Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb vor 7 Minuten:

Ich halte mich zurück aber man munkelt in informierten Kreisen auf der dunklen Seite der Stadt das man bald die 20er Anstecknadeln ausgeben darf, da nicht alle Sitzungen publik gemacht werden.

Bitte was? Stehe anscheiennd gerade auf der Leitung, entweder check ichs nicht oder das soll irgendein Spaß sein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Du kritisierst nicht, du beleidigst und wertest eine andere Meinung ab.

Hab ich vom Hero gelernt. Das wird auch immer toleriert.

Ich entschuldige mich aber für den "Schwurbler" bei dir.

Hoffe das reicht jetzt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
5 minutes ago, RasmusHojlund said:

Bitte was? Stehe anscheiennd gerade auf der Leitung, entweder check ichs nicht oder das soll irgendein Spaß sein :fuckthat:

Es gibt mehr Sitzungen als die Anzahl was publik gemacht wurde. Solche Termine wie heit san ja effektiv nur öffentlichwirksam gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt mehr Sitzungen als die Anzahl was publik gemacht wurde. Solche Termine wie heit san ja effektiv nur öffentlichwirksam gedacht.

Asooo, ja dann würd mich interessieren was die da reden, weil irgendwie weiß man gleich wenig wie vor 2 Jahren nur dass der Standort in Puntigam geignet wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Just now, RasmusHojlund said:

Asooo, ja dann würd mich interessieren was die da reden, weil irgendwie weiß man gleich wenig wie vor 2 Jahren nur dass der Standort in Puntigam geignet wäre 

Ich würd eher hinterfragen warum beide Klubs heute keine Stellungnahme abgeben wollten. Ich glaub das sagt schon alles über die jetzige Situation aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Ich würd eher hinterfragen warum beide Klubs heute keine Stellungnahme abgeben wollten. Ich glaub das sagt schon alles über die jetzige Situation aus.

Ja das frag ich mich auch, naja ich geb dem ganzen 1-2 Monate bis wieder die übliche Ansage von unserer Seite kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe die User, die von anderen einen neuen Hauptsponsor oder ein Finanzierungskonzept für ein Stadion fordern laden dann Videos von ihren Einsätzen in einer Top-8-Liga hoch wenn sie selbst mal die Leistung eines Kickers kritisieren :fuckthat:

Wer hat das gefordert?

Ich hab gefragt welche Partner man sieht.

Ich sehe derzeit Stadt und Land. Weitere sehe ich nicht. Mit die muss man sich jetzt matchen, raufen, einigen. Zusätzlich ist da noch der GAK. Wir wollen den nicht sehen, aber trotzdem ist er in dieser Causa mitten drin.

Leider sehe ich weitere Partner (Investoren) nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gewei schrieb vor 4 Minuten:

Wer hat das gefordert?

Ich hab gefragt welche Partner man sieht.

Ich sehe derzeit Stadt und Land. Weitere sehe ich nicht. Mit die muss man sich jetzt matchen, raufen, einigen. Zusätzlich ist da noch der GAK. Wir wollen den nicht sehen, aber trotzdem ist er in dieser Causa mitten drin.

Leider sehe ich weitere Partner (Investoren) nicht. 

Der Gak würde Liebenau sicher mit Kusshand übernehmen, Puntigam zB errichtet man die Remise bzw die Stadt kauft das Grundstück, Sturm baut darauf eine neue Arena - Wenn Hartberg 15 Mio vom Land bekommt, sollten/müssten 30 Mio drin sein für Sturm, Sturm stellt selbst 30 Mio zur Verfügung (Eigenleistung + Kredit), dann wird man bestimmt irgendeinen "Investor oder Partner" finden der 10-15 Mio zur Verfügung stellt, beim Rest müsste man halt schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
12 minutes ago, RasmusHojlund said:

Ja das frag ich mich auch, naja ich geb dem ganzen 1-2 Monate bis wieder die übliche Ansage von unserer Seite kommt 

Man kann davon ausgehen, dass beide nicht glücklich waren und jede diskutierte Variante nicht zufriedenstellend is. Ganz ehrlich, wenn wir nicht einfach selber das narativ endlich ändern wird 2050 noch immer die gleiche Diskussion herrschen. Entweder unser Präsi und GF Wirtschaft überlegen sich plan B oder das Thema ist vermutlich endgültig durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann davon ausgehen, dass beide nicht glücklich waren und jede diskutierte Variante nicht zufriedenstellend is. Ganz ehrlich, wenn wir nicht einfach selber das narativ endlich ändern wird 2050 noch immer die gleiche Diskussion herrschen. Entweder unser Präsi und GF Wirtschaft überlegen sich plan B oder das Thema ist vermutlich endgültig durch

Plan B, wäre alles bleibt wie es ist. 

Plan C, wäre irgendwas mit All-In. Dafür musst auch mal einen Kredit bekommen, über 90 Mille oder so

Plan D, wäre alle Assets liquide machen und Euromillionen spielen, wenn Jackpot ist. 

Plan E, wäre 1 Million Blackmembers in Indien

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
santaa1909 schrieb vor 33 Minuten:

Ich würd eher hinterfragen warum beide Klubs heute keine Stellungnahme abgeben wollten. Ich glaub das sagt schon alles über die jetzige Situation aus.

Was genau hätten denn beide Klubs sagen sollen ? Es gibt ja schließlich nichts Neues und selbst darüber auch eine Verschwiegenheitserklärung. Bin auch verwundert , dass es sowohl hier als auch bei uns anscheinend wirklich eine Erwartungshaltung für handfeste Ergebnisse von diesem Gipfel gibt. 

Verzögerungstaktik, wie einige hier richtig angemerkt haben. MMn wird es auf einen gemeinsamen Neubau bzw. Adaption inkl. Ausbau von Liebenau in diesen Studien rauslaufen. 

Puntigam wurde ja vom GAK in den Ring geworfen, das kam ja in ihren damaligen ersten Studien gar nicht vor. Bis die bisher nicht finanzierte Remise vielleicht gebaut wird, vergehen auch nochmal 10 Jahre.

Der größte Witz sind die bezahlten Machbarkeitsstudien. Mit dem dafür rausgeworfenen Geld hätte man in Liebenau fast schon Klos am Vorplatz bauen können. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb vor 32 Minuten:

Man kann davon ausgehen, dass beide nicht glücklich waren und jede diskutierte Variante nicht zufriedenstellend is. Ganz ehrlich, wenn wir nicht einfach selber das narativ endlich ändern wird 2050 noch immer die gleiche Diskussion herrschen. Entweder unser Präsi und GF Wirtschaft überlegen sich plan B oder das Thema ist vermutlich endgültig durch

Ja das stimmt, verstehe nur den Gedankengang nicht, das was da alles diskutiert wird, is mit ziemlicher Sicherheit teuer als die Variante Gak bekommt Liebenau und Sturm bekommt ein neues Stadion ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.