Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

ASB-Messias
GrazTiefschwarz schrieb vor 51 Minuten:

Wenn ich so drüber nachdenke, ich bin jetzt auch schon über zehn Jahre dabei, aber im Stadion hab ich noch nie eine Häuslkabine betreten, so weit ich mich erinnern kann.

Dann scheiß halt ned immer davor hin :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

400 habens für die Bude bezahlt? Verhandeln könnens nicht

Was erwartest? Es sind Politiker. Fremdes Geld für Fremde Leute ausgeben ist halt ineffizient. Da kostet auch mal ein energetischer Schutzring um ein Krankenhaus einen 6-stelligen Betrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, Alex011 said:

400 habens für die Bude bezahlt? Verhandeln könnens nicht

Das habens wahrscheinlich hauptsächlich für das Grundstück bezahlt und das is in Graz Liebenau nun mal net so billig. Außerdem sitzt der Verkäufer am längeren Ast, außer er will unbedingt verkaufen.

Von dem her: Wenisgsten habens mal irgendwas was gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ein bisschen ein wucherpreis für dieses kleine grundstück oder? vor allem weil der immowert relativ überschaubar ist, wer würde hier bei der lage so viel für die kleine hütte direkt neben dem stadion zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Juran schrieb vor 2 Stunden:

wen wunderts :ratlos:

Zitat

"Die Rapid-Fans sind die Schlimmsten", versichert eine Anrainerin, "und die werden dann noch öfters kommen." 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
para schrieb vor 2 Minuten:

ein bisschen ein wucherpreis für dieses kleine grundstück oder? vor allem weil der immowert relativ überschaubar ist, wer würde hier bei der lage so viel für die kleine hütte direkt neben dem stadion zahlen?

Der Eigentümer kann natürlich verlangen, was er will, plus wird er natürlich auch für das Haus einen entsprechend Aufschlag verlangt haben. Man müsste sich vergleichbare Grundstücke in der Nähe anschauen, dann könnte man es besser einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was ich im kopf habe, will die stadt das grundstück ja schon seit jahren kaufen, aber der besitzer wollts absolut nicht hergeben.
da is es dann ja logisch, dass man da viel mehr zahlen muss.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online