Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mip schrieb vor 1 Minute:

Jo, aber der Hausmeister vom Stadion hatte am Wochenende frei :ratlos:

😂 Ja so Stelle ich mir auch die Arbeitsweise bei der Stadion Verwaltung vor. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn mehr hin ist muss des Spiel abgeagt werden, weil er frei hat? Glaubst ja wohl selbst net.

Da Juran hat schon kapiert wie ich es gemeint habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Werden die Sitze eigentlich noch produziert :davinci:?

Vermutlich nicht :fuckthat:wunder mich grundsätzlich dass man nach all den Jahren noch immer keine neuen gemacht hat, der großteil der Stadionbesucher hätte was davon.. aber eigentlich wundert es mich nicht, wenn der Pototschnig mir sagt dass die solche Dinge jahrelang vorher budgetieren müssten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 14 Stunden:

Werden die Sitze eigentlich noch produziert :davinci:?

Ein paar von den ca. 1500, die man vor einiger Zeit auf der Nord ausgebaut hat, wird man wohl irgendwo gelagert haben...

Ich weiß aber auch nicht, wie hoch der Verschleiß v.a. im away da wirklich ist. Da wird man im Laufe der Zeit schon auch etliche erneuert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin jedenfalls gespannt, was heuer im Zuge der CL-Zulassung herauskommt, bald wird ja die UEFA ihre Vorschriften für 24/25 veröffentlichen.

Mit den 450 hinzugewonnenen Quadratmetern wird man ja hoffentlich nun den aktuellen Regularien bzgl. TV-Compound und Gästeparkplatz entsprechen.

Bekommt man dann immer noch nicht die volle Zulassung ("Kapazitätsgrenzen"), kannst Liebenau grundsätzlich beerdigen. Weil mehr Platz gibt's schlichtweg nicht, man ist von jeder Seite begrenzt. Maximal die Kebap-Bude beim Busparkplatz kannst noch wegreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
af9911 schrieb vor 8 Minuten:

Bin jedenfalls gespannt, was heuer im Zuge der CL-Zulassung herauskommt, bald wird ja die UEFA ihre Vorschriften für 24/25 veröffentlichen.

Mit den 450 hinzugewonnenen Quadratmetern wird man ja hoffentlich nun den aktuellen Regularien bzgl. TV-Compound und Gästeparkplatz entsprechen.

Bekommt man dann immer noch nicht die volle Zulassung ("Kapazitätsgrenzen"), kannst Liebenau grundsätzlich beerdigen. Weil mehr Platz gibt's schlichtweg nicht, man ist von jeder Seite begrenzt. Maximal die Kebap-Bude beim Busparkplatz kannst noch wegreißen.

Man könnte alles untergraben oder was draufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte alles untergraben oder was draufbauen!

Der Bereich ist bereits untergraben, Erweiterung der Tiefgarage vor ein paar Jahren. Außerdem muss ein TV-Übertragungsbereich natürlich im Freien sein zwecks Übertragung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

wollte man nicht nach Ostern schon Ergebnisse haben?

Man wollte viel, eingehalten wirds eh nie, aber hab vor kurzem gelesen dass es in der 2. April Woche eben den "finalen" Gipfel geben wird, am Ende soll ein klares Ergebnis rauskommen (wird eh nicht sein, dann sagens wieder ja 2 Standorte gibt es noch whatever)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden:

Man wollte viel, eingehalten wirds eh nie, aber hab vor kurzem gelesen dass es in der 2. April Woche eben den "finalen" Gipfel geben wird

Heute steht in der Kleinen Zeitung, dass man sich auf nichts hat einigen können, aber Zeitnah einen weiteren Termin plant. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sturmgewitter schrieb vor 11 Minuten:

Heute steht in der Kleinen Zeitung, dass man sich auf nichts hat einigen können, aber Zeitnah einen weiteren Termin plant. :trolldad:

Schmäh, oder? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online