Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Diable. Jambe!
phips1909 schrieb vor einer Stunde:

Hauptargument: „Bei anderen gehts jo a“

Eigentlich ja nicht wenn man alle großen Städte mit zwei oder mehr Klubs hernimmt. Einzig Mailand ist die eine Ausnahme auf die sich alle beziehen. Auf Hamburg, Lissabon, Turin, München, Berlin, Manchester, Wien uvm. wird dann sich nicht bezogen. 

phips1909 schrieb vor 2 Stunden:

Da kommt einem das Speibn, wenn sich die drei Präsidenten der unnötigen Dachverbände mit insgesamt 300 Jahren auf’n Buckl über so etwas äußern.

 

Stimmt. An deren Stelle würd ich mich mit so einer Meinung eher zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 5 Stunden:

Heute in der KleZei. 

97960BF6-8FD6-443A-A88F-FA5667766485.png

EBE63B44-0319-47E5-914F-56B53D304210.png

Jaja der Neid ist halt a hund. 

Vor allem nervt mich das schon wieder so gedan wird als ob Sturm das Stadion gratis haben will. 

Nein liebe Leute Sturm würde sogar Millionen dafür bezahlen, womit die Stadt dann einen Teil des gak Stadions finanzieren kann. 

Aber klar den anderen was gönnen und wenigstens ein bisschen zusammenhalten damit die Stadt nicht immer nur die Leute auseinander dividieren braucht, ist halt schon sehr schwer.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Stadion ist wohl gestorben, wenn Jauk jetzt nicht das Zauberpapier zieht mit dem niemand gerechnet hat.

Man kann also sagen, egal welche Bemühung Sturm Richtung Stadt unternommen hat, es wäre sowieso aussichtslos gewesen. Das zu dem Thema unsere tun nichts, oder warum geht nichts weiter. 

Angeblich zieht Jauk noch einen Joker, man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Stadion ist wohl gestorben, wenn Jauk jetzt nicht das Zauberpapier zieht mit dem niemand gerechnet hat.

Man kann also sagen, egal welche Bemühung Sturm Richtung Stadt unternommen hat, es wäre sowieso aussichtslos gewesen. Das zu dem Thema unsere tun nichts, oder warum geht nichts weiter. 

Angeblich zieht Jauk noch einen Joker, man darf gespannt sein.

hat stronach wieder bock auf fussball? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Stadion ist wohl gestorben, wenn Jauk jetzt nicht das Zauberpapier zieht mit dem niemand gerechnet hat.

Man kann also sagen, egal welche Bemühung Sturm Richtung Stadt unternommen hat, es wäre sowieso aussichtslos gewesen. Das zu dem Thema unsere tun nichts, oder warum geht nichts weiter. 

Angeblich zieht Jauk noch einen Joker, man darf gespannt sein.

:papst:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Nein liebe Leute Sturm würde sogar Millionen dafür bezahlen, womit die Stadt dann einen Teil des gak Stadions finanzieren kann. 

aso, gibts irgendwo eine offizielle Aussage des Klubs, wie viel man Ablöse zahlen würde für Liebenau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 21 Minuten:

aso, gibts irgendwo eine offizielle Aussage des Klubs, wie viel man Ablöse zahlen würde für Liebenau?

Wie viel genau nicht, Jauk erklärte nur bei black fm das es mehrere Millionen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Morgen gibts ein Stadion-Special in der Kleinen. Conclusio: Sturm würde das Stadion gerne pachten, Millionen in die Hand nehmen. Diese könnte die Stadt nutzen, um den Roten eine Heimstätte zu schaffen. Das Problem dabei ist nur: die Stadt zeigt Sturm wieder mal die kalte Schulter. Und zur Krönung. Auf die Frage, ob das Land nicht Sturm unter die Arme greifen könnte, meint Schützenhöfer nur:

Zitat

„Sturm und GAK haben bis 2012 im gemeinsamen Stadion beachtliche sportliche Erfolge gefeiert. Das wünsche ich mir wieder.“

Die Aussage zeigt mir mehrere Dinge:

1. Der LH hat keine Ahnung, wie sehr sich der Fußball in den letzten Jahren verändert hat.

2. Man hat schlichtweg keinen Bock, Sturm zu helfen.

3. Man erwartet, das die breite Öffentlichkeit mit solch naiven, romantischen Nostalgietrips zufrieden ist. 

Sturm kann nicht, wie die Klubs in Linz oder Wien, auf Unterstützung der öffentlichen Hand hoffen. Deshalb sollte man sich ab sofort streng von der Politik abgrenzen (auch auf jegliche Auftritte des BM oder LH verzichten) und versuchen, seinen eigenen Weg zu gehen. Verprellen kann man die Politik eh nicht, die scheisst schon jetzt auf Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online