Was spielt ihr zuzeit? RETRO


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

SimCity4 - leider stürzts jetzt schon bei einer Stadtgröße von ~45.000 immer wieder mal ab :(

Mahh, hab gestern die ganze Wohnung auf den Schädel gestellt, weil ich die depperte Disc gesucht hab... ohne Erfolg. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Heut mach ich mit einem Kumpel eine Mario Kart 64 Session.. Es endet jedes mal mit einem Streit :allaaah:

Vor 2 Monat hab ich Mario N64 noch einmal durchgspielt, jetzt werd ich Banjo Kazooie anreißen. Damals geliebt und heut noch immer..

:love: Nintendo 64 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heut mach ich mit einem Kumpel eine Mario Kart 64 Session.. Es endet jedes mal mit einem Streit :allaaah:

Vor 2 Monat hab ich Mario N64 noch einmal durchgspielt, jetzt werd ich Banjo Kazooie anreißen. Damals geliebt und heut noch immer..

:love: Nintendo 64 :love:

Mario Kart 64 zum Vorglühen, das Battle-Spiel mit den Ballons... so genial :D

Heute wieder angefangen mit Pokemon Rote Edition am PC mittels Emulator :love:

Schiggy :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mario Kart 64 zum Vorglühen, das Battle-Spiel mit den Ballons... so genial :D

Heute wieder angefangen mit Pokemon Rote Edition am PC mittels Emulator :love:

Schiggy :v:

Ohja :love: Am besten noch die eine Map mit den 4 Steinen wo man rauf fahren kann bzw die Weltraumkarte wo du jede paar Sekunden in ein Loch fällst.. Ach herrliches Spiel :feier:

Forza Schiggy :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ohja :love: Am besten noch die eine Map mit den 4 Steinen wo man rauf fahren kann bzw die Weltraumkarte wo du jede paar Sekunden in ein Loch fällst.. Ach herrliches Spiel :feier:

Forza Schiggy :support:

Ja, die Map mit den 4 farbigen Steinen :D Wenn man beim anderen schaut bei welcher Farbe er wartet und dann versucht irgendwie dahinzukommen ohne dass einen der andere bemerkt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja, die Map mit den 4 farbigen Steinen :D Wenn man beim anderen schaut bei welcher Farbe er wartet und dann versucht irgendwie dahinzukommen ohne dass einen der andere bemerkt :allaaah:

:D

Immer, jedesmal .. verdient sich normalerweise ein meme :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Mahh, hab gestern die ganze Wohnung auf den Schädel gestellt, weil ich die depperte Disc gesucht hab... ohne Erfolg. :(

So ging's mir zuerst auch, dann komplett zerkratzt irgendwo gefunden - zum glück aber auf dem Laptop noch installiert gehabt :v:

Gestern einige sinnlose Programme deinstalliert, jetzt stürzt er auch derweil net mehr ab (halt alles auf minum, keine schatten, etc...), dafur hab ich mein geliebtes Problem mit den Pendlern :/

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahh, hab gestern die ganze Wohnung auf den Schädel gestellt, weil ich die depperte Disc gesucht hab... ohne Erfolg. :(

Bei Steam kostets glaub ich 10€ und wennst Glück hast findest es in an Gschäft um 5 oder 10 € :D

Industriegigant 2 Gold Edition mit einem Grafikkarten Mod :D

Mein einziges österreichisches Spiel (bei der Auswahl nicht verwunderlich), aber wohl eines der besten, das ich je gespielt hab :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.