Digi Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2018 Naja, bei normalen Spielen kommen bei euch ja trotz Platz 2 auch teilweise keine 8k. Wenn ihr euch heuer für die Cl qualifiziert, würde ich einfach die Opportunisten vorm Stadion stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2018 Digi schrieb vor 11 Minuten: Naja, bei normalen Spielen kommen bei euch ja trotz Platz 2 auch teilweise keine 8k. Wenn ihr euch heuer für die Cl qualifiziert, würde ich einfach die Opportunisten vorm Stadion stehen lassen. Bei Minusgraden gegen Wolfsberg, wenns um nix geht und die Anstoßzeit ned passt, in eine triste Betonschüssel. Unser Potential ist wesentlich höher. Rapid hat auch mal vor 6000 gespielt und dann die Zuseherzahlen konstant verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 Liebenau hat halt einige Probleme, die auch Fans abhalten. Parkplätze, keine Unterhaltungsmöglichkeiten für vor/nach dem Spiel (außer vielleicht Hooters, und da geht auch ned unbedingt jeder hin), grausliches inneres, mit dem Auto nur aus Wien halbwegs vernünftig zu erreichen, ... Vieles hätte man beheben können, wenn man das Stadion damals in Puntigam im Bereich der Herrgottwiesgasse (quasi hinterm Brauhaus) hingestellt hätte; da gäbs weit mehr Platz, genug Parkplätze, super Anbindung an die Autobahn und direkt neben das Cineplexx. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Stunden: Wenns in Liebenau den Graben überbauen könnten und wir so auf 18k Plätze kommen, dann wärs meiner Meinung nach perfekt. sehe ich eigentlich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2018 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Umso länger seine Amtszeit dauert, umso mehr bekommt er noch den Hang zur Show und Inszenierung. Charisma hat man oder nicht - er hat es definitiv! Geil wie er Dario bei der Abschiedsshow regelrecht eingepeitscht hat, Gänsehaut-Momente all over the place! So wie er geklungen hat, wäre er auch ein besserer Stadionsprecher als der Stadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: So wie er geklungen hat, wäre er auch ein besserer Stadionsprecher als der Stadionsprecher der is sowieso irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: der is sowieso irgendwas Mir sagt Seidl mehr zu wie Krentl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 14 Minuten: Mir sagt Seidl mehr zu wie Krentl. mir nicht, das heißt aber nicht dass einer der beiden gut ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 5 Stunden: Mir sagt Seidl mehr zu wie Krentl. Besser als der Schnapserverein-Opa mit seiner Musikantenstadl-Moderation ist er auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Mai 2018 Ich find den Seidl auch eine willkommene Abwechslung. Allein bei Krentls zweiten Namenruf, nach einem Tor von uns, stellts mir alles auf. Unvergessen auch die Durchsage des Spielstandes gegen Rapid, wo man Minuten später den Ausgleich kassierte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 find thomas seidl als sprecher top... bringt frische und elan rein.. genau das, was den verein derzeit auszeichnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2018 Für mich geht der Seidl gar net. Is natürlich subjektiv. Seit ich auf den Sturmplatz geh (1995) kenne ich nur Krentl. An den in der Gruabn kann ich mich nicht erinnern. Bis auf ein paar Aussetzer taugt mir der Krentl. Wenn ich einen Vergleich mit Rest Österreich ziehe ist er sogar ein Traum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Mai 2018 naja der krentl hat sich schon ein paar mal ausgezeichnet. er ist schon ok aber teilweise zu, wie soll ich sagen, fair oder so gegenüber der gastmannschaft. gegen die "kleinen" ist das ja ok aber gegen rapid usw. könnte man schon ein bisserl gas geben. der neue ist auch nicht das gelbe vom ei mit seiner plärrerei bei den aufstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Mai 2018 Ich hab mitn Krentl der passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2018 Da Krentl hat sich gegen Ende der Kartnig Zeit bei der jetzigen Nordkurve ned unbedingt beliebt gemacht mit seiner AHC Partie. Ist aber ganz ok, ich hab mich an seinen "Stil" gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts