Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

ASB-Messias
Dobinator schrieb vor 14 Minuten:

Nix was nicht eh schon bekannt ist:

Zulassung wackelt - UEFA droht: Muss Sturm im Europacup nach Klagenfurt oder Wien ausweichen? (kleinezeitung.at)

Kategorie 4 Kriterien werden nicht erfüllt.

Mich würds gar nicht stören, wenn wir nach Klagenfurt ausweichen müssen. Vielleicht passiert dann endlich was und die Verantwortlichen der Stadt merken dass Vollpfosten sind. Wenn wir eine attraktive Gruppe haben und das Stadion 3 mal voll machen wäre das richtig cool, stimmungstechnisch. Wir haben dort 3 Titeln gefeiert das Stadion liegt uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten:

Mich würds gar nicht stören, wenn wir nach Klagenfurt ausweichen müssen. Vielleicht passiert dann endlich was und die Verantwortlichen der Stadt merken dass Vollpfosten sind. Wenn wir eine attraktive Gruppe haben und das Stadion 3 mal voll machen wäre das richtig cool, stimmungstechnisch. Wir haben dort 3 Titeln gefeiert das Stadion liegt uns.

Klagenfurt geht aber nur, wenn der WAC oder Klagenfurt sich nicht qualifizieren.

Und übrigens: 

Zitat

"Wenn wir in ein anderes Stadion wechseln müssten, wäre das für Sturm ein Totalschaden", sagt Wirtschaftsgeschäftsführer Thomas Tebbich. Er führt die Mehrkosten sowie die finanzielle Belastung für die Fans an und fragt sich, ob die Wertschöpfung, die der SK Sturm durch internationale Fans lukriert, der Stadt Graz und dem Land Steiermark "wirklich nichts wert ist?"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Mich würds gar nicht stören, wenn wir nach Klagenfurt ausweichen müssen. Vielleicht passiert dann endlich was und die Verantwortlichen der Stadt merken dass Vollpfosten sind. Wenn wir eine attraktive Gruppe haben und das Stadion 3 mal voll machen wäre das richtig cool, stimmungstechnisch. Wir haben dort 3 Titeln gefeiert das Stadion liegt uns.

Wir haben dort auch mit einer eher hinichen Truppe (anderer würden sagen: "ne gudde Trubbe"...) Videoton in der CL-Quali (Round #2) besiegt. Aber gut, Imre+Kienast haben alles kaschiert ♥

Das heißt der "Klagenfurt-Trick" funktioniert auch international. 

Brauch ich mehr schreiben ->

Zitat

FRANCO FODA SETZT AUF KOCH UND BUKVA

Franco Foda setzte auf ein 4-4-1-1-System und baute mit Matthias Koch und Haris Bukva zwei Neuzugänge in die Mannschaft ein. Auf der linken Abwehrseite vertraute er hingegen Dominik Pürcher, der mit dem Georgier Popkhadze vor einigen Tagen einen neuen Konkurrenten bekam.  abseits.at

:glubsch:

Wie wir über Videoton und Zestafoni drübergekommen sind und in Borisov sogar ein Xerl  (Milan Dudic 100er :yuno: :fuckthat:) abgestaubt haben, weiß ich übrigens bis heute nicht. :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Klagenfurt geht aber nur, wenn der WAC oder Klagenfurt sich nicht qualifizieren.

Und übrigens: 

 

Das ist halt taktisch kluge Mediensprech vom Tebbich. Unterm Strich würds sicher zumindest gleich gut passen. (Mehrausgaben=Mehreinnahmen) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht können wir ja im Praterstadion ähnlich Geschichte schreiben wie damals Austria Salzburg im UEFA Cup:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was spricht dagegen, das Liebenauer Stadion zu erweitern? Wenn die fehlenden m² für Presse, Fernsehen etc. hergestellt werden, sollte es ja passen. Oder ist die Bausubstanz schon so marod? 

(Bei Gelegenheit könnte auch gleich die Kapazität - inkl. VIP-Plätzen & neuer Logen - auf 20-21k angehoben werden. Mehr finanziell lukrative Plätze heißt potentiell günstigere Stehplätze in der Kurve!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MK7 schrieb vor 30 Minuten:

Das ist halt taktisch kluge Mediensprech vom Tebbich. Unterm Strich würds sicher zumindest gleich gut passen. (Mehrausgaben=Mehreinnahmen) ;)

Kann mir bei guter Auslastung auch nicht vorstellen, dass wir in Klagenfurt finanziell einbußen machen, eher umgekehrt.

b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Was spricht dagegen, das Liebenauer Stadion zu erweitern? Wenn die fehlenden m² für Presse, Fernsehen etc. hergestellt werden, sollte es ja passen. Oder ist die Bausubstanz schon so marod? 

(Bei Gelegenheit könnte auch gleich die Kapazität - inkl. VIP-Plätzen & neuer Logen - auf 20-21k angehoben werden. Mehr finanziell lukrative Plätze heißt potentiell günstigere Stehplätze in der Kurve!) 

Gute Idee, warum ist da bis jetzt niemand draufkommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Was spricht dagegen, das Liebenauer Stadion zu erweitern? Wenn die fehlenden m² für Presse, Fernsehen etc. hergestellt werden, sollte es ja passen. Oder ist die Bausubstanz schon so marod? 

Es spricht dagegen, dass der Platz an dem Standort einfach nicht ausreichend vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
b3n0$ schrieb vor 6 Minuten:

Was spricht dagegen, das Liebenauer Stadion zu erweitern? Wenn die fehlenden m² für Presse, Fernsehen etc. hergestellt werden, sollte es ja passen. Oder ist die Bausubstanz schon so marod? 

(Bei Gelegenheit könnte auch gleich die Kapazität - inkl. VIP-Plätzen & neuer Logen - auf 20-21k angehoben werden. Mehr finanziell lukrative Plätze heißt potentiell günstigere Stehplätze in der Kurve!) 

Die konkreten Antworten auf deine Fragen gibt dir gerne @RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
JoggaBonito schrieb vor 51 Minuten:

Mich würds gar nicht stören, wenn wir nach Klagenfurt ausweichen müssen. Vielleicht passiert dann endlich was und die Verantwortlichen der Stadt merken dass Vollpfosten sind. Wenn wir eine attraktive Gruppe haben und das Stadion 3 mal voll machen wäre das richtig cool, stimmungstechnisch. Wir haben dort 3 Titeln gefeiert das Stadion liegt uns.

Also ganz ehrlich wie kann es einen nicht stören wenn Sturm Graz nicht in Graz spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Also ganz ehrlich wie kann es einen nicht stören wenn Sturm Graz nicht in Graz spielt?

Indem man ein bisserl weiter als bis zur eigenen Nasenspitze denkt und versteht, dass so ein massiver Imageschaden für die Stadt in der Stadionfrage einiges weiterbringen würde, weil sie das Thema dann nicht mehr wegschieben und aussitzen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Also ganz ehrlich wie kann es einen nicht stören wenn Sturm Graz nicht in Graz spielt?

Bissl falsch formuliert, natürlich wärs schöner wir spielen in Graz. Aber die Alternative ein volles Wörtherseestadion find ich nicht so schlimm, hab da nur positve Emotionen in Erinnerung. Happel wär halt der Worst-Case. Und mir gehts eher um die Auswirkungen davon, dass dann mal was passiert vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Bissl falsch formuliert, natürlich wärs schöner wir spielen in Graz. Aber die Alternative ein volles Wörtherseestadion find ich nicht so schlimm, hab da nur positve Emotionen in Erinnerung. Happel wär halt der Worst-Case. Und mir gehts eher um die Auswirkungen davon, dass dann mal was passiert vielleicht.

Es war nicht mal Liebenau gegen die Dänen voll heuer. 

Vielleicht wenn wir wieder eine Gruppe mit 2 Top Gegnern haben kriegen wir es einmal voll, aber zu glauben wir füllen Klagenfurt an einem Donnerstag einfach so, halte ich für Gelinde gesagt naiv.

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Indem man ein bisserl weiter als bis zur eigenen Nasenspitze denkt und versteht, dass so ein massiver Imageschaden für die Stadt in der Stadionfrage einiges weiterbringen würde, weil sie das Thema dann nicht mehr wegschieben und aussitzen könnten.

Das versteh ich schon. Es ist deswegen dann trotzdem nicht gut dass wir nicht in Graz spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
b3n0$ schrieb vor 25 Minuten:

Was spricht dagegen, das Liebenauer Stadion zu erweitern? Wenn die fehlenden m² für Presse, Fernsehen etc. hergestellt werden, sollte es ja passen. Oder ist die Bausubstanz schon so marod? 

(Bei Gelegenheit könnte auch gleich die Kapazität - inkl. VIP-Plätzen & neuer Logen - auf 20-21k angehoben werden. Mehr finanziell lukrative Plätze heißt potentiell günstigere Stehplätze in der Kurve!) 

Hast anscheinend die letzten 10 Jahre verschlafen

Ja man könnte das alles machen, nur kann Sturm das nicht weil sie nur Mieter sind, gegen eine Pacht von Sturm kämpft die Stadt seit bald einem Jahrzent

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten