# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das hört sich ja schön an, aber der einzig wahre grund ist wohl, dass er in salzburg am meisten kohle bekommt. und für einen spieler der mit 26 jahren noch nicht wirklich viel verdient hat, geht natürlich auch in erster linie darum.

nichts desto trotz bin ich schon gespannt, wie er sich in österreich macht. die hohen erwartungen zu erfüllen, das

wird nicht so leicht werden. dazu kommt bei einem wintertransfer auch noch die nicht zu unterschätzende umstellung vom sonnigen barcelona ins winterliche salzburg. naja, ich lass mich mal überraschen, bin aber eher skeptisch, dass er gleich von anfang an einschlägt.

ich kann dieses ewige herumgescheiße wegen dem geld schon nicht mehr lesen. ja, wir zahlen gut für österr. verhältnisse, aber es braucht doch wohl nicht irgendjmd. glauben, dass er bei benfica oder wo auch immer merklich weniger verdient hätte. jeder deutsche abstiegskandidat zahlt wie wir, und wir bieten sicherlich die bessere umgebung.

:lol:

5x können wir uns den kaufen im vergleich

na sind wir aber froh, dass du einsicht in des parasiten verträge hast. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamma's dann mit den Schwanzvergleichen mit der Austria :ratlos:

Auf jeden Fall unglaublich, dass ein Kicker, der im U17-NTs Spaniens 18 Tore in 15 Spielen gemacht hat (U21: 8 Tore in 4 Spielen), jetzt in Ö kickt, wenn man da nur annähernd sein Potential ausschöpft, dann :love: Warum konnte man ihn nicht schon im Sommer holen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

funny-barack-michelle-obama-face.jpg

Not bad at all, jetzt werden wir sehen, was er wirklich drauf hat. Insbesondere wirds spannend, ob er körperliche Anpassungsschwierigkeiten hat, wie zahlreiche andere Legionäre sowie in welcher Position Moniz ihn in das System integrieren will.

Ich würd dann mal gern folgende Aufstellung sehn (wenn wieder alle fit/dabei sind):

Walke

Hierländer- Douglas - Hinteregger- Ulmer

Mendes

Leitgeb

Jantscher - Leonardo - Zarate/Svento

Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Not bad at all, jetzt werden wir sehen, was er wirklich drauf hat. Insbesondere wirds spannend, ob er körperliche Anpassungsschwierigkeiten hat, wie zahlreiche andere Legionäre sowie in welcher Position Moniz ihn in das System integrieren will.

Ich würd dann mal gern folgende Aufstellung sehn (wenn wieder alle fit/dabei sind):

Walke

Hierländer- Douglas - Hinteregger- Ulmer

Mendes

Leitgeb

Jantscher - Leonardo - Zarate/Svento

Soriano

Svento als LV ist auch noch eine Variante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bezüglich geld: war jetzt nicht die weltsumme mit 800k. das zahlt man normalerweise schon für einen durchschnittskicker ala soma............

salzburg ist halt in österreich recht unbeliebt, im ausland hat man nicht so ein schlechtes standing. immer international dabei, 2x sogar im frühjahr in den letzten 3 jahren. so schlecht sind die perspektiven da nicht. in die EL zieht man mit hoher wahrscheinlichkeit wieder ein und sollte salzburg meister werden, ist es mit der setzung nun auch nicht mehr der weltsprung in die CL. aber selbst in der EL geht es bislang jedes jahr in der auslage gegen mannschaften wie villarreal, bilbao, lazio, juve, psg. dazu kann man auch eine hohe lebensqualität und sicherheit in der mozartstadt bieten. auch nicht zu unterschätzen. dazu ein trainingszentrum mit weltklasse standards....

klar gegen kapfenberg und mattersburg ist es nicht so lustig, aber für die haben wir ja unseren maierhofer.

wahnsinn was da an qualität dzt. in der mannschaft ist. ist kein zufall, glück oder ein krasser lauf wie vor 2 jahren, dass man in der k.o. phase der EL steht. wie gesagt, der mit abstand beste kader der RB-ära. ob man das auch gegen kapfenberg, mattersburg und tirol sehen wird, wage ich nur leider zu bezweifeln. und dann kann es schnell passieren, dass es wieder nur die EL-group stage und nicht die cl wird. denn dafür muss man meister werden. ich trauere ja da noch immer letzem jahr nach. mit alan zum saisonbeginn und der auslosung von sturm.........

aber seis drum, sonst wär ma vllt. eh schon weg. ist eh alles perfekt gelaufen, auch international........... :betrunken:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Svento als LV ist auch noch eine Variante

Jep, aber ich geb Ulmer noch immer ned auf :green: . Generell gilt, sofern wirklich mal alle fit sein sollten, wäre der Kader schon äußerst genial, insbesondere die erste Elf gäbe einiges her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, aber ich geb Ulmer noch immer ned auf :green: . Generell gilt, sofern wirklich mal alle fit sein sollten, wäre der Kader schon äußerst genial, insbesondere die erste Elf gäbe einiges her.

Ja, passt eh, Svento ist für mich trotzdem die beste Variante auf der LV-Position. Aber Svento kann man sowieso überall halbwegs brauchen, nur auf der LAS-Position will ich da einen Spieler, der im 1 gegen 1 stärker ist. Hoffentlich gibt man im Winter nicht Zarate ab, dann kann ich entspannt in das Frühjahr gehen, selbst mit Dreifachbelastung muss da heuer mit der Kaderqualität etwas gehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.leballonrond.fr/noticia.php?id=47257

«O Benfica teve a sua oportunidade mas não quis contratá-lo agora. O Benfica teve pena mas a contratação não estava já nos seus planos. Disse isso mesmo ao Soriano há alguns dias», disse José Maria Orobitg à Renscença.

Also Benfica wollte ihn nicht jetzt verpflichten und Soriano war nicht mehr in den Plänen von Benfica lt. dem Berater von Soriano. Da fiel die Wahl von Soriano wohl leichter, aber mir soll es Recht sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gratuliere zum transfer jetzt hatt salzburg endlich ein stürmer der vorne auch mitspielen kann und nicht nur rumsteht und auf flanken wartet

wird leonardo und den anderen neuen cristiano zugute kommen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.