es ist nun mal das prinzip von 9 bundesligaklubs, solang man einen spieler durch einen österreicher ersetzen kann, wirds gemacht. auf den österreichertopf kann dir außer red bull keiner verzichten und im winter ist es meistens doppelt schwer gute spieler günstig zu bekommen. da gehört viel glück dazu weil der markt sehr eingeschränkt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts