Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten:

an dem Standort könntest niemals ein neues Stadion bauen, zumindest kein gescheites, ein top Stadion braucht drumherum einen gewissen Platz, der is aufgrund von Eishalle, Turm und Bürokomplex nicht gegeben 

Deshalb musst den Turm (Sorry @HiDa93) und das Büro schleifen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joe Black schrieb vor 23 Minuten:

bist schon mal mit den Öffis in Barcelona zum Stadion gefahren, das ist eine Abenteuerreise ;)

 

RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

war erst vor kurzem bei einem Spiel und das is das reinste Chaos, ja ein Neubau wäre grundsätzlich möglich (abgesehen vom finanziellen) aber man wäre aufgrund des Platzproblems sehr eingeschränkt 

 

Ich war im Dezember dort, hab auch direkt beim Stadion ein Hotel gemietet. War ganz entspannt eigentlich, U-Bahn in der Nähe, Uber ohne Ende. Hab ich eigentlich ganz gut in Erinnerung (war aber bei keinem Spiel, nur Stadiontour gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben:

 

 

Ich war im Dezember dort, hab auch direkt beim Stadion ein Hotel gemietet. War ganz entspannt eigentlich, U-Bahn in der Nähe, Uber ohne Ende. Hab ich eigentlich ganz gut in Erinnerung (war aber bei keinem Spiel, nur Stadiontour gemacht)

aso das mit Chaos meine ich eher innerhalb des STadions bezüglich Essen, da wartest noch 10 mal länger als in Graz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

image.png

 

Immer wenn ich dieses Kastl sehe freu ich mich... ui, "Big News" - irgendwas ist passiert in der Stadionthematik, es lohnt sich wieder reinzuschauen. 

Und immer wieder werde ich enttäuscht.   :foreveralone:

Die Zeiten sind schon lang vorbei. Inzwischen ändert sich in der Diskussion nicht mal mehr die Wortwahl. Nur noch die Beispiele vom reichen und armen Kind werden leicht abgeändert.

Was hat @HiDa93eigentlich gesagt, dass ihr ihn obdachlos machen wollt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Oft denk ich auch es ist wie beim privaten Häuslbauer. Schön langsam ärgert man sich dass man nicht vor Jahren investiert hat, wo es noch deutlich billiger war. Je länger man damit wartet umso unrealistischer scheint es. Nur so ein Gedankengang von mir...;)

bearbeitet von Regger13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

aso das mit Chaos meine ich eher innerhalb des STadions bezüglich Essen, da wartest noch 10 mal länger als in Graz 

Achso das kann ich nicht beurteilen. Das Problem hast aber eh in den meisten großen Stadien.. Tottenham hat das ganz gut hinbekommen, aber das hat halt 1,3 Mrd gekostet, da kann man sich dann schon was erwarten. Dafür is der Kick zum Speiben. 

Ich finde die Situation übrigens in Graz gar nicht so schlimm. Wennst in der 43. Minute deine Brezen und dein Bier holst, hast es 10min später allerspätestens. Wenn jeder pünktlich mit Pausenpfiff aufs Heisl muss, is halt blöd gelaufen. Daher - a priori Ludln zahlt sich aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Vöslauer schrieb vor 42 Minuten:

image.png

 

Immer wenn ich dieses Kastl sehe freu ich mich... ui, "Big News" - irgendwas ist passiert in der Stadionthematik, es lohnt sich wieder reinzuschauen. 

Und immer wieder werde ich enttäuscht.   :foreveralone:

Da ist mein Nik untrennbar mit dem Fredl verbunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Regger13 schrieb vor 47 Minuten:

Oft denk ich auch es ist wie beim privaten Häuslbauer. Schön langsam ärgert man sich dass man nicht vor Jahren investiert hat, wo es noch deutlich billiger war. Je länger man damit wartet umso unrealistischer scheint es. Nur so ein Gedankengang von mir...;)

Es wird aber auch nie mehr billiger als jetzt!😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Tor zur Stadt kommt endlich!!!

Rasmus wird glei wieder sudern warum Rudi Roth mit dem Geld kein Sturmstadion baut sondern mit Bürogebäuden Geld scheffelt.

Aber man sieht: Bauen geht, wenn man selbst Geld in die Hand nimmt.

PS: Warum steht da ehemalige Dampflock? Hab ich was verpasst? Vor einem Monat gab es sie noch. 

Screenshot_20230720_154751_Chrome.jpg

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Das Tor zur Stadt kommt endlich!!!

Rasmus wird glei wieder sudern warum Rudi Roth mit dem Geld kein Sturmstadion baut sondern mit Bürogebäuden Geld scheffelt.

Aber man sieht: Bauen geht, wenn man selbst Geld in die Hand nimmt.

PS: Warum steht da ehemalige Dampflock? Hab ich was verpasst? Vor einem Monat gab es sie noch. 

Screenshot_20230720_154751_Chrome.jpg

Der Shithole Merkur Arena bleibt aber, wie ein Ghetto. Da werdens dann noch die Straßenlaternen abdunkeln, damit mans im finstern weniger sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden:

Das Tor zur Stadt kommt endlich!!!

Rasmus wird glei wieder sudern warum Rudi Roth mit dem Geld kein Sturmstadion baut sondern mit Bürogebäuden Geld scheffelt.

Aber man sieht: Bauen geht, wenn man selbst Geld in die Hand nimmt.

PS: Warum steht da ehemalige Dampflock? Hab ich was verpasst? Vor einem Monat gab es sie noch. 

Screenshot_20230720_154751_Chrome.jpg

Nein werd ich nicht aber egal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden:

Das Tor zur Stadt kommt endlich!!!

Rasmus wird glei wieder sudern warum Rudi Roth mit dem Geld kein Sturmstadion baut sondern mit Bürogebäuden Geld scheffelt.

Aber man sieht: Bauen geht, wenn man selbst Geld in die Hand nimmt.

PS: Warum steht da ehemalige Dampflock? Hab ich was verpasst? Vor einem Monat gab es sie noch. 

Screenshot_20230720_154751_Chrome.jpg

Poah da werden wieder a paar herum jammern…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten