Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben vor 41 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung wie du eine Generation definierst, aber das kommt nicht ganz hin 😂 natürlich richtig, meinte natürlich 10 Jahre oder eine ganze Generation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Minuten Langer_42 schrieb vor 31 Minuten: I finds geil bei den roten wenn sie schreiben „Ich würde niemals in ein Sturmstadion gehen“ Freunde der Sonne - schauts euch das Stadion doch mal an? Sturm-Treff Sturm-Fanshop Sturm-Servicepoint Sturm-VIP-Würfel Alles rund ums Stadion schreit „STURM GRAZ“ - sogar die VIP-Sitze sind Sturm gebrandet, der GAK macht sich nicht mal die Mühe über alle sein rotes Pendant drüber zu stülpen. Also in welcher Welt ist das Stadion nicht schon unseres? In der allgemeinen „nicht-Fusball“ Wahrnehmung in Graz ist das Stadion ein schwarz-weißes. Ich verstehe die Sorgen der Roten, absolut. Einzig - es wird nicht weniger werden. Sie haben fast 10 Generationen an neuen Fans verloren. Finanziell klamm, Stimmung mau, sportlich bedeutungslos. Der Unterschied zwischen den beiden Vereinen war wohl nie größer. Außerdem wirds beim Derby eh immer vermehrt in GAK Farben gebrandet. In letzter Zeit gab es auch eine Solidarisierung und Verbrüderung unserer Fans in richtung GAK, immerhin gibts immer mehr rote Schals und Shirts auf der Nord, das ist eine sehr nette Geste. Spoiler auch wenn sie meist verkehrt herum auf einer Wäscheleine hängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 18 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten: Keine Ahnung wie du eine Generation definierst, aber das kommt nicht ganz hin Pro johr a Generation 1 Gen habens aber verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben vor 5 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 48 Minuten: Demnach braucht eh kein Klub ausser in den Topligen ein ordentliches Stadion, weils eh nur um die CL geht? Ein Stadion kann sowohl für die Vereine als auch für den Eigentümer (die Stadt) eine absolute Cash Cow sein. Mir gehts nicht in den Kopf, wie so viele das nicht begreifen können. Da wird von Kosten gesprochen, die kurzfristig weh tun, sich aber langfristig für alle Seiten rentieren, vor allem für die Seite, die absolut keine Kosten tragen wird. Wenn beim GAK immer so gearbeitet wird ist der nächste Konkurs eh eine Frage der Zeit. vielleicht liest meinen Beitrag nochmal langsam und laut durch, dann entgeht dir auch nicht die Hälfte Naja du hast die (wieder einmal) die Remise und Straßenbahnen und deren Kosten ins Spiel gebracht, da war kein Smiley dabei, also hab ich drauf reagiert. Weiß nicht was du meinst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts