# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

optimistischer Realist

Das Problem an der Sache ist, dass man nach Düdeligen die neue Mannschaft mit der vor Düdeligen verglichen hat. Jetzt setzt man den Maßstab mit der Mannschaft um Kampl, Mane, Soriano, Alan usw. gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bei Düdelingen war der Scherbenhaufen schon da und es gab eine gewisse Aufbruchstimmung weil mit Schmidt was Neues da war, auf das man hoffen konnte..

Nur mal so nebenbei, Schmidt und Rangnick waren für Düdelingen die Hauptverantwortlichen. Da gab es in etwa die gleichen Diskussionen wie heute. Die meisten wollten Schmidt sofort wieder nach Paderborn schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nenn es wie du willst, auf jeden Fall sitzen die Verantwortlichen nicht auf ihren Händen, sondern geben wirklich alles.

...das glaube ich schon, dass man sich um Ersatz umsieht - aber auch wenn dieser Ersatzmann jedes Match netzt ist ein Soriano nicht zu ersetzen (mMn)

Wobei mich nun frage warum man Marco D. gehen hat lassen - meiner Meinung nach hätte Marco zu Oma® Damari gut gepasst bzw wäre es einen Versuch wert gewesen.

Die Situation wird f.d. Verantwortlichen sicher nicht einfach - man muss kurz vor Transferschluss einen guten Stürmer finden - und bis dieser integriert ist, den Spielstil inne hat und regelmässig trifft kanns laaaange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei, Schmidt und Rangnick waren für Düdelingen die Hauptverantwortlichen. Da gab es in etwa die gleichen Diskussionen wie heute. Die meisten wollten Schmidt sofort wieder nach Paderborn schicken.

Wobei ich nicht weiß, was im jeweiligen Rückspiel die größere Trainer-Fehlleistung war. RS gegen Düdelingen oder gestern PZ gegen Minsk? Denn man hätte trotz Anti-Kickern wie Maierhofer etc. den Aufstieg schaffen dürfen. Gestern war es genauso, trotz Atanga. Wir haben einfach nach der Pause, speziell nach dem 2:0 irgendwie gelähmt gewirkt, obwohl wir damit doch eigentlich die größte Blamage schon verhindert haben.

Nenn es wie du willst, auf jeden Fall sitzen die Verantwortlichen nicht auf ihren Händen, sondern geben wirklich alles.

Abgesehen davon, dass ich Soriano gerne weiter hier sehen würde, könnte ich ihn verstehen. Er hat jetzt transfermäßig durch sein Alter noch einen Schuss, der muss dann sitzen. Wäre es echt Leverkusen, sehe ich die Chance auf Erfolg sehr groß. Du scheinst ja in puncto möglichem Nachfolger mehr zu wissen, mrbonheur auch, man darf gespannt sein, ich bin es auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also so wie Sauer sich vorhin angehört hat, hat er nicht vor den Spieler abzugeben...sonst hätte er auch einfach Phrasen wie "es ist schwer solche Spieler zu halten" benutzen können...damit hätte er einen Abgang schonmal indirekt angedeutet..aber er hat ja dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie Sauer sich vorhin angehört hat, hat er nicht vor den Spieler abzugeben...sonst hätte er auch einfach Phrasen wie "es ist schwer solche Spieler zu halten" benutzen können...damit hätte er einen Abgang schonmal indirekt angedeutet..aber er hat ja dementiert.

Jetzt wird man ja bald sehen, ob es nur so dahergeredet war und Soriano trotzdem geht. Dann braucht man Sauer in Zukunft halt nicht mehr viel zu glauben in puncto Transfers. Oder es stimmt, Soriano bleibt und Sauer gewinnt an Profil. Die zweite Variante wäre mir deutlich lieber aus sportlicher Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum braucht man Sauer nicht mehr viel glauben wenn das passiert? Ich habe ihn nichts dergleichen sagen gehört.

Wenn man einen Spieler am 28. August als unverkäuflich bezeichnet, dieser aber am 1. September bei einem anderen Klub spielt, ist da für dich glaubwürdig? Alles klar.

Die Bild-Zeitung hat in ihrem Transferticker übrigens auch was zum Thema Soriano geschrieben. Sie bezeichnen ihn als eine von mehreren Optionen (15.12 Uhr)

http://www.bild.de/sport/fussball/pierre-emile-hoejbjerg/dreikampf-um-bayern-star-42359726.bild.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.