# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab das nichtmehr verfolgt gestern aber ja :D hab eine wette vorgeschlagen :D

willstas wirklich durchziehen? :D

na spaß. so eine Wette zu gewinnen würd mich mehr frusten als die Saison heuer.

Ich will das Soriano bleibt und unsere oh so tolle Vereinsführung aus ihrem Luftschloss herunter schaut und ihm seine 1 2 Neuverpflichtungen gibt und fertig.

Ich hoffe echt es is noch nicht zu spät...

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja ich weiß halt nicht was das jetzt alle zu bedeuten hat?
Vereinsführung dementiert alles(Wie immer?) und Soriano selbst liked und kommentiert selber Bo4 Fanseiten...

Also ich hab so das Gefühl, dass das iwie schon durch ist leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja ich weiß halt nicht was das jetzt alle zu bedeuten hat?

Vereinsführung dementiert alles(Wie immer?) und Soriano selbst liked und kommentiert selber Bo4 Fanseiten...

Also ich hab so das Gefühl, dass das iwie schon durch ist leider.

das hab ich ja leider auch seit spätestens gestern (Mimik im Spiel und Ergebnis). Ich wills halt noch nicht endgültig wahrhaben. Wie soll bitte dann unsere Offensive ausschauen?

Ich will nur eins noch sagen. Wenn Soriano geht und den ganzen Tag heute steht in Zeitungen und Teletext die Vereinsspitze hätte sich getroffen und es gibt keine "Kursänderung" was soll der scheiß dann bitte?

Glauben die sie können uns Fans jeden Blödsinn verkaufen und wir sind so degeneriert?

upps sorry hab vergessen Freund hat ja Ibrahimovic und Suarez an der Angel #ironieoff

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß halt nicht was das jetzt alle zu bedeuten hat?

Vereinsführung dementiert alles(Wie immer?) und Soriano selbst liked und kommentiert selber Bo4 Fanseiten...

Also ich hab so das Gefühl, dass das iwie schon durch ist leider.

Fix ist nicht, sagt er ja selber :davinci:

Leverkusen will ihn, Soriano will dort hin und jetzt schaut man halt wie man eine Einigung findet.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich persönlich hat das wenig mit "ehrlich" zu tun, so ein Verhalten ist schlicht unprofessionell.

Schmerzhaft wäre sein Abgang sehr, vor allen mit solchen Untertönen, aber ich vergönne ihm eine größere Bühne absolut - umso besser wenn er bei RS unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich persönlich hat das wenig mit "ehrlich" zu tun, so ein Verhalten ist schlicht unprofessionell.

Schmerzhaft wäre sein Abgang sehr, vor allen mit solchen Untertönen, aber ich vergönne ihm eine größere Bühne absolut - umso besser wenn er bei RS unterkommt.

unehrlich ist was unsere Vereinsführung aufführt. Das hat wenig mit Ehrlichkeit zu tun.

Soriano postet halt knallhart wie es um ihn steht. Dem einen gefällt diese direkte Art, anderen dies lieber indirekt haben, eben nicht

Damit sollten wir aber alle umgehen können. Jeder auf seine Art.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unehrlich ist was unsere Vereinsführung aufführt. Das hat wenig mit Ehrlichkeit zu tun.

Soriano postet halt knallhart wie es um ihn steht. Dem einen gefällt diese direkte Art, anderen dies lieber indirekt haben, eben nicht

Damit sollten wir aber alle umgehen können. Jeder auf seine Art.

Ich habe halt das Gefühl, dass Soriano das jetzt quasi aus Trotz macht, um es dem Verein mal richtig zu zeigen, dass er nicht zufrieden ist mit der Art und Weise, wie das in den letzten Monaten gelaufen ist. Selbst wenn er sich durch die Ausrichtung des Klubs um mehr Erfolg gebracht sieht, sollte er den Frust (Stichwort Kinderfußball) für sich behalten. So ein Vorgehen hat er gar nicht notwendig, dafür ist er ein viel zu guter Fußballer und war bisher menschlich auch top in Ordnung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe halt das Gefühl, dass Soriano das jetzt quasi aus Trotz macht, um es dem Verein mal richtig zu zeigen, dass er nicht zufrieden ist mit der Art und Weise, wie das in den letzten Monaten gelaufen ist. Selbst wenn er sich durch die Ausrichtung des Klubs um mehr Erfolg gebracht sieht, sollte er den Frust (Stichwort Kinderfußball) für sich behalten. So ein Vorgehen hat er gar nicht notwendig, dafür ist er ein viel zu guter Fußballer und war bisher menschlich auch top in Ordnung.

Ja, dass er da nicht drübersteht. Ein Abgang ist komplett verständlich, aber jetzt bleiben solche Aktionen auch im Gedächtnis, obwohl er menschlich und sportlich wohl einer der besten Kicker bei RBS war. Völlig unnötig, aber was will man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist doch völlig egal, was JS liked und was er nicht liked, das ist genau so ein Kindergarten wie die Mannschaft anfang der Saison. Tatsache ist, wenn er weg will und kopfmäßig mit Salzburg schon abgeschlossen hat, was soll er dann noch hier? Natürlich ist es schade, sehr schade sogar. An diesem Umstand gebe ich aber einzig und allein der Vereinsführung die Schuld. Hätte man Jonny das gegeben, was man ihm (wohl) versprochen hat, wäre dieser vollkommen überqualifizierte Top-Stürmer wahrscheinlich bis zum Karriereende in Ö geblieben. Es gefällt ihm ganz offenbar hier. Aber verarschen lässt sich selbst ein gutmütiger JS nicht am laufenden Band. Wenn es 3 Jahre in Folge jedes Jahr etwas schlechter wird, man letztlich sogar an Hinterdupfinginsk scheitert und ein Hampelmann ohne Konzept an der Seitenlinie rumtanzt, naja, dann geht eben auch ein JS irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich, für das was Soriano da aufführt, sollte man ihn erst recht nicht gehen lassen...und CL-fähiger Kader ist ein dehnbarer Begriff, aber es wurden Yabo, Damari und Miranda geholt..2 halt direkt verletzt und einer mit groben Patzern..Aber wir haben immer noch einen Kadermarktwert von 50 Millionen und selbst Mannschaft mit weniger als der Hälfte schaffen es regelmäßig in die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist doch völlig egal, was JS liked und was er nicht liked, das ist genau so ein Kindergarten wie die Mannschaft anfang der Saison. Tatsache ist, wenn er weg will und kopfmäßig mit Salzburg schon abgeschlossen hat, was soll er dann noch hier? Natürlich ist es schade, sehr schade sogar. An diesem Umstand gebe ich aber einzig und allein der Vereinsführung die Schuld. Hätte man Jonny das gegeben, was man ihm (wohl) versprochen hat, wäre dieser vollkommen überqualifizierte Top-Stürmer wahrscheinlich bis zum Karriereende in Ö geblieben. Es gefällt ihm ganz offenbar hier. Aber verarschen lässt sich selbst ein gutmütiger JS nicht am laufenden Band. Wenn es 3 Jahre in Folge jedes Jahr etwas schlechter wird, man letztlich sogar an Hinterdupfinginsk scheitert und ein Hampelmann ohne Konzept an der Seitenlinie rumtanzt, naja, dann geht eben auch ein JS irgendwann.

genau this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ehrlich, für das was Soriano da aufführt, sollte man ihn erst recht nicht gehen lassen...und CL-fähiger Kader ist ein dehnbarer Begriff, aber es wurden Yabo, Damari und Miranda geholt..2 halt direkt verletzt und einer mit groben Patzern..Aber wir haben immer noch einen Kadermarktwert von 50 Millionen und selbst Mannschaft mit weniger als der Hälfte schaffen es regelmäßig in die CL.

"Marktwert", der von wo stammt? Und jaaa bitte sag Transfermarkt.at.de.com.pl.uk :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

"Marktwert", der von wo stammt? Und jaaa bitte sag Transfermarkt.at.de.com.pl.uk :D

Die Quintessenz seines Beitrags stimmt aber :ratlos: einige haben den Kader vor der Saison über dem Kader der letzten Saison gesehen. Und jetzt auf einmal ist alles schlecht. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich habe halt das Gefühl, dass Soriano das jetzt quasi aus Trotz macht, um es dem Verein mal richtig zu zeigen, dass er nicht zufrieden ist mit der Art und Weise, wie das in den letzten Monaten gelaufen ist. Selbst wenn er sich durch die Ausrichtung des Klubs um mehr Erfolg gebracht sieht, sollte er den Frust (Stichwort Kinderfußball) für sich behalten. So ein Vorgehen hat er gar nicht notwendig, dafür ist er ein viel zu guter Fußballer und war bisher menschlich auch top in Ordnung.

ich könnte ihn verstehen und würde ihm alles gute wünschen.

er hat sich kapitän für eine starke cl-mannschaft eingesetzt und musste einsehen, dass seine stimme im verein null gewicht hat.

rr hat salzburg zu einem höhenflug verholfen und mit den sinnlosen abzügen von sabitzer und ilsanker abgeschossen.

seinen sohnemann hat er gleich mal bei der verbranden erde hinterlassen. feiner papa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"Marktwert", der von wo stammt? Und jaaa bitte sag Transfermarkt.at.de.com.pl.uk :D

Dann nimm eben den Etat, wir haben einen ca. 3 mal so hohen Etat wie Malmö, Maccabi Tel Aviv etc....Wir haben dieses Jahr auf dem Papier gesehen die 2. stärkste Mannschaft auf dem kompletten Meisterweg der CL-Quali gestellt hinter Basel, letztes Jahr sogar die stärkste Mannschaft...Der Kader war und ist auf dem Papier CL fähig, zumindest was das Erreichen der Gruppenphase über den Meisterweg betrifft...Von daher weiß ich nicht was Soriano sich da erwartet hat was das betrifft, ich meine, dass wir keine überdurchschnittlichen Spieler aus Top-Ligen im Alter zwischen 24 und 28 verpflichten wird ihm wohl bei seiner letzten Vertragsverlängerung klar gewesen sein, ansonsten kennt er seinen eigenen Verein sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.