# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Leitgeb wird denke ich nur wechseln wenn der Klub wirklich attraktiv ist. Vorzugsweise Deutschland und dort auch nicht jeder. Nach Moskau oder in die Türkei wird er nicht gehen mmn.

Galdbach, Schalke oder Bremen fände ich gut. Ob er zb zu Mainz gehen würde weiß ich auch nicht.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wenn Leiti ein gutes Angebot von uns bekommt wird er sicher hier bleiben. Bei gleich viel Geld bleibt er sicher in Salzburg. Er ist keiner der den glamour der Deutschen Buli braucht. Er fühlt sich in Salzburg mit seiner Familie sehr wohl. Ich glaube nicht, dass er UNBEDINGT ins Ausland will und schon gar nicht wenns in Salzburg so weiterläuft wie jetzt. (Ist aber nur meine Meinung so wie ich Leiti einschätze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich früher auch gedacht, aber sein Interview letztens klang schon so als hätte er es bereut Gladbach damals abgesagt zu haben (auf Anraten von Stevens) und, dass es nächstes Jahr die "letzte" Chance für ihn sei, nochmals ins Ausland zu gehen. Im Leitgeb-Style sagt er natürlich wie immer, dass es auch nicht schlimm sei, wenn es anders läuft, etc.

Für Leitgeb selber würde ich es zumindest interessant finden, er ist auch ein gestandener Spieler mittlerweile, da traue ich es ihm auch in D zu, etwas zu erreichen.

Aber ist eigentlich der Soriano-Thread :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Junior Vizepräsident

Übrigens schreibt man unseren Johnny ohne h also "Jonatan". Fast ein Jahr hat es gedauert bis man das herausgefunden hat und mittlerweile wurde das auch auf der HP ausgebessert.

Und Sekagya wird noch immer falsch ausgesprochen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
optimistischer Realist

http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/news/soriano-bei-laenderspiel-dabei/page/43006-437-63---643.html

Soriano ist für ein Länderspiel der katalanischen Nationalmannschaft einberufen. Wahnsinn, super Auszeichnung für Soriano und für uns ein Zeichen, dass man sehr wohl auch nach Österreich schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

http://www.laola1.at...7-63---643.html

Soriano ist für ein Länderspiel der katalanischen Nationalmannschaft einberufen. Wahnsinn, super Auszeichnung für Soriano und für uns ein Zeichen, dass man sehr wohl auch nach Österreich schaut.

Einfach nur Geil.Hosiner spielt nicht einmal für Österreich und Soriano spielt jetzt in einem Team mit Xavi und Co.Bin mir sicher wenn Soriano Österreicher wär würde er schon längst für die Nationalmannschaft spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"sekagia" hab ich auch schon im deutschen gehört. - roGer, Michelin, Barzelona (schrecklich wenn manns net gewohnt ist(

Ich sprech ihn so aus: "sekaia"

es war aber nicht gefragt welche Aussprachefehler du machst, sonder wie es richtig heißt...

"johnäthän" kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. "Jonathan" mit Betonung auf dem 2ten a fände ich realistisch (Jonatán halt)

Spitzname Johnny finde ich aber in Ordnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.