Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 https://www.krone.at/3237246 Voll Kathastrophe mit Anlauf. Es deutet Laut KPÖ kreisen alles auf eine Ein Stadion Lösung hin, steht in diesem Artikel. Damit wäre das mittelfristig der Tod des Grazer Profi Fußballs. Gratulation an alle Beteiligten ihr habt es geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 „Wählts die KPÖ“ haben’s gsagt… “Alles wird besser“ haben’s gsagt… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 3. Februar 2024 Ist demnächst mal ein Beachvolleyball Turnier im Stadion? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Whitebeard schrieb vor 1 Stunde: Ist demnächst mal ein Beachvolleyball Turnier im Stadion? Falsch! Das wird ein Kunstprojekt, das größte Katzenklo in Mitteleuropa 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: „Wählts die KPÖ“ haben’s gsagt… “Alles wird besser“ haben’s gsagt… Wer seine Wahlentscheidung nur(!) von einem Fußballstadion abhängig macht ghört sowieso besachwaltet aber da drift ma jetzt ab Ich hab mir erhofft, dass es mit der KPÖ besser wird als unterm Sigi. Ist nicht so aber man muss schon sagen, dass die Stadtfinanzen die man übernommen hat die Situation nicht unbedingt erleichtern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 Juran schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3237246 Voll Kathastrophe mit Anlauf. Es deutet Laut KPÖ kreisen alles auf eine Ein Stadion Lösung hin, steht in diesem Artikel. Damit wäre das mittelfristig der Tod des Grazer Profi Fußballs. Gratulation an alle Beteiligten ihr habt es geschafft Frage, kann man Threads irgendwie ausblenden ? Weil versuche immer wieder mich zusammenzureißen, aber wenn ich sowas schon wieder lese fällt mir das so schwer wie gewissen Leuten das verzichten auf Pyro.. Whitebeard schrieb vor 2 Stunden: Ist demnächst mal ein Beachvolleyball Turnier im Stadion? Würde den Graben mit Sand zuschütten und dann exklusive Sonneliegen hinstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 58 Minuten: Frage, kann man Threads irgendwie ausblenden ? Weil versuche immer wieder mich zusammenzureißen, aber wenn ich sowas schon wieder lese fällt mir das so schwer wie gewissen Leuten das verzichten auf Pyro.. Würde den Graben mit Sand zuschütten und dann exklusive Sonneliegen hinstellen Kann man Threads für gewisse User ausblenden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Kann man Threads für gewisse User ausblenden? Ja wäre auch eine gute Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2024 Whitebeard schrieb am 3.2.2024 um 10:06 : Ist demnächst mal ein Beachvolleyball Turnier im Stadion? Google mal „Top Dressing“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Artikel aus dem „Grazer“: Auswärtsfans der Austria verwüsteten nach dem Cup-Spiel den Auswärtssektor in Graz. https://grazer.at/story/de/randale-nach-cup-spiel-gegen-austria-wir-koennen-YJCdFXMi/ bearbeitet 11. Februar 2024 von Sohnemann Bitte keine vollständigen Artikel posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2024 Die Rechnung kann man ja weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Juran schrieb vor 29 Minuten: Artikel aus dem „Grazer“: Auswärtsfans der Austria verwüsteten nach dem Cup-Spiel den Auswärtssektor in Graz. https://grazer.at/story/de/randale-nach-cup-spiel-gegen-austria-wir-koennen-YJCdFXMi/ Erster Eindruck: Reizerischer Aufmacher, die Leute in der Blitzumfrage dagegen recht gechillt / sachlich Glaube das Thema Überfüllung könnte recht schnell gelöst werden. Scheiße natürlich vor allem das Vandalismus-Problem... bearbeitet 11. Februar 2024 von Sohnemann Zitat editiert - Urheberrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2024 Meine Meinung: Für Auswärtsfans musst eben vandalismussicher bauen. Für solch teilweise geistigen Einzeller braucht man keine Keramikpissoirs. https://www.azp-brno.de/reference/rekonstrukce-zimni-stadion-pribram/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten: Meine Meinung: Für Auswärtsfans musst eben vandalismussicher bauen. Für solch teilweise geistigen Einzeller braucht man keine Keramikpissoirs. https://www.azp-brno.de/reference/rekonstrukce-zimni-stadion-pribram/ Die haben eh die Karlau modernisiert, da hättens einfach die Pläne von dort nehmen können. In dem Bild ist es auch ein Risiko, dass man nicht bis ganz nach oben Fliesen hat... irgendeiner schaffts sicher in den Lüftungsschacht zu brunzen und überhaupt, die haben noch richtige Wasserleitungen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Die Rechnung kann man ja weiterleiten. Eine Rechnung an die Austria weiterleiten is wie a Solarium in da Wüste aufzumachen …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts