11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August Dobinator schrieb vor 12 Stunden: Sturm und Hartberg oder Kapfenberg. Ich verstehe zwar nicht ganz, weil Hartberg erst umgebaut wurde und Kapfenberg Graz eigentlich auch nix angeht, aber ok finde ich gut diese Voraussicht. Falls Hartberg Mal in die CL kommt. Anders kann ich's mir Ned vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August (bearbeitet) Ganz toll liebe Stadt Graz Ganz toll. Ja wir haben es schon verstanden wehm das Stadion gehört 🤦♂️ Ihr müsst da nicht extra noch das Symbol der Stadion Verwaltung drauf tun. Man würde meinen die Stadt hat zu viel geld. bearbeitet 22. August von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 22. August Juran schrieb vor einer Stunde: Ganz toll liebe Stadt Graz Ganz toll. Ja wir haben es schon verstanden wehm das Stadion gehört 🤦♂️ Ihr müsst da nicht extra noch das Symbol der Stadion Verwaltung drauf tun. Man würde meinen die Stadt hat zu viel geld. Über was man sich alles aufregen kann, ganz toll. Darf der Eigentümer schon noch entscheiden, wie er das Stadion beschriftet? Besser so, als des abgedeckte „Arena“- Provisorium… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August Dass das jetzt so dort hängt heißt wohl eher, dass es nicht danach aussieht, dass zeitnah ein neuer Sponsor kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Dass das jetzt so dort hängt heißt wohl eher, dass es nicht danach aussieht, dass zeitnah ein neuer Sponsor kommt Bin pro Sorger Salanettis Stadion, die kann man gut inhalieren bearbeitet 22. August von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August MegamanX schrieb vor 56 Minuten: Bin pro Sorger Salanettis Stadion, die kann man gut inhalieren Wenn's Bezirks mäßig weiter links wär, könnte man über PuntigamArena nachdenken. Das sollte sogar International durchgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeststeirerBlacky1909 Anfänger Geschrieben 22. August (bearbeitet) Man ist wohl komplett wahnsinnig geworden. Die Sektoren /Zuseherränge werden derart stark beleuchtet dass es einem die Schädeldecke aufheizt. Komplett überdiemensionierte sauteure LED-Beleuchtung (Altis Thor) für die Zuseherränge. Es blendet derart aus allen Richtungen dass man Probleme beim Verfolgen des Spiels hat! Das muss unbedingt geändert werden! Was soll denn das? Beim Zahnarzt unter der Funsel ist es dunkel dagegen. Das ist total unangenehm!!!!! bearbeitet 22. August von WeststeirerBlacky1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August WeststeirerBlacky1909 schrieb vor 2 Minuten: Man ist wohl komplett wahnsinnig geworden. Die Sektoren /Zuseherränge werden derart stark beleuchtet dass es einem die Schädeldecke aufheizt. Im winter sicher angenehm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August Eigentlich sollten LEDs im Gegensatz zu den alten Lampen ja kaum Wärme erzeugen. Zum Glück sollte man die Helligkeit bei diesen anpassen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August WeststeirerBlacky1909 schrieb vor 52 Minuten: Man ist wohl komplett wahnsinnig geworden. Die Sektoren /Zuseherränge werden derart stark beleuchtet dass es einem die Schädeldecke aufheizt. Das sind die 5G Antennen!!!111 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. August WeststeirerBlacky1909 schrieb vor 2 Stunden: Man ist wohl komplett wahnsinnig geworden. Die Sektoren /Zuseherränge werden derart stark beleuchtet dass es einem die Schädeldecke aufheizt. Komplett überdiemensionierte sauteure LED-Beleuchtung (Altis Thor) für die Zuseherränge. Es blendet derart aus allen Richtungen dass man Probleme beim Verfolgen des Spiels hat! Das muss unbedingt geändert werden! Was soll denn das? Beim Zahnarzt unter der Funsel ist es dunkel dagegen. Das ist total unangenehm!!!!! Das war schon gegen die Hearts so, dann gegen Fener, dann gegen Altach und heute noch immer Entweder wird das gar nicht verändert oder es dauert wie viele andere Dinge Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:03 Hab nachgefragt wegen den hellen Strahlern unter dem Dach .. gleich wie bei den Stehplätzen, ticken die Uhren in graz scheinbar anders „die Leuchten sind exakt auf die vorgeschriebene Stärke zur Ausleuchtung von Tribünen und Treppen eingestellt und behördlich abgenommen. ☺️“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:18 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Hab nachgefragt wegen den hellen Strahlern unter dem Dach .. gleich wie bei den Stehplätzen, ticken die Uhren in graz scheinbar anders „die Leuchten sind exakt auf die vorgeschriebene Stärke zur Ausleuchtung von Tribünen und Treppen eingestellt und behördlich abgenommen. ☺️“ Kann einfach sein, dass das alte Licht angenehmer war, weil die Farbe anders war (warm-gelb statt LED weiß-kalt) bearbeitet Mittwoch um 11:18 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 11:34 MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Kann einfach sein, dass das alte Licht angenehmer war, weil die Farbe anders war (warm-gelb statt LED weiß-kalt) aber es wurde ja explizit geschrieben, dass es so warm ist am Kopf oder? Aber ja, es ist wirklcih hell. Ich geh ja die CvH runter und ab Mäci sieht man dann recht gut die Flutlicht-Anlage und auch wenn es da keineswegs stört, es ist nach 30 Jahren altem Flutlicht einfach ein markanter Unterschied. Für uns in der Nord ist es natürlich ein Thema, weil die Video-Aufzeichnungen besser ausgeleuchtet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:41 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: aber es wurde ja explizit geschrieben, dass es so warm ist am Kopf oder? Ich habe die Farbtemperatur beschrieben (das ist bezieht sich nicht auf die Abwärme): Farbtemperatur – Wikipedia Es sollte eigentlich kühler am Kopf sein, da LEDs viel effizienter Licht produzieren und weniger Abwärme. Also könnte ich mir vorstellen, dass die Leute sich das irgendwie nur einbilden? Keine Ahnung. Oder vielleicht waren die alten Lampen schon so schwach, dass sie nicht mit voller Intensität gestrahlt haben und man jetzt quasi wieder beim Normalzustand ist. bearbeitet Mittwoch um 11:43 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts