Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Die Football WM ist noch nicht so lange her oder? Egal, auf dem Rasen darf keiner mit 150 Kilo voll laufen wollen, dann grabt er die Rasenheizung aus...

Die WM war 2011 und die EM im Frühjahr 2014(also nicht ganz 10 Jahr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
bigotto schrieb vor einer Stunde:

Um das leidige Rasenproblem zu beenden: was spricht eigentlich gegen einen Kunstrasen???

Alles, komplett anderes Spiel und höhere Verletzungsgefahr. Und auch der gehört gewartet. Die Stadt schafft es nicht einmal einen Naturrasen zu pflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 53 Minuten:

Alles, komplett anderes Spiel und höhere Verletzungsgefahr. Und auch der gehört gewartet. Die Stadt schafft es nicht einmal einen Naturrasen zu pflegen.

Nicht nur das, auch Lizenz-Auflagen oder? War doch der Grund, warum in Sbg ein echter Rasen verlegt werden musste!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Wer ist in Liebenau eigentlich dafür verantwortlich, das alles funktioniert? Ich frage für einen Freund.

Ma könnte ja einen Neubau überlegen weil in Liebenau nix funktioniert *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem in Liebenau ist ganz einfach das der Rasen dauernd von 2 Vereinen bespielt wird und der Rasen so keine Chance bekommt sich zu Verwurzeln und sich zu erholen zwischen den Spielen. 

2 Vereine die sich ein Stadion bzw. Einen Rasen teilen geht halt heute nicht mehr.

Sohnemann schrieb vor 55 Minuten:

Wer ist in Liebenau eigentlich dafür verantwortlich, das alles funktioniert? Ich frage für einen Freund.

Der Herr Stadion Manager Pototschnig und sein Team die noch im August meinten das wäre nur Fluggrass und der Platz sei trotzdem super zu bespielen und in einem guten Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bilde ich mir das nur ein oder war der Rasen vor kurzer Zeit einmal unter den besten (vor 1 Jahr oder so?)? Und dort wurde der Greenkeeper so gelobt der das neu übernommen hat (ein Gac Fan). Ist der noch Greenkeeper? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung :glubsch:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem in Liebenau ist ganz einfach das der Rasen dauernd von 2 Vereinen bespielt wird und der Rasen so keine Chance bekommt sich zu Verwurzeln und sich zu erholen zwischen den Spielen. 

2 Vereine die sich ein Stadion bzw. Einen Rasen teilen geht halt heute nicht mehr.

Na klar geht es und es wurden dir auch schon Beispiele genannt.

Auch bevor der GAK wieder in Liebenau war, hatten wir btw öfters Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.