Recommended Posts

Spitzenspieler

Naja, bei normalen Spielen kommen bei euch ja trotz Platz 2 auch teilweise keine 8k. Wenn ihr euch heuer für die Cl qualifiziert, würde ich einfach die Opportunisten vorm Stadion stehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Digi schrieb vor 11 Minuten:

Naja, bei normalen Spielen kommen bei euch ja trotz Platz 2 auch teilweise keine 8k. Wenn ihr euch heuer für die Cl qualifiziert, würde ich einfach die Opportunisten vorm Stadion stehen lassen. 

Bei Minusgraden gegen Wolfsberg, wenns um nix geht und die Anstoßzeit ned passt, in eine triste Betonschüssel. Unser Potential ist wesentlich höher. 

Rapid hat auch mal vor 6000 gespielt und dann die Zuseherzahlen konstant verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Liebenau hat halt einige Probleme, die auch Fans abhalten. Parkplätze, keine Unterhaltungsmöglichkeiten für vor/nach dem Spiel (außer vielleicht Hooters, und da geht auch ned unbedingt jeder hin), grausliches inneres, mit dem Auto nur aus Wien halbwegs vernünftig zu erreichen, ...

Vieles hätte man beheben können, wenn man das Stadion damals in Puntigam im Bereich der Herrgottwiesgasse (quasi hinterm Brauhaus) hingestellt hätte; da gäbs weit mehr Platz, genug Parkplätze, super Anbindung an die Autobahn und direkt neben das Cineplexx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Stunden:

Wenns in Liebenau den Graben überbauen könnten und wir so auf 18k Plätze kommen, dann wärs meiner Meinung nach perfekt. 

sehe ich eigentlich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Umso länger seine Amtszeit dauert, umso mehr bekommt er noch den Hang zur Show und Inszenierung. :feier: 

Charisma hat man oder nicht - er hat es definitiv! Geil wie er Dario bei der Abschiedsshow regelrecht eingepeitscht hat, Gänsehaut-Momente all over the place! :super:

So wie er geklungen hat, wäre er auch ein besserer Stadionsprecher als der Stadionsprecher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
CaptainAustria schrieb vor 5 Stunden:

Mir sagt Seidl mehr zu wie Krentl.

Besser als der Schnapserverein-Opa mit seiner Musikantenstadl-Moderation ist er auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich find den Seidl auch eine willkommene Abwechslung. Allein bei Krentls zweiten Namenruf, nach einem Tor von uns, stellts mir alles auf. Unvergessen auch die Durchsage des Spielstandes gegen Rapid, wo man Minuten später den Ausgleich kassierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für mich geht der Seidl gar net. Is natürlich subjektiv. Seit ich auf den Sturmplatz geh (1995) kenne ich nur Krentl. An den in der Gruabn kann ich mich nicht erinnern. Bis auf ein paar Aussetzer taugt mir der Krentl. Wenn ich einen Vergleich mit Rest Österreich ziehe ist er sogar ein Traum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

Bildergebnis für krentl gusch

naja der krentl hat sich schon ein paar mal ausgezeichnet. er ist schon ok aber teilweise zu, wie soll ich sagen, fair oder so gegenüber der gastmannschaft. gegen die "kleinen" ist das ja ok aber gegen rapid usw. könnte man schon ein bisserl gas geben.

der neue ist auch nicht das gelbe vom ei mit seiner plärrerei bei den aufstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag