Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 49 Minuten:

Natürlich geht's mir um Sturm. Aber der GAK braucht eben eine Spielstätte und wenn die Stadt uns bei Liebenau oder welchem Projekt auch immer unterstützt und ohne diese Unterstützung wird es nicht gehen muss sie der Fairness halber auch den GAK unterstützen.

Dieses "Ich mag aber nicht" und "bringt ja alles nix" und "ich will aber..." Bringt uns nämlich genauso wenig weiter

Du weißt aber schon das der GAK in den letzten 10 Jahren massiv unterstützt wurde in Weinzödl und auch unterstützt wurde dahingehend das sie überhaupt in Liebenau spielen dürfen oder ? 

Natürlich brauchen sie eine Spielstätte das steht ja außer Frage und die sollen sie ja auch bekommen nur müssen sie sich auch halt einmal selbst darum kümmern und einen Plan vorlegen wann, wo und wie. 

Und seit dem stumpfsinnigen Statement bezüglich Ivica Osim sollte jegliche Rücksichtnahme und Fairness gegenüber den Stadtrivalen endgültig vorbei sein. 

Wenn wir nicht noch in 10 Jahren darüber diskutieren wollen, muss man endlich aufhören von Stadtion Gipfel zu Arbeitskreis zu laufen sondern endlich Nägel mit Köpfen machen. 

Dieses aber nur gemeinsam kann das funktionieren ist doch bullshit wenn einer der Parteien alles blockiert. 

Ich würde da knallhart durchgehen der GAK muss bis Jahresende sagen wann, wo, und wie, passiert das nicht wird der Mietvertrag gekündigt und sie dürfen sonst wo spielen und aus wie lange willst du dich den noch auf der Nase herumtanzen lassen. 

Wir haben schon vor Jahren der Stadt einen Plan vorgelegt nämlich wir übernehmen die rund 2 Millionen Jährlich die die Stadt mit dem Stadion jährlich minus macht, mit dem Geld soll die Stadt dem GAK ein Stadion finanzieren. 

Der Plan wurde abgelehnt aus Rücksichtnahme gegenüber der roten. Die dan das stumpfsinnige Gerücht streuten das wir das Stadion um 1 Euro haben wollen würden, und jetzt das stumpfsinnige Statement bezüglich Ivica Osim. 

Zusammengefasst Es Reicht. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo der @Sub7ero schon einmal da ist hätte ich eine Stadion-Frage die ich mir erst vor kurzem gestellt habe: Zahlts jetzt eigentlich schon Miete fürs gesamte Stadion, oder habt's da immer noch die Sonderkonditionen und wenn ja, wie lang läuft der Deal denn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 17 Minuten:

Du weißt aber schon das der GAK in den letzten 10 Jahren massiv unterstützt wurde in Weinzödl und auch unterstützt wurde dahingehend das sie überhaupt in Liebenau spielen dürfen oder ? 

Natürlich brauchen sie eine Spielstätte das steht ja außer Frage und die sollen sie ja auch bekommen nur müssen sie sich auch halt einmal selbst darum kümmern und einen Plan vorlegen wann, wo und wie. 

Und seit dem stumpfsinnigen Statement bezüglich Ivica Osim sollte jegliche Rücksichtnahme und Fairness gegenüber den Stadtrivalen endgültig vorbei sein. 

Wenn wir nicht noch in 10 Jahren darüber diskutieren wollen, muss man endlich aufhören von Stadtion Gipfel zu Arbeitskreis zu laufen sondern endlich Nägel mit Köpfen machen. 

Dieses aber nur gemeinsam kann das funktionieren ist doch bullshit wenn einer der Parteien alles blockiert. 

Ich würde da knallhart durchgehen der GAK muss bis Jahresende sagen wann, wo, und wie, passiert das nicht wird der Mietvertrag gekündigt und sie dürfen sonst wo spielen und aus wie lange willst du dich den noch auf der Nase herumtanzen lassen. 

Wir haben schon vor Jahren der Stadt einen Plan vorgelegt nämlich wir übernehmen die rund 2 Millionen Jährlich die die Stadt mit dem Stadion jährlich minus macht, mit dem Geld soll die Stadt dem GAK ein Stadion finanzieren. 

Der Plan wurde abgelehnt aus Rücksichtnahme gegenüber der roten. Die dan das stumpfsinnige Gerücht streuten das wir das Stadion um 1 Euro haben wollen würden, und jetzt das stumpfsinnige Statement bezüglich Ivica Osim. 

Zusammengefasst Es Reicht. 

Oida lass den Bullshit bitte.

Dagegen ist der Osterhase ja realistisch 

Wie stellst dir das vor die Roten aus dem Stadion zu mobben?

Mit welchem Druckmittel bitte?

 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Was ich daran nicht verstehe. 

Der GAK ist dafür verantwortlich sich eine neue Heimat zu suchen nicht die Stadt, nicht wir und auch sonst niemand. 

Hahaha, das ist so peinlich daneben, unglaublich. 

Das kann halt nur jemand behaupten der glaubt, das Stadion in Liebenau gehört tatsächlich Sturm. Tut es nicht, wird es auch nicht so schnell. Euch gehört da unten gleich viel wie uns. Nichts. Wenn ihr ein eigenes Stadion wollt, dann baut euch eins, könnte ich dann stereotyp antworten. 

Von mir aus kann der Status quo so bleiben wie er ist. Und @Sub7erohat das wesentliche eh schon geschrieben. Wenn es eine Zwei-Stadion-Lösung tatsächlich geben soll, müssen beide gemeinsam daran arbeiten und das geht halt mit CJ offenbar nicht. Also habt ihr jetzt eh das Maximum rausgeholt was es aktuell für euch geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Gut dann gibts halt kein Stadion.

Wir werden es überstehen 

Wenn man deiner Strategie der Dauer Diskussion verfolgt nur um alle glücklich zu machen. Ja dan hast du recht dan wir es in den nächsten 20 Jahren sicher kein zweites Stadion geben sondern nur Stadion Gipfel und Arbeitskreise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb Gerade eben:

Wenn man deiner Strategie der Dauer Diskussion verfolgt nur um alle glücklich zu machen. Ja dan hast du recht dan wir es in den nächsten 20 Jahren sicher kein zweites Stadion geben sondern nur Stadion Gipfel und Arbeitskreise. 

Wie willst du gegen den Willen der Politik ein Stadion bauen?

Erleuchte mich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 1 Minute:

Hahaha, das ist so peinlich daneben, unglaublich. 

Das kann halt nur jemand behaupten der glaubt, das Stadion in Liebenau gehört tatsächlich Sturm. Tut es nicht, wird es auch nicht so schnell. Euch gehört da unten gleich viel wie uns. Nichts. Wenn ihr ein eigenes Stadion wollt, dann baut euch eins, könnte ich dann stereotyp antworten. 

Von mir aus kann der Status quo so bleiben wie er ist. Und @Sub7erohat das wesentliche eh schon geschrieben. Wenn es eine Zwei-Stadion-Lösung tatsächlich geben soll, müssen beide gemeinsam daran arbeiten und das geht halt mit CJ offenbar nicht. Also habt ihr jetzt eh das Maximum rausgeholt was es aktuell für euch geben kann.

Nein uns gehört dort genau nichts, komplett richtig. 

Nur wenn euch der Ivica Osim Platz samt Straße so dermaßen auf die Eier geht dann seit ihr dafür verantwortlich euch was anderes zu suchen nicht wir und auch nicht die Stadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wie willst du gegen den Willen der Politik ein Stadion bauen?

Erleuchte mich

Du verstehst es immer noch nicht oder ? 

Die Dauer Diskussionen der letzten 10 Jahre müssen aufhören, es muss endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden statt dem nächsten Arbeitskreis.

Ansonsten sitzen wir in 10 Jahren immer noch da und wundern uns wieso es noch immer keine Lösung gibt. 

Wir drehen uns mit den Wunsch alle glücklich zu machen nur im Kreis, das funktioniert so nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst es immer noch nicht oder ? 

Die Dauer Diskussionen der letzten 10 Jahre müssen aufhören, es muss endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden statt dem nächsten Arbeitskreis.

Ansonsten sitzen wir in 10 Jahren immer noch da und wundern uns wieso es noch immer keine Lösung gibt. 

Wir drehen uns mit den Wunsch alle glücklich zu machen nur im Kreis, das funktioniert so nicht. 

Und wie? 

Du verstehst nicht dass die Stadt eben noch nicht überzeugt ist. 

Also was für Lösungen gibt es?

Du verstehst weiterhin nicht das wir die einzigen sind die mit der Situation ein echtes Problem haben. Eben weil wir den Anschluss verlieren infrastrukturell.

Das ist nicht das Problem der Stadt und auch nicht das der Roten sondern unseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Nein uns gehört dort genau nichts, komplett richtig. 

Nur wenn euch der Ivica Osim Platz samt Straße so dermaßen auf die Eier geht dann seit ihr dafür verantwortlich euch was anderes zu suchen nicht wir und auch nicht die Stadt. 

Du hast genau nix verstanden oder?

es stört uns nicht die Tatsache das die Umbenennung gemacht wird…..sondern wie sie gemacht wurde…..Achherje….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
elma schrieb vor 4 Minuten:

Du hast genau nix verstanden oder?

es stört uns nicht die Tatsache das die Umbenennung gemacht wird…..sondern wie sie gemacht wurde…..Achherje….

Halt halt das ist natürlich auch Blödsinn da haben ein paar von Skandal geschrieben und der W. von einer Kränkung für viele Rote weil sie jetzt über den Platz müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Halt halt das ist natürlich auch Blödsinn da haben ein paar von Skandal geschrieben und der W. von einer Kränkung für viele Rote weil sie jetzt über den Platz müssen 

Ok. Dann nehme ich das zurück. Kann dann nur von mir sprechen. ✌🏻

 

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juran schrieb vor 16 Minuten:

Nein uns gehört dort genau nichts, komplett richtig. 

Nur wenn euch der Ivica Osim Platz samt Straße so dermaßen auf die Eier geht dann seit ihr dafür verantwortlich euch was anderes zu suchen nicht wir und auch nicht die Stadt. 

Mir geht der Ivica Osim Platz halt leider nicht auf die Eier. Netter Kerl, verdienter Trainer, viele Erfolge, immer sachlich und vieles mehr.

Hat’s verdient, hätte es aber nicht so gewollt wie es gemacht wurde, glaube ich.

Ich hab kein Problem damit, über den Osim-Platz ins Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.