Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 12 Stunden:

Sturm und Hartberg oder Kapfenberg. Ich verstehe zwar nicht ganz, weil Hartberg erst umgebaut wurde und Kapfenberg Graz eigentlich auch nix angeht, aber ok finde ich gut diese Voraussicht.

Falls Hartberg Mal in die CL kommt. Anders kann ich's mir Ned vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz toll liebe Stadt Graz Ganz toll. 

Ja wir haben es schon verstanden wehm das Stadion gehört 🤦‍♂️

Ihr müsst da nicht extra noch das Symbol der Stadion Verwaltung drauf tun. 

Man würde meinen die Stadt hat zu viel geld. 

IMG-20260822-WA0022.jpeg

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Juran schrieb vor einer Stunde:

Ganz toll liebe Stadt Graz Ganz toll. 

Ja wir haben es schon verstanden wehm das Stadion gehört 🤦‍♂️

Ihr müsst da nicht extra noch das Symbol der Stadion Verwaltung drauf tun. 

Man würde meinen die Stadt hat zu viel geld. 

IMG-20260822-WA0022.jpeg

Über was man sich alles aufregen kann, ganz toll. Darf der Eigentümer schon noch entscheiden, wie er das Stadion beschriftet?

Besser so, als des abgedeckte „Arena“- Provisorium…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Dass das jetzt so dort hängt heißt wohl eher, dass es nicht danach aussieht, dass zeitnah ein neuer Sponsor kommt

Bin pro Sorger Salanettis Stadion, die kann man gut inhalieren 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 56 Minuten:

Bin pro Sorger Salanettis Stadion, die kann man gut inhalieren 

Wenn's Bezirks mäßig weiter links wär, könnte man über PuntigamArena nachdenken. Das sollte sogar International durchgehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist wohl komplett wahnsinnig geworden. Die Sektoren /Zuseherränge werden derart stark beleuchtet dass es einem die Schädeldecke aufheizt.

Komplett überdiemensionierte sauteure LED-Beleuchtung (Altis Thor) für die Zuseherränge.

Es blendet derart aus allen Richtungen dass man Probleme beim Verfolgen des Spiels hat! Das muss unbedingt geändert werden!

Was soll denn das? Beim Zahnarzt unter der Funsel ist es dunkel dagegen. Das ist total unangenehm!!!!!

bearbeitet von WeststeirerBlacky1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WeststeirerBlacky1909 schrieb vor 2 Minuten:

Man ist wohl komplett wahnsinnig geworden. Die Sektoren /Zuseherränge werden derart stark beleuchtet dass es einem die Schädeldecke aufheizt.

Im winter sicher angenehm :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WeststeirerBlacky1909 schrieb vor 52 Minuten:

Das sind die 5G Antennen!!!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WeststeirerBlacky1909 schrieb vor 2 Stunden:

Komplett überdiemensionierte sauteure LED-Beleuchtung (Altis Thor) für die Zuseherränge.

Es blendet derart aus allen Richtungen dass man Probleme beim Verfolgen des Spiels hat! Das muss unbedingt geändert werden!

Was soll denn das? Beim Zahnarzt unter der Funsel ist es dunkel dagegen. Das ist total unangenehm!!!!!

Das war schon gegen die Hearts so, dann gegen Fener, dann gegen Altach und heute noch immer 
Entweder wird das gar nicht verändert oder es dauert wie viele andere Dinge Monate 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab nachgefragt wegen den hellen Strahlern unter dem Dach .. gleich wie bei den Stehplätzen, ticken die Uhren in graz scheinbar anders :laugh:

„die Leuchten sind exakt auf die vorgeschriebene Stärke zur Ausleuchtung von Tribünen und Treppen eingestellt und behördlich abgenommen. ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Hab nachgefragt wegen den hellen Strahlern unter dem Dach .. gleich wie bei den Stehplätzen, ticken die Uhren in graz scheinbar anders :laugh:

„die Leuchten sind exakt auf die vorgeschriebene Stärke zur Ausleuchtung von Tribünen und Treppen eingestellt und behördlich abgenommen. ☺️

Kann einfach sein, dass das alte Licht angenehmer war, weil die Farbe anders war (warm-gelb statt LED weiß-kalt)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

Kann einfach sein, dass das alte Licht angenehmer war, weil die Farbe anders war (warm-gelb statt LED weiß-kalt)

aber es wurde ja explizit geschrieben, dass es so warm ist am Kopf oder?

Aber ja, es ist wirklcih hell. Ich geh ja die CvH runter und ab Mäci sieht man dann recht gut die Flutlicht-Anlage und auch wenn es da keineswegs stört, es ist nach 30 Jahren altem Flutlicht einfach ein markanter Unterschied. 

Für uns in der Nord ist es natürlich ein Thema, weil die Video-Aufzeichnungen besser ausgeleuchtet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

aber es wurde ja explizit geschrieben, dass es so warm ist am Kopf oder?

Ich habe die Farbtemperatur beschrieben (das ist bezieht sich nicht auf die Abwärme): Farbtemperatur – Wikipedia
Es sollte eigentlich kühler am Kopf sein, da LEDs viel effizienter Licht produzieren und weniger Abwärme. Also könnte ich mir vorstellen, dass die Leute sich das irgendwie nur einbilden? Keine Ahnung. Oder vielleicht waren die alten Lampen schon so schwach, dass sie nicht mit voller Intensität gestrahlt haben und man jetzt quasi wieder beim Normalzustand ist.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag