Was spielt ihr zuzeit? RETRO


Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

fixed

ich kann den Hype nicht nachvollziehen :ratlos:

Story mag ja gut sein (noch nie recht weit gekommen), aber das Kampfsystem ist gleichermaßen zäh und langweilig, bis ich auf Gegner treffe, die ich nicht einfach mit a + fast forward besiegen kann, vergehen Stunden

und dann die Puzzles, die man auch mit gamefaqs kaum schafft :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

habe ich durchgespielt =)

die größte herausforderung ist meiner meinung nach die, nicht die geduld zu verlieren und in weiterer folge andauernd in erdrutsche oder quellen zu steigen. habe mir so ein vielversprechendes game kaputt gemacht nach ka wie lange ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da ich wegen den Terror-Kopierschutz-Maßnahmen (Steam, Ubilauncher, Origin, DRM) so gut wie keine aktuellen Spiele mehr kaufe bzw. kaufen kann (die Spielehersteller wollen mein Geld anscheinend nicht), schwimm ich total auf der Retrowelle.

Viele tolle, alte DOS-Spiele spiele ich mit Begeisterung (DOS-Box 0.74 sei Dank!)... bei aktuellen Spielen ist die Grafik besser, bei den alten Spielen hingegen wurde Wert auf den Spielspaß gelegt.

Momentan spiele ich u.a.:

* Mad TV

* Oldtimer

* F1 Manager Prof.

* Der Planer 2

* Der Reeder

* Capitalism 1

* Capitalism Deluxe

* Capitalism 2

* Pole Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Viele tolle, alte DOS-Spiele spiele ich mit Begeisterung (DOS-Box 0.74 sei Dank!)... bei aktuellen Spielen ist die Grafik besser, bei den alten Spielen hingegen wurde Wert auf den Spielspaß gelegt.

damals hatte man einfach noch nicht die selben ansprüche wie heutzutage. ja, es war damals mehr kreativität im umlauf, aber oft sind es einfach auch verklärte blicke zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.