# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

ASB-Gott

das interesse an der liga schien bei ihm nicht sonderlich groß zu sein. er hätte sich zumindest darüber informieren können, gegen welche teams es zu spielen gilt, was ja bei einem wechsel im normalfall auch nicht ganz unwesentlich sein sollte.

wirklich verübeln kann ich es ihm eh nicht, bei barcelona ist er immer positiv und symphatisch aufgefallen.

die messlatte ist trotzdem ziemlich hoch - die erwartungen wird er meinem gefühl nach aber erfüllen können.

sollte er fit bleiben wird es mEn aber eher ein kurzes intermezzo werden. spätestens in 1,5 jahren seh' ich ihn wieder in einer topliga.

er lässt ja auch im interview durchaus anklingen, dass er mit guten leistungen einen weiteren schritt gehen möchte, was ich grundsätzlich auch gut verstehen kann. die kälte wird ihm auch ned besonders taugen, gerade die letzten tage wird er sich dacht haben, wtf? :D

ich wünsch mir auf jeden fall eine schöne und erfolgreiche zeit mit ihm - trikot hab ich mittlerweile schon bekommen. in diesem sinne noch einmal einen großen dank an meinen trainer, der mir sowohl ein aktuelles soriano-rbs-trikot und eines von barca besorgt hat. :love::RiedWachler:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das interesse an der liga schien bei ihm nicht sonderlich groß zu sein. er hätte sich zumindest darüber informieren können, gegen welche teams es zu spielen gilt, was ja bei einem wechsel im normalfall auch nicht ganz unwesentlich sein sollte.

Finde ich auch seltsam, da kann ihm noch eher verzeihen, dass er Krankl nicht kennt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Finde ich auch seltsam, da kann ihm noch eher verzeihen, dass er Krankl nicht kennt. :feier:

kommt schon die retourkutsche :davinci:

18 Legionäre – ein Wahnsinn. Soriano ist vom FC Barcelona zu den Bullen gekommen. Ich kenne ihn nicht, obwohl ich selbst bei Barca gespielt habe ...

wer sich den rest der wie immer sehr profunden analyse geben will, klicke hier: http://sport.oe24.at/fussball/Salzburger-Bullen-holen-Titel-nicht/55388650

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem das seine eigene Kolumne ist glaube ich schon, dass der so einen Blödsinn schreibt.

:facepalm: der Artikel trotzt ja nur so von Klischees. Die Red Bull-Basher wirds freuen.

Krankl will Mateschitz unter 4 Augen die Meinung sagen :lol:

Literweise Red Bull zur Nervenberuhigung :facepalm:

"Selbst Schiemer muss um seinen Platz in der Verteidigung zittern"... ka Wunder als DM-Spieler

"Jantscher und Leitgeb stechen die Legionäre aus" ich frag mich welche...

der is doch deppert..

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie http://sport.oe24.at...-nicht/55388650

Wie hab ich den Hansi Burli verehrt als er noch kickte. Gleich jetzt ob in der Nationalmannschaft, Rapid oder vor allem später in Salzburg.

Was jetzt aber als Pseudo-Fußball-Analytiker mit dem guten Herrn abgeht ist unglaublich.

Nun, wenn sich ein Prolo von einem Prolo-Schmierblattl engagieren lässt, dann kommt eben solch ein Unglück raus.

Ich behaupte, der Krankl ist aber so was von käuflich. Insgeheim hat der mit Sicherheit lange Zeit auf einen Anruf von Mateschitz gewartet.

Als der nicht und nicht kam, wurden seine Kommentare über Salzburg in Printmedien und TV dumm und dümmer.

"1994 trat der später wegen Veruntreuung verhaftete Klaus Mair [1] das Präsidentenamt an. Der Verein wurde in FC Tirol Innsbruck umbenannt und mit Hans Krankl ein junger, aber prominenter Trainer verpflichtet. Mair investierte mehr als 20 Millionen Schilling in eine neue Mannschaft und erfüllte Hans Krankl praktisch fast jeden Spielerwunsch. Nach der Verhaftung Mairs stand der Verein vor der Auflösung und wurde unter anderem durch den Einfluss namhafter Tiroler Politiker gerette" vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Tirol_Innsbruck

Wie wenns gestern gewesen wär kann ich mich feinstens daran erinnern das der Krankl wirklich jeden Spieler im Packerl nach Innsbruck gesendet bekommen hat den er wollte. Dann der mittlerweile legendäre Sager: "Die Nordkette muss brennen...." Das einzige was brannte waren abermals die Konten des FC Wacker Swarovski Tirol Milch Innsbruck. Ebenso im Blätterwald hats heftigst geraschelt. Aber das hat Hansi alles erfolgreich verdrängt.

Krankl verkörpert den typischen Wiener, der es nicht verkraftet dass die Bundeshauptstadt nicht mehr Fußballhauptstadt Österreichs so wie in den guten alten 70er und 80er-Jahren.

Aber in seiner Borniertheit checkt er es auch nicht dass es gerade Salzburg ist, das die wertvollen internationalen Punkte für den österreichischen Clubfußball holt und mit ein wenig Glück seine in Ewigkeit geliebten Schütteldorfer möglicherweise sogar als Zweitplatzierte CL-Quali spielen dürfen.

Hansi du bist als Trainer in den oberen Sphären grandios gescheitert.

Lass dir sagen such dir bitte in der Wiener Liga irgendeinen unterirdischen Verein wo du Tag für Tag deinen Schmähkoffer auspackst und lass die Kenner des Österreichischen Fußballs endlich friedlich Fußball genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

undnwarum holens in titel nicht? steht ja keine brgrundung dabei.

aber i glaub es san wirklich so viele idioten...sorry aber is so.

gesternndas interview von linz auf oe24 gelesen. wer das glaub das linz sowas sagt - sprich auf trainer schimpft etc und er auf einmal in der kabine kein leiberl hengen ghabt hat usw. dann muss man alles glauben was die zeitung bringt.

linz ist mir relativ egal aber solche antworten können net von dem kommen. genauso glaub ich auch net das sie da herr krankl des antut und hier wirklich selbst das schreibt

durfen zeitungen interviews erfinden? oder durfen die es so schön umformulieren das das interview fur einen der bisschen nachdenkt richtig unglaubwurdig ist?!

Pseudostars holen keine Titel - steht doch da :feier:

Die Ö hat ein Privatgespräch mit Linz abgedruckt, Pech gehabt. Wurde ja auch von niemanden runtergespielt, weder Linz noch Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

So toller Krankl wieder mal. Der ist einfach genau so einer, der mit dem Schaedel in der Zeit seiner aktiven Karriere geblieben ist.

Von denen haben wir ja genug in Oesterreich. Kolumnen sollte man sie halt keine schreiben lassen (oder zum ORF Chefanalytiker bestellen :glubsch: )

Ich behaupte, der Krankl ist aber so was von käuflich. Insgeheim hat der mit Sicherheit lange Zeit auf einen Anruf von Mateschitz gewartet.

Insgeheim? Der hat doch mal klar rausgesagt, dass er in Oesterreich nur mehr fuer Red Bull arbeiten wuerde, oder?

Das war aber noch vor seinem LASK-Intermezzo, wenn ich mich recht erinnere.

Fazit: Des Hansis Wort ist einen feuchten Dreck wert, wurscht ob geschrieben oder gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

:clap: na endlich haben wir wieder mal was über das man sich schön aufregen kann. der krankl ist ein populist der extraklasse - hat er ja schon als nationaltrainer bewiesen. seine "sager" sind doch wunderbar in die pro-rapid-contra-salzburg politik der österreichischen zeitungen einzuordnen. es bringt ja garnix mehr sich darüber aufzuregen ... wird sich in naher zukunft ohnehin ned ändern.

außerdem hab ich das gefühl, je mehr über uns gelästert wird, desto besser läufts ... also lieber hanse, immer schön weitermachen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.