Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2012 + Stunts + Commander Keen (sämtliche Teile) + Doom 1+2 (IDDQD + IDKFA xD) + Duke Nukem 3D + Wet - The Sexy Empire + Road Rash Hab für die Spiele extra nen alten PC rumstehen. Ich mag dieses Emulatorenzeugs net. Hat irgendwie net so das Retro-Flair, wie ein Pentium 2 mit Voodoo 3 usw. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2012 + Stunts + Commander Keen (sämtliche Teile) gott, wie hab ich diese spiele geliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2012 + Wet - The Sexy Empire Haha als Burli war das immer lustig zu spielen. Baldur´s Gate Man sieht sich im März Moch lieber Diablo 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Moch lieber Diablo 2! jemand der einen Game Gear statt Game Boy hatte (und alle 3 stunden 6 neue Batterien brauchte) und einen MiniDisc- statt MP3 Player, spielt doch nicht Diablo. bearbeitet 26. Januar 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. Januar 2012 Baldur´s Gate Man sieht sich im März hoffentlich mit Mods kann dir gern den Link zum Auto-Komplett-Installer geben (Installation dauert dann aber einen Tag oder so!) http://www.shsforums.net/topic/38231-big-world-project-bwp-v56/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Januar 2012 hoffentlich mit Mods kann dir gern den Link zum Auto-Komplett-Installer geben (Installation dauert dann aber einen Tag oder so!) http://www.shsforums...roject-bwp-v56/ ja natürlich mit Mods (allerdings nicht mit allen) - wobei einige schon ordentlich zach sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. Februar 2012 Super Mario Bros 3 habe ich jetzt endlich durchgespielt, jetzt kommt Lost Levels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Februar 2012 Pokemon Gelb als Rom fürn Emulator gerade heruntergeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Februar 2012 kirby's pinball land am GBC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2012 Pokemon Gelb als Rom fürn Emulator gerade heruntergeladen. spiele ich auch seit gestern, bin schon recht brav unterwegs, tauboga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) spiele ich auch seit gestern, bin schon recht brav unterwegs, tauboga Bin schon Champ, hab Mewtu und durch den Mew-Glitch Mew, welches eine absolute Wucht ist E: Ein Glurak das Schaufler kann ist auch gemein, wenns gegen Garys Blitza eingesetzt wird bearbeitet 12. Februar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Februar 2012 Ihr spielts aber nicht wirklich Pokemon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Februar 2012 Ihr spielts aber nicht wirklich Pokemon, oder? Ich versteh es auch nicht, da dürfte es aber wirklich eine Generation dafür geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Februar 2012 Ihr spielts aber nicht wirklich Pokemon, oder? Hast was dagegen? Sogar mein Vater hat früher Pokemon gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2012 ja, ich denke für pokemon muss man aus einer ganz bestimmten generation stammen (~1985 - 1990 geboren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts