Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Knows how to post...
Juran schrieb vor einer Stunde:

Und deswegen sollen wir uns in der Entwicklung des Vereins bremsen lassen ? 

Meine Meinung kennst du vermute ich, aber da es bei Jauk nur den absoluten Plan A gibt und dieser zu 100% an die Roten gekoppelt is, is das nun mal leider die Realität .. selbst wenn wir Meister werden und die CL Millionen kassieren wäre mein Wunsch Jauk vermutlich zu riskant 

Das Geld was es geben würde steckt der Gak angeblich in Weinzödl (neue Plätze, neues Vereinshaus etc)

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten:

Meine Meinung kennst du vermute ich, aber da es bei Jauk nur den absoluten Plan A gibt und dieser zu 100% an die Roten gekoppelt is, is das nun mal leider die Realität .. selbst wenn wir Meister werden und die CL Millionen kassieren wäre mein Wunsch Jauk vermutlich zu riskant 

Das Geld was es geben würde steckt der Gak angeblich in Weinzödl (neue Plätze, neues Vereinshaus etc)

Ja es ist der politisch schwierigere weg für den Verein als einfach Schulden zu machen und auf dem Acker zu bauen. 

Nur ist es nuneinmal so das man sich im Vorstand keinen kompletten Neubau zutraut was ich auch verstehe. 

Nur trotzdem kann man nicht komplett den Weg gehen der die komplette weitere Entwicklung des Vereins behindert, es muss doch für Sturm die Möglichkeit geben Liebenau ganz unabhängig von den Roten zu übernehmen. 

Und mich verwundert es das man es der Stadt anscheinend noch immer nicht klarmachen konnte das 2 Vereine in Liebenau in der Bundesliga einfach nicht mehr möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Stadt soll die Miete marktgerecht und ohne Ermäßigungen ab nächster Saison anheben und dann mit diesen Einnahmen für ein State of the Art Stadion sorgen. Zudem sollen sich die Vereine Am Umbau zu gleichen Teilen die Kosten mit der Stadt dritteln. 
 

im Gegenzug bekommen die Vereine das Schankrecht bei ihren Spielen und die Anzahl an Logen je nach Beteiligung

wer nicht zahlt kriegt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden:

grafik.png

Quelle: Wiki

Kann natürlich auch das übliche Geschwafel vor einer Wahl sein.

Kleiner Tipp: Die EU Wahl ist es nicht :davinci:

Das Land zahlt eh immer gleich dazu. An der Stadt scheitert es🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Was wohl? Plan L also Liebenau, der Gak hat keine Kohle um alleine ein Stadion betreiben zu können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Es werden diese italienischen Kacklöcher statt den Edelstahlthrönen installiert, weil man bei zweiteren erst recht wieder alles rausreißen und Wasserschäden verursachen könnte.

Ansonsten gibt es eine Schiffrinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 42 Minuten:

Es werden diese italienischen Kacklöcher statt den Edelstahlthrönen installiert, weil man bei zweiteren erst recht wieder alles rausreißen und Wasserschäden verursachen könnte.

Ansonsten gibt es eine Schiffrinn.

 

Soll so sein. Wer im Stadion scheißen gehen muss, hat ohnehin verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
GORILLA schrieb vor 41 Minuten:

Wer im Stadion scheißen gehen muss, hat ohnehin verloren.

Kann ich unterschreiben, wenn man 'Heimfan' ist.
Aber auswärts gibt es manchmal keine andere Lösung. :raunz:

Als ich vor 1,5 Jahren beim Auswärtsspiel in Lodz nach einer langen Busfahrt und einer 3 stündigen Beisltour die Toilettanlagen  des LKS Stadion sah war ich begeistert.
Da fand ich meineserachtens die besten und saubersten Toiletten von ganz Lodz vor, was mich im Hinblick auf die lange Rückreise im Bus spontan zum :arsch:kacken einlud ;)

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
GORILLA schrieb vor 47 Minuten:

Soll so sein. Wer im Stadion scheißen gehen muss, hat ohnehin verloren.

Wenn ich so drüber nachdenke, ich bin jetzt auch schon über zehn Jahre dabei, aber im Stadion hab ich noch nie eine Häuslkabine betreten, so weit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich so drüber nachdenke, ich bin jetzt auch schon über zehn Jahre dabei, aber im Stadion hab ich noch nie eine Häuslkabine betreten, so weit ich mich erinnern kann.

image.png

Du kannst aber direkt mit dem beim Hande waschen reden, ist super. Vielleicht erfüllt, dass dein Stadionerlebnis noch mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.