Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Engine Junkie
Hank Schrader schrieb vor 16 Minuten:

Schaut ganz dannach aus?

Verstehe nur nicht warum. Dieses jahrelange Herumgeeiere nervt ja wirklich. Sollen klar sagen Neubau zu teuer, Eigentümer in  Liebenau nicht möglich. Punkt.

Naja, wollen und planen, und probieren sollte erlaubt sein.
Aber... Ich sehe halt ein Sturm Stadion nur mit einem wirklich potenten Sponsor.
Und der wird nur Kohle hergeben wenn er mehr oder weniger Sturm dazu bekommt.

Man kann entscheiden was man will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Naja, wollen und planen, und probieren sollte erlaubt sein.
Aber... Ich sehe halt ein Sturm Stadion nur mit einem wirklich potenten Sponsor.
Und der wird nur Kohle hergeben wenn er mehr oder weniger Sturm dazu bekommt.

Man kann entscheiden was man will. 

Kommt drauf an, wie das Stadion ausschaut. Wenn das eine universell nutzbare Struktur mit Einkaufs- und Entertainmentflächen sowie ordentlicher Verkehrsinfrastruktur ist, könnten sich da durchaus auch Partner aus der Wirtschaft finden, mit denen man für das Stadion zusammen eine GmbH betreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Naja, wollen und planen, und probieren sollte erlaubt sein.
Aber... Ich sehe halt ein Sturm Stadion nur mit einem wirklich potenten Sponsor.
Und der wird nur Kohle hergeben wenn er mehr oder weniger Sturm dazu bekommt.

Man kann entscheiden was man will. 

Das stimmt. Aber hast du das Gefühl Sturm will und probiert eh?

Diese zizerlweisen Umbauarbeiten kommen mir immer vor, jetzt überzogen formuliert - als hängt man in einer Ruine neue Klopapierhalter hin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Tebbich und Jauk sind da sicher schon dran, und es ist nur mehr eine Frage der Zeit, wann das fix-fertige Konzept präsentiert wird.

Do i hear sarkasm? Wenn, dann wäre evtl noch was vor 2 Jahren gegangen. Jetzt mit dem wiedererstarkten *hüstel* GAK unrealistisch.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Die sind noch zu sehr mit der Stadion App beschäftigt. :davinci:

Das kommt bald.

Der Kids Corner ist das Problem. Der dauert länger als der Koralmtunnel. Nur Scherereien mit den Plastikbällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich erwarte mir halt schon irgendeine Aussage von Sturm, ob man auch nur irgendwelche Pläne hat außer "Liebenau soll Sturm-Stadion werden", was unter Nagl sowieso nie realistisch war, und die ja wohl nicht ernsthaft so naiv gewesen sein und das geglaubt haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich erwarte mir halt schon irgendeine Aussage von Sturm, ob man auch nur irgendwelche Pläne hat außer "Liebenau soll Sturm-Stadion werden", was unter Nagl sowieso nie realistisch war, und die ja wohl nicht ernsthaft so naiv gewesen sein und das geglaubt haben können.

Muss sagen, dass ich auch der Meinung bin, dass da noch ein konkretes Statement kommt bzw. schon länger an "etwas" gebastelt wird, wovon wir halt nichts ahnen... die Hoffnung stirbt zuletzt oder besser gesagt:

SZMHQ0ETI544ShzB2rx+tr3zBw8RN+ONbIzfqNnM

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Hank Schrader schrieb vor 47 Minuten:

Das stimmt. Aber hast du das Gefühl Sturm will und probiert eh?

Diese zizerlweisen Umbauarbeiten kommen mir immer vor, jetzt überzogen formuliert - als hängt man in einer Ruine neue Klopapierhalter hin.

Das hat aber mit Sturm wenig zu tun.
Ob die wirklich tun oder nicht, weiß ich nicht. Wäre ich in deren Position würde ich schwerstes Stillschweigen einfordern. Da kannst sicher sein das der Grazisigi alles dagegen unternehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Ich erwarte mir halt schon irgendeine Aussage von Sturm, ob man auch nur irgendwelche Pläne hat außer "Liebenau soll Sturm-Stadion werden", was unter Nagl sowieso nie realistisch war, und die ja wohl nicht ernsthaft so naiv gewesen sein und das geglaubt haben können.

Ich erwarte mir gar nichts Konkretes mehr. Man tut jetzt schon seit so vielen Jahren ergebnislos herum, warum sollte also noch etwas kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.