Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Gast
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Bitter ist vor allem dass ein Bundesland mit einer Stadt verglichen wird...

Wien ist eine (zugegebenermaßen große) Stadt und hat derzeit fünf profifußballtaugliche Stadien, da wäre es langsam an der Zeit, in Graz zumindest das eine Stadion auf den neuesten Stand zu bringen, wenn schon das Geld für ein zweites Stadion fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

Bitter ist vor allem dass ein Bundesland mit einer Stadt verglichen wird...

Das ist absolut nicht bitter, Vorarlberg hat etwa 400.000 Einwohner und Graz circa 300.000, dieser Vergleich lässt also sehr gute Rückschlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
5 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Das ist absolut nicht bitter, Vorarlberg hat etwa 400.000 Einwohner und Graz circa 300.000, dieser Vergleich lässt also sehr gute Rückschlüsse ziehen.

Und die Fläche ist natürlich eine unnötige Größe in der Stadiondiskussion, verstehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten:

Und die Fläche ist natürlich eine unnötige Größe in der Stadiondiskussion, verstehe

Ich wüsste nicht inwiefern die Fläche eines Bundeslandes eine Rolle für die Anzahl der bundesligatauglichen Stadien spielen sollte, aber du kannst mir das gerne erläutern wenn du noch die Nerven dazu hast heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GrazTiefschwarz schrieb vor 17 Minuten:

Ich wüsste nicht inwiefern die Fläche eines Bundeslandes eine Rolle für die Anzahl der bundesligatauglichen Stadien spielen sollte, aber du kannst mir das gerne erläutern wenn du noch die Nerven dazu hast heute.

Naja, die Fläche kann insofern schon ein Kriterium sein, als dass der Platz einfach nicht da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Juran schrieb vor 4 Stunden:

Ist irgendwas bekannt ob im Sommer irgendwas im Stadion passiert ? 

Der Rasen sah gestern nämlich katastrophal aus, oder passiert das erst wieder wenn die Bundesliga das Stadion sperrt ? 

Da wird wie immer gar nix passieren und ja der Rasen wird von SPiel zu Spiel schlechter (wundert mich nicht) in keinem anderen Stadion spielen 2 Vereine und dort wo es der Fall is (aktuell noch Rom Mailand etc) bekommt der Rasen tägliche Pflege

Bin ja gespannt ob bei einem Gak Aufstieg aus irgendeinem Grund noch schlechter werden sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Da wird wie immer gar nix passieren und ja der Rasen wird von SPiel zu Spiel schlechter (wundert mich nicht) in keinem anderen Stadion spielen 2 Vereine und dort wo es der Fall is (aktuell noch Rom Mailand etc) bekommt der Rasen tägliche Pflege

Bin ja gespannt ob bei einem Gak Aufstieg aus irgendeinem Grund noch schlechter werden sollte 

Ein Heimspiel wirds dann fix mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 hour ago, GrazTiefschwarz said:

Ich wüsste nicht inwiefern die Fläche eines Bundeslandes eine Rolle für die Anzahl der bundesligatauglichen Stadien spielen sollte, aber du kannst mir das gerne erläutern wenn du noch die Nerven dazu hast heute.

Nope, danke für dein Verständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
5 hours ago, GrazTiefschwarz said:

Ich wüsste nicht inwiefern die Fläche eines Bundeslandes eine Rolle für die Anzahl der bundesligatauglichen Stadien spielen sollte, aber du kannst mir das gerne erläutern wenn du noch die Nerven dazu hast heute.

Naja, nachdem Vorarlberg nicht unbedingt für seine großen, ebenen Felder und hügellose Landschaften bekannt ist, kann man das in dem Fall schon erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden:

GLaube ja dass ein nicht Aufstieg vom Gak die Situation nicht gerade beschleunigen würde

Aber dieser Nichtaufstieg verzögert eine potentielle Veränderung der Situation auch nicht..

Graz hat schlicht kein Geld diese Situation (2 Stadienlösung mit internationalen Standards) politisch zu lösen, schon gar nicht für 2 Vereine in der ersten (höchsten) Liga des Bundes (Bundesliga :clever:

… aber nachdem man das Fass TZ Weinzödl jetzt wieder eröffnet hat und die gestrigen Geschehnisse einen Verein in der zweiten Liga des Bundes (2te Liga) zur Folge hat, kann man sich anschauen diesen Platz Zweitligatauglich zu machen, den Plan den man vor ein paar Jahren aufgrund von Schutzgebiet oä. bereits AdActa legte scheint ja wieder möglich zu sein…

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten