Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
GORILLA schrieb vor 11 Stunden:

Was meint ihr? Warum sind die Zuschauerzahlen in der Schweiz so viel besser? Da wären wir nur 5. Die Liga ist nicht attraktiver oder stärker. Einwohnerzahl sind gleich. Sie haben aber deutlich größere und modernere Stadien.  

FB_IMG_1685949162338.jpg

Denke großteils wegen den Stadien, ein großer Teil der Menschen die A nicht Fußballverrückt sind wie wir hier B nicht nur wegen der Liebe des Vereins ins Stadion gehen, gehen eher öfters ins Stadion wenn die Stadien gescheit sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb am 5.6.2023 um 11:28 :

Denke großteils wegen den Stadien, ein großer Teil der Menschen die A nicht Fußballverrückt sind wie wir hier B nicht nur wegen der Liebe des Vereins ins Stadion gehen, gehen eher öfters ins Stadion wenn die Stadien gescheit sind

Glaubst du das wirklich, also ernsthaft?

Die Leute gehen in ein Fußballstadion weils Fussball sehen wollen und net weils Stadion so super ist. Ich würde mir Gleisdorf gegen St. Margareten (zufällige Auswahl) auch im Wembley net anschauen. 
 

Der schweizer Fussball hat die letzten Jahre massiv an Attraktivität gewonnen (siehe Basel, aktuell YB). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dobinator schrieb vor 45 Minuten:

Glaubst du das wirklich, also ernsthaft?

Die Leute gehen in ein Fußballstadion weils Fussball sehen wollen und net weils Stadion so super ist. Ich würde mir Gleisdorf gegen St. Margareten (zufällige Auswahl) auch im Wembley net anschauen. 
 

Der schweizer Fussball hat die letzten Jahre massiv an Attraktivität gewonnen (siehe Basel, aktuell YB). 

Ich bin nicht so, aber habe leider gewisse Freunde die schon mehrmals nicht ins Stadion gegangen sind (wo es nicht so geil lief) eben wegen dem Stadion, verstehe ich nicht aber ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Oje na super, würd echt gerne wissen was da so ewig dauert, zuerst heißts im Juni, jetzt Ende Herbst ... 

Ok was erwartest du? Es wird weiter herumgeeiert werden, weil die Stadt einfach plank ist und bekanntlich ohne Marie ka Musi. 
Träum weiter von den warmen Eislutschern…

Edit:Egal welcher Politiker was wann gesagt hat. 

RasmusHojlund schrieb vor 49 Minuten:

Ich bin nicht so, aber habe leider gewisse Freunde die schon mehrmals nicht ins Stadion gegangen sind (wo es nicht so geil lief) eben wegen dem Stadion, verstehe ich nicht aber ja 

Nachtrag: na da hättets früher in der Gruabn a Freude gehabt. 

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin nicht so, aber habe leider gewisse Freunde die schon mehrmals nicht ins Stadion gegangen sind (wo es nicht so geil lief) eben wegen dem Stadion, verstehe ich nicht aber ja 

Warum gehen deine Freunde nicht ins Stadion wegen dem Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dobinator schrieb vor 10 Stunden:

Ok was erwartest du? Es wird weiter herumgeeiert werden, weil die Stadt einfach plank ist und bekanntlich ohne Marie ka Musi. 
Träum weiter von den warmen Eislutschern…

Edit:Egal welcher Politiker was wann gesagt hat. 

Nachtrag: na da hättets früher in der Gruabn a Freude gehabt. 

Oder jetzt in Luton:lol:

Eine andere Frage: Warum spielen wir nicht ein Freundschaftsspiel pro Sommer mit der Kampfmannschaft gegen eine halbwegs gute Mannschaft in der Gruabn? Spätestens jetzt, wo dieses legendäre Stadion renoviert wurde, wäre das eine gute Möglichkeit, Leute ins Stadion zu bringen, und die Miete ist sicher auch günstiger als in Liebenau für 5000 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Paul M schrieb vor 1 Stunde:

Eine andere Frage: Warum spielen wir nicht ein Freundschaftsspiel pro Sommer mit der Kampfmannschaft gegen eine halbwegs gute Mannschaft in der Gruabn? Spätestens jetzt, wo dieses legendäre Stadion renoviert wurde, wäre das eine gute Möglichkeit, Leute ins Stadion zu bringen, und die Miete ist sicher auch günstiger als in Liebenau für 5000 Leute.

Entschuldige, warst du jemals bzw. idealerweise in der letzten Zeit, in der Gruabn? Wenn ja, würdest du diese Frage nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dobinator schrieb vor 18 Minuten:

Entschuldige, warst du jemals bzw. idealerweise in der letzten Zeit, in der Gruabn? Wenn ja, würdest du diese Frage nicht stellen.

Was meinst du jetzt genau? Gegen ein Freundschaftsspiel pro Jahr hätte glaube ich niemand etwas dagegen.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

So wie ich die Frage gestellt habe. 

Ich war in der Gruabn und verstehe deine Frage noch immer nicht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online