# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

ASB-Gott

schade, dass sich solch eine legende immer wieder auf das neue lächerlich macht und von einem vorbild zu einer witzfigur verkommt.

nach seiner profikarriere geistig einfach stehen geblieben..

dass er soriano angeblich nicht kennt, muss eine billige retourkutsche sein, ansonsten kann er mit diesem verein nicht wirklich viel am hut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo. salzburg ist halt recht unbeliebt bei vielen fans in österreich. die werden diese worte vom krankl gern lesen. auch wenn sie nicht ganz den tatsachen entsprechen. salzburg war in den 6 jahren der redbull ära 5 mal vor rapid. das ist die gleiche anzahl an besseren platzierungen, die rapid im vergleich zu ried hat und da ist die budgetkonstante ähnlich.

die möglichkeiten sind natürlich andere, aber der erfolg auch. 2x international im frühjahr noch vertreten, 30 punkte in 3 saisonen in der euro league, für das brauchen andere österreichische mannschaften wahrscheinlich noch jahrzehnte bzw. kommen in ihrer ganzen vereinsgeschichte nicht auf diese punkte, alle gruppenphasen zusammengezählt. und international ist und war das budget immer lächerlich. man muss sich nur psg anschaun und die haben wir dieses jahr auch eliminiert. also so schlecht können die "berater" auch nicht sein. es wird gern auf salzburg herumgedrescht, da die mannschaft einfach polarisiert und ich glaube mit sicherheit, dass vielen anderen fußballfans auch einer abgeht wenn sie das lesen. wäre rapid in den letzten 6 jahren 5 mal vor redbull gewesen und hätten sie 18 punkte in einer EL gruppenphase geholt und wären 2x im frühjahr noch dabeigewesen, der krankl würd garnimma ausn wixn ausakumman :augenbrauen:

natürlich ist diese medienberichterstattung "unfair" und entspricht nicht fakten oder tatsachen. aber es ist einfach so, dass sich billige polemik gegen ein "hassobjekt" was schon seit jahren die titel klaut, wenn es nicht eine andere mannschaft aus der provinz tut (und dann selbstverständlich auch nur durch "seltsame umstände"), besser verkauft als sachliche, objektive berichterstattung. die es in österreich in der form eigentlich derzeit garnicht gibt. liegt sicher auch am medienmittelpunkt wien. es ist wohl die gleiche objektive berichterstattung, wie wenn ein salzburg fan (ich z.b.) aus diesem forum über rapid schreiben würd....... nur das ich meine subjektive meinung offen auf den tisch lege und in einem forum poste und nicht für große tageszeitungen schreib.....

aber es ist ja nicht nur im bereich fußball so, dass vermeintliche artikel eigentlich eher meinungen bzw. kommentaren entsprechen. sogar vermeintliche qualitätszeitungen schreiben halt ihrer klientel in den mund.......

eins noch: wenn soriano einschlägt, ist der krankl sicher der erste, der in seiner kolumne dahinschreibt, dass er es immer gewusst hat und RBS mit den möglichkeiten sowieso meister werden musste blabla

interessant finde ich auch, dass er als ehemaliger spieler von barca und möchtegern trainer nichtmal den torschützenkönig der zweiten liga dort kennt, sowie einen spieler der zumindestens für die a-mannschaft im gespräch war. spricht zumindestens nicht für seine fähigkeiten als zukünfitger trainer.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Als Rapid Fan kann ich nur sagen: ich bin froh über RBS und denke dass die Liga dadurch riesige Vorteile und einen großen Mehrwert hat.

Wirtschaftliche Interesse spielen überall mit, RB ist wenigstens so ehrlich und steht dazu. Ich freue mich auf jede Transferzeit weil ich gespannt bin welche Kaliber bei RBS im Gespräch sind bzw. welche dann auch tatsächlich kommen. Ohne RBS würde man Klassekicker wie Soriano oder Zickler nur vom TV kennen.

Weiter so! Auf spannende Duelle mit hoffentlich besseren Ende f. Rapid und viel Erfolg gegen Metalist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Als Rapid Fan kann ich nur sagen: ich bin froh über RBS und denke dass die Liga dadurch riesige Vorteile und einen großen Mehrwert hat.

Wirtschaftliche Interesse spielen überall mit, RB ist wenigstens so ehrlich und steht dazu. Ich freue mich auf jede Transferzeit weil ich gespannt bin welche Kaliber bei RBS im Gespräch sind bzw. welche dann auch tatsächlich kommen. Ohne RBS würde man Klassekicker wie Soriano oder Zickler nur vom TV kennen.

Weiter so! Auf spannende Duelle mit hoffentlich besseren Ende f. Rapid und viel Erfolg gegen Metalist!

Von deiner Sorte sollte es mehr geben, da kann man echt besser diskutieren. Bei gewissen anderen gehts da rein nur ums Geld UND ENDE!! Aber ja!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Als Rapid Fan kann ich nur sagen: ich bin froh über RBS und denke dass die Liga dadurch riesige Vorteile und einen großen Mehrwert hat.

Wirtschaftliche Interesse spielen überall mit, RB ist wenigstens so ehrlich und steht dazu. Ich freue mich auf jede Transferzeit weil ich gespannt bin welche Kaliber bei RBS im Gespräch sind bzw. welche dann auch tatsächlich kommen. Ohne RBS würde man Klassekicker wie Soriano oder Zickler nur vom TV kennen.

Weiter so! Auf spannende Duelle mit hoffentlich besseren Ende f. Rapid und viel Erfolg gegen Metalist!

jawohl meister :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Als Rapid Fan kann ich nur sagen: ich bin froh über RBS und denke dass die Liga dadurch riesige Vorteile und einen großen Mehrwert hat.

Wirtschaftliche Interesse spielen überall mit, RB ist wenigstens so ehrlich und steht dazu. Ich freue mich auf jede Transferzeit weil ich gespannt bin welche Kaliber bei RBS im Gespräch sind bzw. welche dann auch tatsächlich kommen. Ohne RBS würde man Klassekicker wie Soriano oder Zickler nur vom TV kennen.

Weiter so! Auf spannende Duelle mit hoffentlich besseren Ende f. Rapid und viel Erfolg gegen Metalist!

Bis auf das bessere Ende für Rapid: AMEN! 11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Herzog spricht in den "Salzburger Nachrichten" über Salzburgs Neuzugang Jonathan Soriano: "Auch er muss sich in der Bundesliga erst einmal durchsetzen. So einfach, wie viele denken, ist das nicht."

"Eine neue Spielweise, harte Gegenspieler, die gegen ihn doppelt motiviert sein werden, dazu Kälte. Er wird Tore machen müssen, um nicht in die Kritik zu geraten."

"So schlecht ist die Liga nämlich nicht. Tore im Vorbeigehen wird er nicht schießen können", so der Co-Trainer des US-Teams.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/herzog-warnt-soriano/page/17571-32-48-48--7.html

Noch kein Spiel von Soriano und schon so eine Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mMn sollte Herzog seine Klappe halten und sich auf seine Arbeit konzentrieren. Oder hat man als Assistenztrainer bei einem Nationalteam eh nichts zu tun?

"Er wird Tore machen müssen um nicht in die Kritik zu geraten" wow, eine richtig fundierte Analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Haha. Herzog ist so ein Idiot. Es scheint, als müsst er von Zeit zu Zeit einfach seine Klappe aufreißen, damit bei der nächsten Teamchefbestellung keiner vergisst, dass er grad in Amerika ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.