wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 Schade. Hätte gehofft dass wir bei einer etwaigen Pacht schwarze und weiße Stühle bestellen. Wird anscheinend nichts daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Schade. Hätte gehofft dass wir bei einer etwaigen Pacht schwarze und weiße Stühle bestellen. Wird anscheinend nichts daraus. Wer sagt, dass wir das nicht machen? Da müsste man aber den GAK aus dem Stadion bekommen, denn solange die da sind, wird des logischerweise nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Grau passt schon. Ist ja eine Vermischung von Schwarz und Weiß. Da ist Rot ja nichtmal in Spuren vorhanden. Und vielleicht lernt ja der eine oder andere nicht alles in schwarz und Weiß zu sehen sondern sieht auch die Grauabstufungen dazwischen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Doofenheinz schrieb vor 7 Minuten: Grau passt schon. Ist ja eine Vermischung von Schwarz und Weiß. Da ist Rot ja nichtmal in Spuren vorhanden. Und vielleicht lernt ja der eine oder andere nicht alles in schwarz und Weiß zu sehen sondern sieht auch die Grauabstufungen dazwischen. Funktioniert hier schon kaum, wie soll das im Stadion gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Was zur Hölle haben’s mit der 16er Linie aufgeführt? 😂😂 Wie kann sowas passieren und wie kommt man bitte auf sowas drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Was zur Hölle haben’s mit der 16er Linie aufgeführt? 😂😂 Wie kann sowas passieren und wie kommt man bitte auf sowas drauf? Unfassbar was es bei uns alles gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. September 2022 Thread kann zu, auf dem offiziellen UEFA-Spielbericht stand heute "Sturmstadion Liebenau (Graz)". 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2022 60 Mille für so ein Stadion wären auch nd viel: Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. September 2022 60000 sind schon ziemlich günstig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: 60000 sind schon ziemlich günstig Gibts ein modernes 34er Stadion mit Medzentrum und Hotel günstiger? Die neue Gugl soll fertig gebaut viel mehr kosten, bietet aber nur für 19 tsd Leute Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. September 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 37 Minuten: 60 Mille für so ein Stadion wären auch nd viel: Link Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vor allem bei den derzeitigen Rohstoffpreisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2022 Es wird am 31.10. ein Arbietskreis gebildet, um für den GAK eine Heimat zu finden, dass diese endlich aus dem Sturmstadion Liebenau ausziehen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: Es wird am 31.10. ein Arbietskreis gebildet, um für den GAK eine Heimat zu finden, dass diese endlich aus dem Sturmstadion Liebenau ausziehen können. Was ich daran nicht verstehe. Der GAK ist dafür verantwortlich sich eine neue Heimat zu suchen nicht die Stadt, nicht wir und auch sonst niemand. Die sollen verdammt nochmal selbst einen Plan ausarbeiten wie es weitergehen soll, und nicht nur dann behauptet mimimi wir wussten von nichts mimimi. Die können ja nach Hartberg oder Kapfenberg gehen um ihre spiele auszutragen wenn der Ivica Osim Platz und Straße für sie so schlimm ist. Selbst der ASKÖ wurde angefragt ob die Stadt nicht ihren Platz ausbauen darf um für den GAK eine Heimat zu haben, das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, die Stadt muss für einen Verein wo Anfragen wie eine Mutter die für ihr ungezogenes Kind irgendwo anfragen muss. Der ASKÖ lehnt aber ab weil Selbst die diesen Verein nicht auf ihren Platz haben wollen. Ich würde da knallhart durchgreifen bis Jahresende muss eine machbar Lösung da sein wo sie in Zukunft spielen wollen und fertig, ist das nicht der Fall wird der Mietvertrag mit dem GAK gekündigt. Dazu brauche ich keinen Arbeitskreis wo sie sowieso nur wieder alles blockieren und am Ende wieder stumpfsinnige Statements abgeben. PS: ich habe noch immer keinen W gerufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. September 2022 Juran schrieb vor 3 Minuten: Was ich daran nicht verstehe. Der GAK ist dafür verantwortlich sich eine neue Heimat zu suchen nicht die Stadt, nicht wir und auch sonst niemand. Die sollen verdammt nochmal selbst einen Plan ausarbeiten wie es weitergehen soll, und nicht nur dann behauptet mimimi wir wussten von nichts mimimi. Die können ja nach Hartberg oder Kapfenberg gehen um ihre spiele auszutragen wenn der Ivica Osim Platz und Straße für sie so schlimm ist. Selbst der ASKÖ wurde angefragt ob die Stadt nicht ihren Platz ausbauen darf um für den GAK eine Heimat zu haben, das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, die Stadt muss für einen Verein wo Anfragen wie eine Mutter die für ihr ungezogenes Kind irgendwo anfragen muss. Der ASKÖ lehnt aber ab weil Selbst die diesen Verein nicht auf ihren Platz haben wollen. Ich würde da knallhart durchgreifen bis Jahresende muss eine machbar Lösung da sein wo sie in Zukunft spielen wollen und fertig, ist das nicht der Fall wird der Mietvertrag mit dem GAK gekündigt. Dazu brauche ich keinen Arbeitskreis wo sie sowieso nur wieder alles blockieren und am Ende wieder stumpfsinnige Statements abgeben. PS: ich habe noch immer keinen W gerufen. Gut du willst also kein Stadion für Sturm Hättest auch kürzer schreiben können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Gut du willst also kein Stadion für Sturm Hättest auch kürzer schreiben können Doch aber mir geht das auf den anderen Verein achten schon so dermaßen auf den Ar.... . Die sollen mal ihren Allerwertesten selber hoch bekommen und einen Plan ausarbeiten und vorstellen und nicht hinterher mit stumpfsinnigen Statements herumheulen. bearbeitet 25. September 2022 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts