Filipdewüde Superkicker Geschrieben Mittwoch um 18:57 sent96 schrieb vor 4 Minuten: in der insta story von blackfm sieht man die lichtershow im stadion nach dem ausgleich von der sturm frauen heute.. is mir im stadion nicht aufgefallen, aber in der story schauts ganz gut aus ^^ Sah vor Ort auch sehr geil aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:17 Filipdewüde schrieb vor 19 Minuten: Sah vor Ort auch sehr geil aus Also doch nicht so unnötig wie jeder meint? Muss nicht alles Einnahmen bringen, um es zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:56 @RasmusHojlunddeine Lichter Show funktioniert einwandfrei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:05 santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: @RasmusHojlunddeine Lichter Show funktioniert einwandfrei Und wie man sieht, tut sie niemanden weh und schaut einfach cool aus .. Jetzt noch bei der 1er und das noch bei Aufstellung und Einlauf und Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 20:30 RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Und wie man sieht, tut sie niemanden weh und schaut einfach cool aus .. Jetzt noch bei der 1er und das noch bei Aufstellung und Einlauf und Danke Hat die gegen Lustenau und Altach nicht funktioniert?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:38 Der16er schrieb vor 6 Minuten: Hat die gegen Lustenau und Altach nicht funktioniert?🤔 Sicher hat das System funktioniert, man wollte es scheinbar einfach nicht einsetzen, genau so wie man das Kontra K Lied nicht ersetzen will, oder den Gruabn Song/Power of Black and White Song wieder spielen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Mittwoch um 20:56 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Stunden: Die Aussage mit keinen Mega-Sponsor ist spannend backaldrian -> ca. 240M€ p.a. BWT -> 1,27Mrd€ p.a. Linz AG Energie AG =/= Linz AG Linz AG sponsort zwar auch den LASK aber einen größeren Brocken an BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Superkicker Geschrieben Donnerstag um 04:19 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Also doch nicht so unnötig wie jeder meint? Muss nicht alles Einnahmen bringen, um es zu machen Na, ich fands lässig aber i glaub des is einfach Geschmacksache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 05:26 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Sicher hat das System funktioniert, man wollte es scheinbar einfach nicht einsetzen, genau so wie man das Kontra K Lied nicht ersetzen will, oder den Gruabn Song/Power of Black and White Song wieder spielen lässt Oder die Stoakogler statt STS nach einem Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 06:57 (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden: Na, ich fands lässig aber i glaub des is einfach Geschmacksache. Is es eh, nur wenn ich keinen Nachteil durch etwas habe (auch wenn ich es nicht mag) und andere es vielleicht cool finden, würde ICH es nicht pauschal als unnötig abstempeln Gibt schon Gründe warum sogar sehr viele traditionesvereine sowas machen bearbeitet Donnerstag um 06:57 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 08:35 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Is es eh, nur wenn ich keinen Nachteil durch etwas habe (auch wenn ich es nicht mag) und andere es vielleicht cool finden, würde ICH es nicht pauschal als unnötig abstempeln Gibt schon Gründe warum sogar sehr viele traditionesvereine sowas machen Lichtershow bei Fener war total geil! z.B. bearbeitet Donnerstag um 08:36 von 5a5oRi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:44 5a5oRi schrieb vor 8 Minuten: Lichtershow bei Fener war total geil! z.B. Ich hätte sowas auch gerne.. nur bei so einer Länge und so vielen Wechseln verstehe ich noch eher, wenn Leute dagegen wären .. Aber bei ein ein paar Sekunden darf sich echt niemand beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:43 Doppelte Werbelichtershowbanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 09:22 lovehateheRo schrieb am 26.8.2026 um 17:53 : Sind wohl viel eher auch die handelnden Personen, aber bei uns jammert man lieber nur darüber, wie schwer und gemein nicht alles in Graz ist. Es braucht einen der fest entschlossen ist den Stein ins rollen zu bringen und dann einen in der Politik der mitspielt (in Linz idealerweise der Bürgermeister), denn ganz ehrlich, ohne diese beiden würde in Linz trotz der starken Wirtschaft dieselben Zustände herrschen wie vor 10 Jahren. bigotto schrieb Gerade eben: Es braucht einen der fest entschlossen ist den Stein ins rollen zu bringen und dann einen in der Politik der mitspielt (in Linz idealerweise der Bürgermeister), denn ganz ehrlich, ohne diese beiden würde in Linz trotz der starken Wirtschaft dieselben Zustände herrschen wie vor 10 Jahren. vergessen Gruber zu erwähnen, einen der beiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterattacking Amateur Geschrieben Freitag um 17:55 (bearbeitet) auf kurz oder lang muss sturm das selber an gehen, ich frag mich halt wie? selbst wenn es sehr gut läuft und wir uns alle paar jahre für die cl qualifizieren würden is es trotzdem zu wenig für ein komplettes stadion. (entwder mit einem fetten sponsor oder vieleicht auch ein art modular system, wo man abschnitte weiter baut wenn geld da ist und der rest dann mit stahlrohrtribüne) ab ernst, ich weiß auch nicht wie das gehen soll, mal schauen ob das 60m konzept in libenau überhaupt was wird. bearbeitet Freitag um 17:56 von counterattacking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts