flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. September Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Budget ist über 1 Milliarde nicht 5. Sorry meinte Vermögen. graz6 schrieb vor 2 Minuten: 1.) Der Grazer Schuldenstand beträgt nicht 1 sondern rund 2 Milliarden 2.) Das städtische Vermögen hat aber schon absolut gar nichts mit einem "Budget pro Jahr" zu tun Jap, hab ich verwechselt, danke für den Hinweis. Ändert recht wenig an der Aussage, dass es ~unfassbar~ sei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Sorry meinte Vermögen. Jap, hab ich verwechselt, danke für den Hinweis. Ändert recht wenig an der Aussage, dass es ~unfassbar~ sei. Ja es ist absolut lächerlich und peinlich was die schmäh führen. Als nächstes richtens über die Zeitung aus, dass die Grazer Kinder verhungern wenns was investieren - Obwohl des war eh schon, dass das Geld ja nichtmal mehr fürs ausmalen der Schulen reicht. bearbeitet 3. September von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. September Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ja es ist absolut lächerlich und peinlich was die schmäh führen. Ich bin mir nicht sicher, wie oft das schon vorgefallen ist in der Geschichte der 2. Republik und es wurde kein Ausgabenstopp verordnet. Von 10 Tagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 3. September graz6 schrieb vor 4 Minuten: Öha! Shots fired. Michael Münzer: „Wir können und dürfen gewinnen….“ "Zum Verein: Die derzeitige Entwicklung sehe ich als Mitglied des SK Sturm Graz sehr kritisch. Ich verstehe auch viele Entscheidungen nicht – aber zum Glück muss ich dafür auch nicht mehr haften..Und zum Stadion: Ich war noch nie ein Fan von dieser Bunkersanierungs-Idee und werde auch keiner mehr werden. Aber ich verstehe natürlich auch die Situation. Sturm will kein Geld für etwas ausgeben, was dem Verein nicht gehört, und die Stadt Graz hat keines. Aber irgendwann müssen auch gewisse Herrschaften einsehen, dass es Zeit ist, von einem toten Pferd abzusteigen, um andere Optionen zu prüfen, anstatt über ein Jahrzehnt darauf herumzureiten." 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September MegamanX schrieb vor 10 Minuten: "Zum Verein: Die derzeitige Entwicklung sehe ich als Mitglied des SK Sturm Graz sehr kritisch. Ich verstehe auch viele Entscheidungen nicht – aber zum Glück muss ich dafür auch nicht mehr haften..Und zum Stadion: Ich war noch nie ein Fan von dieser Bunkersanierungs-Idee und werde auch keiner mehr werden. Aber ich verstehe natürlich auch die Situation. Sturm will kein Geld für etwas ausgeben, was dem Verein nicht gehört, und die Stadt Graz hat keines. Aber irgendwann müssen auch gewisse Herrschaften einsehen, dass es Zeit ist, von einem toten Pferd abzusteigen, um andere Optionen zu prüfen, anstatt über ein Jahrzehnt darauf herumzureiten." Bei BlackFM gab's auch schon Andeutungen, dass man seinen Namen nicht erwähnen dürfe......ich hab schon mitbekommen, dass er nicht im "Allerbesten" aus Vorstand ausgeschieden ist, aber kann jemand "ganz genaueres" dazu sagen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 3. September Ich denke, dass Münzer etwas zu progressiv ist, wenn das das richtige Wort ist. Jauk ist eher so der Typ, der ungern Risiken eingeht, und ist damit fürs Präsidentenamt ganz gut geeignet, wenn auch natürlich nicht alles top ist. Unter seiner Ägide ist aber schon sehr viel weitergegangen, zahlreiche Titel, CL Nächte, Trainingszentrum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September Der16er schrieb vor 7 Minuten: Bei BlackFM gab's auch schon Andeutungen, dass man seinen Namen nicht erwähnen dürfe......ich hab schon mitbekommen, dass er nicht im "Allerbesten" aus Vorstand ausgeschieden ist, aber kann jemand "ganz genaueres" dazu sagen? Danke! Es wurde ganz stark gemunkelt, dass er von ganz oben rausgeekelt wurde, weil er beim genialen Stadionplan nicht auf Schiene war, und als starke Führungsperson muss man natürlich Leute mit falscher Meinung entfernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September SturmUndDrang schrieb vor 36 Minuten: Ich denke, dass Münzer etwas zu progressiv ist, wenn das das richtige Wort ist. Jauk ist eher so der Typ, der ungern Risiken eingeht, und ist damit fürs Präsidentenamt ganz gut geeignet, wenn auch natürlich nicht alles top ist. Unter seiner Ägide ist aber schon sehr viel weitergegangen, zahlreiche Titel, CL Nächte, Trainingszentrum... Dss passt dann aber nicht zu aussage mit dem haften.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September Das Stadionthema ist einfach für den Popsch. Wir sehen jetzt, dass wir schon aufgrund eines Trainingszentrums finanziell zurückstecken müssen. Wie wird das erst bei einem etwaigen Stadion sein. Von mir aus schauen, dass man Liebenau irgendwie tatsächlich als alleiniges Stadion bekommt, aber bitte nur nicht selbst bauen. Ich weiß, ich stehe mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September markymushroom schrieb vor 6 Minuten: Dss passt dann aber nicht zu aussage mit dem haften.! Schon. "Wenigstens muss ich nicht dafür haften" ist quasi die Umschreibung von ich bin froh nicht mehr da zu sein und meinen Kopf für die Entscheidungen die nicht in meinem Sinn sind hinhalten zu müssen. Die einen sehen in Münzer einen Don Quijote, weil er eine eigene Meinung hatte. Die anderen sehen einen wenig kompromissbereiten Menschen, der es sonst gewohnt ist die Zügel alleine in der Hand zu halten. Da geht es in Voitsberg schon bedeutend leichter (am Beispiel Vereinswappen). Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September @RasmusHojlund Bitte keine Screenshots aus einem Artikel posten. Zudem du ein paar Posts weiter oben den Auszug als Zitat lesen kannst. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September Sflany schrieb vor 24 Minuten: Das Stadionthema ist einfach für den Popsch. Wir sehen jetzt, dass wir schon aufgrund eines Trainingszentrums finanziell zurückstecken müssen. Wie wird das erst bei einem etwaigen Stadion sein. Von mir aus schauen, dass man Liebenau irgendwie tatsächlich als alleiniges Stadion bekommt, aber bitte nur nicht selbst bauen. Ich weiß, ich stehe mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine da. Na, zumindest zu zweit sind wir da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 3. September Frage mich halt einfach, wie Münzer es angehen würde.. selbst wenn er z.B. 40-50 Mio sponsern würde (würde niemals passieren) für zB Namensrechte etc. - fehlen noch fix 100-150 Mio .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 3. September markymushroom schrieb vor 40 Minuten: Dss passt dann aber nicht zu aussage mit dem haften.! Ja das ist etwas kryptisch. Kann aber auch sein, dass er einfach ein bisschen nachtreten möchte. RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Frage mich halt einfach, wie Münzer es angehen würde.. selbst wenn er z.B. 40-50 Mio sponsern würde (würde niemals passieren) für zB Namensrechte etc. - fehlen noch fix 100-150 Mio .. Ich bezweifle, dass der so viel Cash hat oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Ich würd Mal grob schätzen, wenn man alles aktiviert (eigene Rücklagen, realistische Förderungen, Namens Sponsoring, potenzielle Gönner, "gesunde" Kredite, die man auch bedienen kann, wenn man Mal nicht EL Liga spielt), sollte man auf 100 Mio (vielleicht etwas drüber, wenn sich ein Umland Kaiser tatsächlich ein Denkmal setzen will) kommen. Das sind in der aktuellen Lage halt noch immer bestenfalls 2/3 dessen, was man für den Bau braucht. Hätte man heuer Wunder 1 CL und Wunder 2 1/16 Finale geschafft, könnte ich mir vorstellen, dass man tatsächlich Leute wie Hödl, Rozga, Weinhandl teuer verkauft hätte und das Risiko eingegangen wäre. Aber so sehr ich einfach nicht wie es gehen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts