Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Ok ja danke für die Info das erklärt dann alles und zeigt natürlich wieder dass wir in absehbarer ZEit wieder das gleiche Problem haben werden Ja und zwar aufgrund des Vermieters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2023 Kommt sicher gleich wieder ein Linzer oder Wiener in den Thread und meint, dass Sturm den Rasen einfach selbst tauschen soll und wo das Problem liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Amateur Geschrieben 3. Oktober 2023 2 hours ago, RasmusHojlund said: Nur so allgemein, woran liegen die Probleme dass der Rasen immer so schnell kaputt wird wirklich? Wäre Sturm Eigentümer würden auch 2 Mannschaften draufspielen und die Drainage bzw wo es da Probleme gibt, könnte man ja auch nicht ändern? Hab hier im ASB letztens wo gelesen, dass unter anderem so eine rasenbeleuchtung fehlt wie sie in den meisten stadion bzw. modernen stadien standard ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 giuseppegiannini schrieb Gerade eben: Hab hier im ASB letztens wo gelesen, dass unter anderem so eine rasenbeleuchtung fehlt wie sie in den meisten stadion bzw. modernen stadien standard ist Ganz so isses ned, sowas wurde durchaus auch schon in Liebenau eingesetzt. Wie oft und regelmäßig weiß ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2023 Neuer Rasen wird bereits verlegt Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Ganz so isses ned, sowas wurde durchaus auch schon in Liebenau eingesetzt. Wie oft und regelmäßig weiß ich allerdings nicht. Im vergangenen Winter waren 3 Rasenlampen (die neu angeschafft wurden beim letzten Mal, wo man nach Klagenfurt ausweichen musste) fast durchgehend im Einsatz. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Oktober 2023 Mitte November hast den selben Acker, da lege ich mich fest. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 Sobald unsere EL Saison in diesen Jahr vorbei ist, kann man den Rasen wieder Wechseln. Und der Herr Stadion Manager Pototschnig redet irgendwas von in den nächsten 2 Jahren Rasen im Top Zustand. Wenn man schon 2 Vereine ihre Spiele dort austragen lässt sollte man auch zusehen das man den Rasen öfter und zum richtigen Zeitpunkt wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Mitte November hast den selben Acker, da lege ich mich fest. Wenns wirklich a guter Rasen ist, sollt er schon bis Mitte Frühjahr noch halbwegs vernünftig ausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2023 giuseppegiannini schrieb vor 4 Stunden: Hab hier im ASB letztens wo gelesen, dass unter anderem so eine rasenbeleuchtung fehlt wie sie in den meisten stadion bzw. modernen stadien standard ist Die gibt‘s, ist aber flächenmäßig wohl nicht groß genug, um den notwendigen Effekt zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 giuseppegiannini schrieb vor 6 Stunden: Hab hier im ASB letztens wo gelesen, dass unter anderem so eine rasenbeleuchtung fehlt wie sie in den meisten stadion bzw. modernen stadien standard ist gibt sowas im Stadion, aber halt nur eine bzw zwei glaub ich statt den üblichen 8 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Oktober 2023 also bei den GAK-Spielen laufen immer 11 Leuchten am Spielfeld herum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2023 GORILLA schrieb vor 16 Stunden: Kommt sicher gleich wieder ein Linzer oder Wiener in den Thread und meint, dass Sturm den Rasen einfach selbst tauschen soll und wo das Problem liegt. Das machen teilweise auch Grazer unter den Online-Artikeln der Tageszeitungen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2023 11 hours ago, Juran said: Und der Herr Stadion Manager Pototschnig redet irgendwas von in den nächsten 2 Jahren Rasen im Top Zustand. Das ist natürlich Schwachsinn und zeigt das man nichts dazugelernt hat. Die Herrschaften kapieren scheinbar einfach nicht dass das 2-Jahres-Intervall zu wenig ist. Es ist unglaublich dass man zweimal quasi in die Scheiße tritt und das dritte Mal schon im Vorhinein mit Anlauf ankündigt. In der Privatwirtschaft würde man den Typen mit einem nassen Fetzen davonjagen... Genauso übertrieben ist es denke ich auch 7-8 mal im Jahr zu tauschen. Mein Ansatz hier wäre jedes Jahr einmal in der Sommerpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wenn du ihnen dann erklärst wie viel Steuer Geld die Stadt Graz jedes Jahr dazuschießen muss um das Stadion überhaupt Instand zu halten 😮. Wenn du ihnen dann noch erklärst das das gar nicht nötig wäre in diesem Ausmaß wenn man nur endlich den SK Sturm das Stadion betreiben lassen würden 😳. Und wenn du ihnen darauf noch erklärst das Sturm eigentlich nicht das große Problem hätte mit einem GAK als Untermieter 😲🫨🤯. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Das machen teilweise auch Grazer unter den Online-Artikeln der Tageszeitungen. Ja, Hauptsache aufregen ohne die Hintergründe zu kennen. Social Media ist leider voll mit ahnungslosen De**en. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts