BlackOps Queen B Geschrieben 12. Februar 2012 Ihr spielts aber nicht wirklich Pokemon, oder? Was wäre so schlimm daran? Was für die heutigen +40er die Barbapapas waren, sind/waren für die heutigen 20er Pokemon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2012 Was wäre so schlimm daran? Was für die heutigen +40er die Barbapapas waren, sind/waren für die heutigen 20er Pokemon. schlimm ist es eh nicht. bin jetzt bald 29 aber dieses zeug ist komplett an mir vorbei gegangen. ich hab nie verstanden um was es da geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Februar 2012 ja, ich denke für pokemon muss man aus einer ganz bestimmten generation stammen (~1985 - 1990 geboren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Ich bin auch so alt, dass ich die Pokemon verpasst habe bzw. beim Zivildienst haben die Kinder, die ich betreut habe, die Karten getauscht. Da war das gerade neu. Die Spiele habe ich später aber trotzdem gespielt. Das sind gute RPGs. Man darf sich da nicht von den Pokemon abschrecken lassen. bearbeitet 12. Februar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2012 ja, ich denke für pokemon muss man aus einer ganz bestimmten generation stammen (~1985 - 2008 geboren) fyp.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Februar 2012 Day of the Tentacle Daytona USA SegaRally Arcade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2012 Day of the Tentacle geniales spiel, mir hat auch gefallen, dass der vorgänger im spiel eingebaut war, witzige idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Februar 2012 geniales spiel, mir hat auch gefallen, dass der vorgänger im spiel eingebaut war, witzige idee! Maniac Mansion am C64 war mein erstes Point n´Click Adventure als kleiner Stöpsel ... mit ~7 Jahren richtig "gruslig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2012 Maniac Mansion am C64 war mein erstes Point n´Click Adventure als kleiner Stöpsel ... mit ~7 Jahren richtig "gruslig" diese verfluchte kettensäge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Februar 2012 ja, ich denke für pokemon muss man aus einer ganz bestimmten generation stammen (~1985 - 1990 geboren) äh äh, nein, ganz bestimmt nicht. niemals. nie. ich hasse pokemon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Februar 2012 Ihr spielts aber nicht wirklich Pokemon, oder? Ist und bleibt ein gutes RPG. äh äh, nein, ganz bestimmt nicht. niemals. nie. ich hasse pokemon Er hat ja nicht behauptet, dass es aus der Generation auch jedem gefällt. Ad Thema: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2012 still D2, other guys also in? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Februar 2012 still D2, other guys also in? wenn ich die isos noch hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 GTA San Andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Februar 2012 Bekommt man Commandos 1 und 2 auf Windows 7 zum Laufen? Warum gab es da nie mehr als 3 Teile? Teil 3 war zwar ein Scheiss aber die ersten zwei waren super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts