herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2024 chrisi_1909_ schrieb vor 8 Stunden: Keine Ahnung was die Polizei hauptberuflich macht… Was soll sie denn deiner Meinung nach machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) frag mich eher, was die Ordner beim Eingang so machen. Spraydosen könnte man schon ertasten 🙈 Aktion ist leider eine Abkupferung aus Deutschland bearbeitet 19. Februar 2024 von wayfarer1501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Was soll sie denn deiner Meinung nach machen? Wird wohl wieder Zeit für einen schönen Kessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2024 chrisi_1909_ schrieb vor 10 Stunden: Keine Ahnung was die Polizei hauptberuflich macht… Sehr gut, alles was zur Wertminderung des Stadions beiträgt hilft uns weiter. Und grindiger als ein "Rapid"-Schriftzug kann's dann eh nimma werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Februar 2024 Ein interessantes Detail: aus: Austria Wien: Raus aus der Schuldenfalle | Wiener Zeitung Jetzt is a moi so, dass ich sage, dass i würd a moi sogen, dass mir des zu riskant wär mit Stadion-Neubau. Einzig halt wieder irgendeine Holding-Konstruktion bauen etc. Weil dass man auf 10-15 Jahre Kredit (wenn überhaupt so kurz) das negative Eigenkapital immer verringern kann.. Pfuh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ein interessantes Detail: aus: Austria Wien: Raus aus der Schuldenfalle | Wiener Zeitung Jetzt is a moi so, dass ich sage, dass i würd a moi sogen, dass mir des zu riskant wär mit Stadion-Neubau. Einzig halt wieder irgendeine Holding-Konstruktion bauen etc. Weil dass man auf 10-15 Jahre Kredit (wenn überhaupt so kurz) das negative Eigenkapital immer verringern kann.. Pfuh. Genau, die werden deshalb sicher nicht absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Februar 2024 Alex011 schrieb vor 48 Minuten: Genau, die werden deshalb sicher nicht absteigen Ich hab a bissl deppert geschrieben, deswegen nochmal was ich meine: Warum sollte ein Verein wie der SK Sturm so eine finanzielle Last wie das Stadion auf sich nehmen, wenn es so strenge Regeln bezüglich EKQ gibt? Das war meine Anspielung mit der Laufzeit eines Kredit: Können wir über 15-20 Jahre gewährleisten, dass wir stets 10% erniedrigen können? Ohne Tricksereien mit Holdingen und co? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2024 flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab a bissl deppert geschrieben, deswegen nochmal was ich meine: Warum sollte ein Verein wie der SK Sturm so eine finanzielle Last wie das Stadion auf sich nehmen, wenn es so strenge Regeln bezüglich EKQ gibt? Das war meine Anspielung mit der Laufzeit eines Kredit: Können wir über 15-20 Jahre gewährleisten, dass wir stets 10% erniedrigen können? Ohne Tricksereien mit Holdingen und co? Wenn wir einen Kredit aufnehmen um ein Stadion zu kaufen oder zu bauen, geht das erstmals in die Passivseite der Bilanz als Fremdkapital ein (keine Schulden). Dazu wird aber gleichzeitig die Aktivseite der Bilanz mit dem Vermögenswert des Stadion vergrößert. Negatives Eigenkapital entsteht durch Verluste, oder unter anderem wenn die Kreditrückzahlungen nicht bedient werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Februar 2024 zuggi68 schrieb vor einer Stunde: Wenn wir einen Kredit aufnehmen um ein Stadion zu kaufen oder zu bauen, geht das erstmals in die Passivseite der Bilanz als Fremdkapital ein (keine Schulden). Dazu wird aber gleichzeitig die Aktivseite der Bilanz mit dem Vermögenswert des Stadion vergrößert. Negatives Eigenkapital entsteht durch Verluste, oder unter anderem wenn die Kreditrückzahlungen nicht bedient werden. i hab mi grad schiach vertan... du hast natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2024 Laut Kleine Zeitung wurden am Sonntag von den Wienern Sitze Abmontiert und in den Stadion Graben bzw. In das Netz geschmissen, die Ratschenaufsetze mit der die Sitze Abmontiert wurden, wurden als Wurfgeschosse benutzt und die Polizei damit beworfen. Die Spülkästen in den Toiletten wurden zerstört und es gibt wieder einen Wasserschaden die darunter liegende Eishalle ist betroffenen von diesem Wasserschaden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2024 Juran schrieb vor 2 Minuten: Laut Kleine Zeitung wurden am Sonntag von den Wienern Sitze Abmontiert und in den Stadion Graben bzw. In das Netz geschmissen, die Ratschenaufsetze mit der die Sitze Abmontiert wurden, wurden als Wurfgeschosse benutzt und die Polizei damit beworfen. Die Spülkästen in den Toiletten wurden zerstört und es gibt wieder einen Wasserschaden die darunter liegende Eishalle ist betroffenen von diesem Wasserschaden. Unglaublich, wie dämlich Fans sein können. Da kannst wirklich nur mehr den Kopf schütteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) Juran schrieb vor 4 Stunden: Laut Kleine Zeitung wurden am Sonntag von den Wienern Sitze Abmontiert und in den Stadion Graben bzw. In das Netz geschmissen, die Ratschenaufsetze mit der die Sitze Abmontiert wurden, wurden als Wurfgeschosse benutzt und die Polizei damit beworfen. Die Spülkästen in den Toiletten wurden zerstört und es gibt wieder einen Wasserschaden die darunter liegende Eishalle ist betroffenen von diesem Wasserschaden. Hmm.. also in der Print hab ich nix gefunden und online auch nicht 🤔 entweder bin ich schon ganz blöd, aber die Eishalle is ja auch einige Meter weg vom Stadion.. unter dem Away ist ja die Polizei. EDIT: Danke @Juran für den Screen, trotzdem ist unterhalb des Away-Sektors keine Eishalle 😅 bearbeitet 20. Februar 2024 von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 Interessant wäre ja, wenn der gastgebende Verein eine Art Kaution vom Verein der Gäste-Fans einheben bzw. wenn die Liga eine Art Fonds auflegt, bei dem der Vandalismus am Ende der Saison ab- bzw. gegengerechnet werden könnte. Es wird Zeit, dass man diese Zonen so sichert, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Es wird Zeit, dass man diese Zonen so sichert, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen zu können Die Verantwortlichen selbst wird man nur zur Rechenschaft ziehen können, wenn man ihre Gesichter + Namen kennt und gesichert weiß, dass die jeweilige Person beteiligt war. Das geht in der Praxis nur, wenn du dort Polizei reinschickst. Was wiederum völlig unrealistisch ist. Mit diesem lustigen Ultra-Macho-Gehabe wird man wohl oder übel leben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2024 Wenn ma Glück haben landen beide Wiener im Upo und wir ziehen in der ECL keine Chaotenvereine. Dann könnten die Heisln ab jetzt bis Saisonende mal halten. Werden die anderen Gästesektoren in Österreich auch in der Häufigkeit so demoliert? Oder findens es bei uns inzwischen so lustig? Bekomm das bei anderen Vereinen nicht so mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts