Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Schade. Hätte gehofft dass wir bei einer etwaigen Pacht schwarze und weiße Stühle bestellen. Wird anscheinend nichts daraus. 

Wer sagt, dass wir das nicht machen? Da müsste man aber den GAK aus dem Stadion bekommen, denn solange die da sind, wird des logischerweise nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grau passt schon. Ist ja eine Vermischung von Schwarz und Weiß. Da ist Rot ja nichtmal in Spuren vorhanden. 

Und vielleicht lernt ja der eine oder andere nicht alles in schwarz und Weiß zu sehen sondern sieht auch die Grauabstufungen dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Doofenheinz schrieb vor 7 Minuten:

Grau passt schon. Ist ja eine Vermischung von Schwarz und Weiß. Da ist Rot ja nichtmal in Spuren vorhanden. 

Und vielleicht lernt ja der eine oder andere nicht alles in schwarz und Weiß zu sehen sondern sieht auch die Grauabstufungen dazwischen.

Funktioniert hier schon kaum, wie soll das im Stadion gehn? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Es wird am 31.10. ein Arbietskreis gebildet, um für den GAK eine Heimat zu finden, dass diese endlich aus dem Sturmstadion Liebenau ausziehen können.:davinci:

20220925_071807.jpg

Was ich daran nicht verstehe. 

Der GAK ist dafür verantwortlich sich eine neue Heimat zu suchen nicht die Stadt, nicht wir und auch sonst niemand. 

Die sollen verdammt nochmal selbst einen Plan ausarbeiten wie es weitergehen soll, und nicht nur dann behauptet mimimi wir wussten von nichts mimimi. 

Die können ja nach Hartberg oder Kapfenberg gehen um ihre spiele auszutragen wenn der Ivica Osim Platz und Straße für sie so schlimm ist. 

Selbst der ASKÖ wurde angefragt ob die Stadt nicht ihren Platz ausbauen darf um für den GAK eine Heimat zu haben, das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, die Stadt muss für einen Verein wo Anfragen wie eine Mutter die für ihr ungezogenes Kind irgendwo anfragen muss. 

Der ASKÖ lehnt aber ab weil Selbst die diesen Verein nicht auf ihren Platz haben wollen. 

Ich würde da knallhart durchgreifen bis Jahresende muss eine machbar Lösung da sein wo sie in Zukunft spielen wollen und fertig, ist das nicht der Fall wird der Mietvertrag mit dem GAK gekündigt. 

Dazu brauche ich keinen Arbeitskreis wo sie sowieso nur wieder alles blockieren und am Ende wieder stumpfsinnige Statements abgeben. 

PS: ich habe noch immer keinen W gerufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Was ich daran nicht verstehe. 

Der GAK ist dafür verantwortlich sich eine neue Heimat zu suchen nicht die Stadt, nicht wir und auch sonst niemand. 

Die sollen verdammt nochmal selbst einen Plan ausarbeiten wie es weitergehen soll, und nicht nur dann behauptet mimimi wir wussten von nichts mimimi. 

Die können ja nach Hartberg oder Kapfenberg gehen um ihre spiele auszutragen wenn der Ivica Osim Platz und Straße für sie so schlimm ist. 

Selbst der ASKÖ wurde angefragt ob die Stadt nicht ihren Platz ausbauen darf um für den GAK eine Heimat zu haben, das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, die Stadt muss für einen Verein wo Anfragen wie eine Mutter die für ihr ungezogenes Kind irgendwo anfragen muss. 

Der ASKÖ lehnt aber ab weil Selbst die diesen Verein nicht auf ihren Platz haben wollen. 

Ich würde da knallhart durchgreifen bis Jahresende muss eine machbar Lösung da sein wo sie in Zukunft spielen wollen und fertig, ist das nicht der Fall wird der Mietvertrag mit dem GAK gekündigt. 

Dazu brauche ich keinen Arbeitskreis wo sie sowieso nur wieder alles blockieren und am Ende wieder stumpfsinnige Statements abgeben. 

PS: ich habe noch immer keinen W gerufen. 

Gut du willst also kein Stadion für Sturm :)

Hättest auch kürzer schreiben können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Gut du willst also kein Stadion für Sturm :)

Hättest auch kürzer schreiben können 

Doch aber mir geht das auf den anderen Verein achten schon so dermaßen auf den Ar.... . 

Die sollen mal ihren Allerwertesten selber hoch bekommen und einen Plan ausarbeiten und vorstellen und nicht hinterher mit stumpfsinnigen Statements herumheulen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.