Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Könnten wir uns darauf verständigen, dass nicht jeder Ahnungslose seine hochnotpeinlichen Rülpser, die er irgendwo in der Fetten am Stammtisch aufgeschnappt hat, hier postet? Nur so eine Idee. Würde der Versachlichung der Diskussion womöglich zuträglich sein.

Ganz ruhig, Brauner. Ist wohl besser, du hälst dich an deine Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Weißt du nur einen Promillewert was gerade im Hintergrund passiert.
Zum einem kritisiert du Verschwiegenheit, im nächsten Satz die Offenlegung. 

muss auf jeden Fall was großes sein - die Politiker bekommen ja schon raue Hälse, so oft wie sie "nein" sagen müssen. Der zweite Satz ist im Übrigen sinnlos. Ich kritisiere keine "Offenlegung", ich kritisiere es, dass dieses Thema ohne Zahlen diskutiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

image.png

Vielleicht bin ich auch komplett unrealistisch. Aber:

- Im roten Gebiet Stadionvorplatz und 2 Rangige Tribüne.

- Im blauen Gebiet, einrangig kleine Tribüne

- im grünen Gebiet, einrangig Steile Tribüne. Ähnlich wie der Oberrang im Wörthersee Stadion.

 

Ich hab da aber kein Gefühl für den Platz ^^

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Vielleicht bin ich auch komplett unrealistisch. Aber:

- Im roten Gebiet Stadionvorplatz und 2 Rangige Tribühne.

- Im blauen Gebiet, einrangig kleine Tribühne

- im grünen Gebiet, einrangig Steile Tribühne. Ähnlich wie der Oberrang im Wörthersee Stadion.

 

Ich hab da aber kein Gefühl für den Platz ^^

Never Ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Wo willst da 15000 Leute hinbringen ?

Wenn man es schafft auf die 2 rangige Tribüne 8000-10000 Leute zu bekommen. Dann dürfte es sich mit den anderen ausgehen. Vor allem wenn die Tribüne am oberen Rand meines Bilds eine Stehplatztribüne ist. 

Dürfte aber auch hässlich aussehen, wenn eine Tribüne die anderen um ein vielfaches überragt ^^

Wenn man des Clubhaus vom Tennisclub in die Tribüne integriert und die einen Platz hergeben. Würd sich da auch mehr ausgehen ^^ Alles extrem unrealistisch ^^

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

image.png

Vielleicht bin ich auch komplett unrealistisch. Aber:

- Im roten Gebiet Stadionvorplatz und 2 Rangige Tribüne.

- Im blauen Gebiet, einrangig kleine Tribüne

- im grünen Gebiet, einrangig Steile Tribüne. Ähnlich wie der Oberrang im Wörthersee Stadion.

 

Ich hab da aber kein Gefühl für den Platz ^^

Nette Idee und Aufarbeitung, aber allein schon wegen den Anrainerrechten wäre das ein Spießrutenlauf. Die Idee aus der Gruabn wieder was zu machen im Sinne eines Hauptstadions ist nicht wirklich realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

image.png

Vielleicht bin ich auch komplett unrealistisch. Aber:

- Im roten Gebiet Stadionvorplatz und 2 Rangige Tribüne.

- Im blauen Gebiet, einrangig kleine Tribüne

- im grünen Gebiet, einrangig Steile Tribüne. Ähnlich wie der Oberrang im Wörthersee Stadion.

Ich hab da aber kein Gefühl für den Platz ^^

1. Parkplätze und Anbindung an den öffentlichen Verkehr werden wohl überschätzt, hm?

2. Lies hier mal nach, dann wirst aus dem facepalmen für deinen Vorschlag gar nimmer rauskommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

1. Parkplätze und Anbindung an den öffentlichen Verkehr werden wohl überschätzt, hm?

2. Lies hier mal nach, dann wirst aus dem facepalmen für deinen Vorschlag gar nimmer rauskommen!

Zu 1. Die Messe ist net weit weg, Parkplätze gibts da schon a paar ^^. Die Bim Station von der Messe ist auch net weit weg. Ostbahnhof auch net die Welt.

Zu 2. Da arbeite ich mich mal durch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

image.png

Vielleicht bin ich auch komplett unrealistisch. Aber:

- Im roten Gebiet Stadionvorplatz und 2 Rangige Tribüne.

- Im blauen Gebiet, einrangig kleine Tribüne

- im grünen Gebiet, einrangig Steile Tribüne. Ähnlich wie der Oberrang im Wörthersee Stadion.

 

Ich hab da aber kein Gefühl für den Platz ^^

was du in deinen Planungen nicht vergessen solltest: Das vorhandene Spielfeld ist viel zu kurz und zu schmal und müsste vergrößert werden - dann kommen noch die Abstände zum "Spielfeld neu" dazu - ich fürchte deine Tribünen müssen mit der Siemens Lufthaken Technik über dem Spielfeld schweben. Verschwende deshalb nicht die Zeit mit Gehtdochnieplänen, pardon ich meinte natürlich Nostalgieplänen, sondern such uns eine leistbare Wiesn am Stadtrand samt willigen Gemeinderäten und Bürgermeistern - vielen Dank im voraus, ein einfacher Sturmfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doofenheinz schrieb vor 13 Minuten:

Zu 1. Die Messe ist net weit weg, Parkplätze gibts da schon a paar ^^. Die Bim Station von der Messe ist auch net weit weg. Ostbahnhof auch net die Welt.

Dein Distanzempfinden deckt sich allerdings wohl eher nicht mit dem Gros der Längsseitensitzer, fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Doofenheinz

Nice Try, aber dein oberer blauer Rahmen ist so hoch wie 6-7 Autos breit sind. EIn Auto ist im Schnitt 1,80 Breit - dh. Wenns 12 Meter sind, da bringt gar nix hin. 

Eigentlich bräuchtest eher was in der größe von kompletten Bildaussschnitt.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Juran schrieb vor 6 Stunden:

Doch genau das wäre die richtige Antwort, Auftritte der Politiker bei Sturm Veranstaltungen werden auf ein Minimum heruntergefahren, es gibt keine gratis VIP Tickets mehr für Politiker bei den Spielen sollte es solche geben usw. 

 

ja eh. und dann kündigen dir innerhalb von ein paar Saisonen Energie Steiermark, das Land Steiermark, der Flughafen, die Energie Graz und die Holding die Sponsoring Verträge (bzw. verlängern diese nicht) und man steht mit einer Lücke in Millionenhöhe dar

 

im Übrigen wäre ich mit der Mär "Sturm bekommt von der öffentlichen Hand nix" vorsichtig, insbesondere dann wenn man sich vor Augen führt, dass von 15 Prämiumsponsoren ein Drittel rein aus der öffentlichen Hand kommt...

 

aja und mit der Meinung mag ich allein dastehen, aber ich sehe noch immer nicht warum ein Stadion von der Öffentlichkeit finanziert werden sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online