# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Postinho

noch kein einziges mal den Ball berührt und schon wird er von manchen hier in den Himmel gehoben! oft sind es ja dann die gleichen die ihn wieder - wenns nicht läuft in der Luft zerreißen! :lol: letztlich gilt eine alte fussballweisheit auch für ihn - die Wahrheit ist auf dem platz!

ich freue mich sehr über diesen Transfer aber man muss sich schon erst einmal anschauen wie es ihm wirklich bei uns ergeht - und wenn man sich das

ansieht muss man schon auch auf die Nummer 9 (Nolito) hinweisen - was der bei den einigen Toren aufzeigt ist nicht von schlechten Eltern! und Soriano wird auch bei uns darauf angewiesen sein das er mit Bällen versorgt wird!

Herzlich willkommen in Salzburg! :winke:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

noch kein einziges mal den Ball berührt und schon wird er von manchen hier in den Himmel gehoben! oft sind es ja dann die gleichen die ihn wieder - wenns nicht läuft in der Luft zerreißen! :lol: letztlich gilt eine alte fussballweisheit auch für ihn - die Wahrheit ist auf dem platz!

ich freue mich sehr über diesen Transfer aber man muss sich schon erst einmal anschauen wie es ihm wirklich bei uns ergeht - und wenn man sich das

ansieht muss man schon auch auf die Nummer 9 (Nolito) hinweisen - was der bei den einigen Toren aufzeigt ist nicht von schlechten Eltern! und Soriano wird auch bei uns darauf angewiesen sein das er mit Bällen versorgt wird!

Herzlich willkommen in Salzburg! :winke:

VOLLKOMMEN RICHTIG....den Riecher hat er aber,das sieht man und im Abschluss ist er stark!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oft sind es ja dann die gleichen die ihn wieder - wenns nicht läuft in der Luft zerreißen!

ich fühle mich bestätigt :D

Jonathan Soriano wird - nach den hoffentlich positiven Medizin-Checks - in der kommenden Woche im Trainingslager der Roten Bullen in Belek erwartet.
rbs.com

wird sich gegen Duisburg nicht ausgehen... gegen Fürth sollte er aber dann schon dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zwar wieder ein Legionär und der gefühlte 100-ste neue Legionär dieser Saison aber er dürfte dann mal einer mit wirklich Qualität sein. Wennst bei Barca mal kurz vor dem Sprung in die Kampfmannschaft stehst kannst definitv kicken. Und dann noch seine Torausbeute in div. spanischen Nachwuchsnationalmannschaften die sich Weltklasse liest.

Ich glaube da is euch ein super Transfer gelungen.

Aber, die Wahrheit liegt auf dem Platz und dann schau ma weiter.

PS: Schlägt der Soriano nur halbwegs ein und der Alan bringt seine Leistungen vor der Verletzung + ein Leonardo in Laune :nervoes:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und Jantscher :v: Warum denkt denn niemand an Jantscher :love: Er ist immerhin Topscorer zusammen mit SM9. Zarate sehe ich leider mittelfristig nicht mehr bei RBS (wobei Jantscher hat auch eine Ausstiegsklausel bei einem Auslandstransfer)

Jo, danke. Dann halt noch ein bissl mehr :nervoes: :nervoes:

Denke aber das der Jantscher im Herbst doch ein bissl über seine Verhältnisse gespielt hat. Und nun wird er vielleicht neben dem neuen "magischen Dreieck" Soriano-Alan-Leonardo ein bissl untergehen. Aber die Zeit wird es zeigen. Wäre für Österreich natürlich toll wenn der Jantscher durch diese Spieler mit natürlich sehr hoher Qualität für österreichsiche Verhältnisse noch besser und stärker wird. Auch wenn ich persönlich den Jantscher für einen der unsympatischsten Spieler der Liga halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir war der gute mann, bevor er im sommer bei rbs ins gespraech kam zwar nicht bekannt, aber seine statistiken lesen sich teilweise beeindruckend. die chancen stehen also nicht schlecht, dass diesmal ein qualitative verbesserung des kaders stattfindet. insofern ein prophylaktisches "net schlecht!".

im grossen und ganzen betrachtet laesst einem aber die transferpolitik des hr. moniz, trotz dieses transfers, verstoert zurueck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im grossen und ganzen betrachtet laesst einem aber die transferpolitik des hr. moniz, trotz dieses transfers, verstoert zurueck.

das stimmt, aber andererseits ist die meisterschaft noch realistisch, in der EL war salzburg noch nie weiter und auch hier lebt die chance auf mehr. von daher könnte der erfolg am saisonende die arbeit von moniz in einem anderem licht erscheinen lassen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, aber andererseits ist die meisterschaft noch realistisch, in der EL war salzburg noch nie weiter und auch hier lebt die chance auf mehr. von daher könnte der erfolg am saisonende die arbeit von moniz in einem anderem licht erscheinen lassen.

Cup gibt es auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir 5. in der MS werden, dann schon :feiervinci:

€: Lt. RBS-Forum bekommt Soriano die Nr. 26, d.h. die 11 von Zarate bleibt erhalten :v:

wenn wir in der Liga fünfter werden haben wir international sowieso nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wennst bei Barca mal kurz vor dem Sprung in die Kampfmannschaft stehst kannst definitv kicken.

Sorry, aber daran glaub ich aber sowas von gar nicht! :betrunken: :betrunken:

Habs jetzt hier schon öfter gelesen, aber das ist einfach unglaubwürdig! Wäre er knapp davor gestanden in die Erste zu rutschen, wäre er wohl nicht nach Sbg gegangen!!! :huh?deppat?:

Er gehört ja BCN, egal ob 2. Garnitur oder nicht! Also ist es nur logisch, wenn die behaupten "Beinahe hätte er es bei uns geschaftt..."!

1. Macht das Leute auf ihn aufmerksam

2. teurer

3. interessanter für so manchen Verein

und 4. klingt das auc h für den betroffenen Spieler gut!

Ich will den Transfer nicht schlecht machen! Mich freuts super, wirklich TOP-Transfer!!!

Aber das glaub ich nunmal nicht!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.