bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2021 Richie_106 schrieb vor 38 Minuten: Ich musste die letzten Tage wieder an Die Gilde 2 denken. Aber das war so derbe verbuggt, dass ich lieber in Erinnerungen schwelge und mir nix verdirb. Gibts da irgendwas Brauchbares was in ne ähnliche Richtung geht? Es gibt auf gog.com Patrizier3, was nichts anderes als Patrizier2 ist, nur mit ein paar Extras. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2021 Indurus schrieb am 11.1.2021 um 08:33 : Ich hatte das Handbuch gar nie. Wenn ich mich richtig erinnere konnte man das Spiel nach der Installation auch ohne eingelegter CD spielen... In meinem 12-Jähriger-Stöpsel-Dasein waren das immer die besten Spiele, die es reichte mal kurz auszuborgen... Auf welcher Umgebung spielt ihr Die Siedler 2? Habe es früher gerne gespielt und hätte Bock wieder mal eine Runde zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2021 Ich Spiels auf einem Windows Laptop in der DosBox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2021 sockn schrieb vor 2 Minuten: Auf welcher Umgebung spielt ihr Die Siedler 2? Habe es früher gerne gespielt und hätte Bock wieder mal eine Runde zu spielen. Bei gog gekauft, kenn mich nicht aus denke aber es läuft automatisch über die dosbox, selber musste ich auf jeden Fall nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2021 Ja, wenn dus bei GOG kaufst ist die DosBox schon dabei ohne dass du es merkst. Dann läufts ohne viel bastelei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Okay, danke. Da werd ich mich mal einlesen. Hab Dungeon Keeper auch auf meiner Liste zum wieder mal anspielen. [Edith] a wie geil... da sind auch die alten Might and Magic Teile. Super Tipp mit GOG, danke nochmals bearbeitet 12. Januar 2021 von sockn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. Januar 2021 @sockn Siedler 2 DNG läuft auf Windows 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) hab mir über amazon einen amiga joystick zugelegt mit usb anschluss so kommt das ganze feeling wieder zurück wenn man kick off, sensible soccer, turrican usw am emulator zoggt bearbeitet 15. Januar 2021 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. März 2021 kann sich daran noch wer erinnern? vor der bühne hab ich einige zeit verbracht. gothic an sich war ein geniales spiel auch wenns leider stellenweise von bugs verseucht war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. April 2021 gothic 1 hab ich nie gespielt nur versucht und dann damals genervt von der steuerung aufgegeben... muss ich aber bei zeiten echt nachholen. und jetzt krieg ich auch noch lust auf gothic 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 1. April 2021 Super dank dem retro channel habe ich jetzt wieder Lust auf Siedler 2 bzw Railroad Tycoon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2021 Mici schrieb vor 5 Minuten: Super dank dem retro channel habe ich jetzt wieder Lust auf Siedler 2 bzw Railroad Tycoon. Railroad Tycoon 2 + Addon Da gab es noch ein richtig dickes Buch als Anleitung dazu. Das waren Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 Baldur´s Gate 2, nach all den Jahren. 1+2 schon durchgespielt, immer wieder, aber von der Extension Throne of Bhaal bin ich immer wieder zurückgeschreckt. Nun ist es endlich soweit, ich stehe nur mehr einen Kampf vor dem Endgegner, 20 Jahre nach Erscheinen des Spiels (Gott, bin ich alt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. April 2021 Commandos 2 HD Remaster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 gibts jemanden der portal knights auf der ps4 spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts